Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter - Köln-Riehl (15

*********Chips Paar
247 Beiträge
Vielen Dank allen, die zu dem tollen Abend beigetragen haben. Ob ihr nun etwas zur Allgemeinheit beigesteuert, oder geholfen habt, Dank euch hatten wir alle ein schönes Kölner Lichter. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nächstes Jahr genauso wieder machen 😊
Die Stelle war super um alles sehen zu können.

Einzig der Stammtisch nebenan mit der dicken Anlage war etwas doof, da die Feuerwerksmusik 10 sek zeitversetzt war.

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.