Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter - Köln-Riehl (15

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Anfahrt schreibe ich nochmal in den Newsletter.

So regnerisch wie heute wird es wohl nicht. Wir hoffen auf das Beste *g*
Wir haben ja zumindest schon mal einen Pavillon, wenn es gut läuft sogar einen großen.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Die Info-Mail kommt morgen Abend *g*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wann wollt ihr denn Samstag alle so eintrudeln?
Wir schaffen es leider nicht vor 18 Uhr.
Also angedacht ist wohl 14.00.
Das ist auch meine angepeilte Zeit, kann aber auch gegen 15.00 werden je nachdem wie die Bahn fährt.


Ist denn noh jemand mit der 18 dahin unterwegs und mag sich vorher treffen bzw zusammen fahren?
****90 Mann
20 Beiträge
Ich fahre über den Hbf und dann mit der 18. Daleria wollte auch mitkommen.
**********nacio Mann
81 Beiträge
Ich werde gegen 17:00 Uhr eintrudeln *zwinker*.
*********Chips Paar
247 Beiträge
Kann noch jemand nen Sack Kohle mitbringen für den Schwenkgrill den alle nutzen dürfen?
**********ernen Frau
23 Beiträge
Direkt vom Familientreff
Wir kommen erst Abends, sind vorher noch mit der Familie unterwegs.
******tar Frau
7 Beiträge
Kohle
Ich werde mein bestes geben dran zu denken einen Sack Kohle mitzubringen, hab ihn schon geholt und darf ihn jetzt nur nicht vergessen x)
*********Chips Paar
247 Beiträge
Da sich die andere Joy Veranstaltung ja schon um 13 Uhr trifft, würde ich gerne schon kurz vorher den Pavillon, Grill etc. aufbauen. Sonst haben nachher alle schon ihre Decken ausgebreitet und wir finden keinen schönen Platz mehr. Gäbe es jemanden, der/die mir schon so früh zur Hand gehen könnte? Ich würde mich sehr freuen 😊
After Hour
Hi da ich zum ersten mal diese Veranstalltung besuche würde ich gerne wissen wann hier Feierabend ist ? Und ob man sich hier üblicherweise im nachhinein zu einer After Hour Party Tour zusammenschließt?
Hi werde wohl so gegen 16:00-16:30 eintreffen.
Hallo zusammen
Wir werden ebenfalls erst Abends dazu stoßen.
Wir
werden wohl gegeb 19 Uhr eintrudeln, da heute unserer erster Urlaubstag ist und wir echt stressige Wochen hinter uns haben gehen wir den Tag ganz entspannt an;)
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich komme wahrscheinlich auch erst heute Abend 😔
***94 Mann
174 Beiträge
kann leider nicht ....wäre gerne dabei gewesen ^^
****90 Mann
20 Beiträge
Das Logo hängt schon mal
Wäre zu gerne dabei gewesen
Wäre zu gerne dabei gewesen aber leider ist mir da was dazwischen gekommen *schiefguck*
Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein und die vielen netten / sympathischen Leute kennenlernen *g*
Wünsche euch viel Spaß *g*
...
Mein Zeitmangement ist leider etwas durcheinander gekommen deshalb werde ich es nicht schlafen. Was ich ziemlich schade finde. Euch viel Spaß und hoffentlich auf ein nächstes mal !
*****guy Mann
741 Beiträge
Endlich Zuhause :)
Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen.
War ein sehr schöner Abend. Habe bekannte Gesichter wieder gesehen und ein paar neue kennengelernt.
Freue mich euch nächstes mal wieder zu sehen.
LG der pinke Grieche. *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für mir an euch alle! War wieder ein sehr schöner Abend *top*

Good night!
*******1987 Mann
92 Beiträge
Auch von uns ein fettes *danke* für die Veranstaltung *g* Es hat seeehr viel spass gemacht und war super entspannend neue Leute kennen zu lernen

LG von den beknackten mit dem Luftsitzsäcken *lol*
Auch von mir nochmal ein großes Lob für die veranstaltung. Der Platz war super, niemand kam zu kurz und gegen Abend war die Aussicht wirklich toll!
Gerne wieder 😊
**********ernen Frau
23 Beiträge
Klasse
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell und einfach man in dieser Runde Anschluss findet, nette Leute kennenlernt und angenehme Gespräche führt.

Ronja 🐕 und ich danken für diesen tollen Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.