Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute FKK Stammtisch - Haltern am See (15.07.2017)

*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute FKK Stammtisch - Haltern am See (15.07.2017)
1. Treffen der Jungen Leute
Dieser Stammtisch soll eine gute Möglichkeit sein neue Leute kennenzulernen, aber mal anders.

Die Junge Generation trifft sich zum gemeinsamen FKK´lern, ein wirklich ungezwungenes Kennenlernen so wie Gott uns schuf.

Bei diesem Treffen geht es darum ungezwungen neue Kontakte zu knüpfen. Ein Treffen, wo es einfach darum geht Spaß zu haben und eine gute Zeit gemeinsam zu verbringen.

Daher treffen wir uns am
15.07.2017 ab 14:00 am Eingangsbereich zum Silbersee II Strand (wenn ihr durchfahrt zum Parkplatz, am großen Schild wird der Sammelpunkt sein.

Der Silbersee II hat einen inoffziellen FKK Bereich :
Wenn man nach Bezahlung der Tickets einfach gerade aus durchfährt (NICHT vorher rechts ab) kommt ihr automatisch zu einem Parkplatz. Dort gibt es einen Zugang zum See mit einer Standorttafel, dort werden wir uns erstmal sammeln.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt:

• andere junge, aufgeschlossene kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
• einen tollen Tag in einer netten Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) zu
quatschen
• gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location sich sonnen, baden, was trinken und flirten
• keinen Dresscode vorgegeben bekommen (welcher natürlich nur bis zum FKk-Bereich gilt *zwinker* )

Ihr seid beim Stammtisch falsch wenn ihr:

• ein Erotik-oder Swingertreffen erwartet
• ihr rein auf Sex aus seid
• Wert auf bestimmte Dresscodes legt (Fetisch, Anzug/Kleid etc.)
• Alleingänger oder notorischer Nörgler seid


*alarm*Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre, als Paar gemeinsam 70 Jahre

*alarm* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam. Eine Vormerkung gilt nicht als Anmeldung


*alarm* Verpflegung: Es gibt dort zwar einen Kiosk, welcher auch Pommes und so anbietet, aber ihr könnt euch ruhig was zum Selbstversorgen mitbringen. Nehmt nur bitte euren Müll wieder mit. Grillen ist dort NiCHT erlaubt.

*alarm* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt, bzw. storniert eure Anmeldung wenn euch etwas dazwishen kommen sollte. Wenn ihr euch unsicher seid, merkt die Veranstaltung euch vor. Der Joy erinnert euch 10 bzw. 3. Tage vorher nochmal dran.

alarm Der Silbersee II wird von der Stadt sauber gehalten, daher werden dort gebühren erhoben. PKW und Motorrad 2,00€, Wohmobil 10,00 € zzgl. 3,00 € Pro Person.

Fragen jeglicher Art können uns gerne gestellt werden

Homepage des Silbersees II

http://www.silbersee-haltern.info/index.php?article_id=1


Wir behalten uns jedoch vor die Veranstaltung komplett abzusagen bzw. zu verschieben, sollte das Wetter uns zu schlecht erscheinen. Dann würden wir aber nochmal eine Umfrage starten.


Junge Leute FKK Stammtisch
1. Treffen der Jungen Leute

Haltern am See, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute FKK Stammtisch



*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp für Solo Männer
Hallo ihr lieben,

ich hab ja persönlich nichts gegen Männer um mich rum *ggg* aber wir ich setze erstmal nen Anmeldestopp für Solo Männer rein.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Da wohl keine größeren Beschwerden oder Abneigungen gegen eine sehr hohe Differenz zwischen Solomännern, Frauen und Paaren eingangen sind, öffne ich die Veranstaltung wieder *g*


Ich hoffe, dass sich das Wetter noch sehr arg bessert, denn so wie das jetzt ist...fällt es wohl wortwörtlich ins Wasser...-.-

Lg
Lisa von Nigrum_Somnia
****or Mann
319 Beiträge
Moin,
Ich werd mit dem Auto aus Essen anreisen.
Hab gesehen, dass doch mehrere aus Essen und direkter Umgebung kommen;
Wenn Interesse besteht, kann ich gern jemandeb mitnehmen.

Gruß,
Drazor
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrerzentrale
woop woop *ggg*
****or Mann
319 Beiträge
Ich weiß nicht so recht was ich mit dem obigen Post anfangen soll xD

Ist das eine Meldung zur Mitfahrt?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
ne wir fahren mit nem eigenen Auto.)
*******7_nw Mann
8 Beiträge
Hey,
coole Idee vielen Dank an die Veranstalter dieses Events *zwinker* War bisher nur mit meiner Exfreundin oder einem Freund im FKK Bereich *zwinker*

Ich drücke die Daumen für gutes Wetter und freue mich auf euch.

Viele Grüße aus Münster!
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass es so guten Anklang findet, auch wenn die Frauenquote sehr gering ist *ggg* aber vielleicht kommt ja noch mehr weibliche Unterstützung.

Aber es geht ja darum...sich kennen zu lernen...sich zu unterhalten und einfach sich in der Sonne zu bräunen (oder wie ich (Sie) die sich im Schatten versteckt *ggg* )

Wir halten den Wetterbericht im Blick *g*
@**sa wir haben am selben Tag ne Firmenfete. Die ist allerdings erst am Abend. Je nachdem wie lange ich am arbeiten bin, kann es sein das es zeitlich nicht passt. Ich schau das es trotzdem irgendwie klappt *g*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Ist ok Svennie, weiß ich bescheid.
****or Mann
319 Beiträge
Da das nun aus wettertechnischen Gründen nicht klappt, könnte man sich ja überlegen, ob man das ganze nucht um 2 Wochen verschiebt, statt es komplett abzusagen.
Ab nächste Woche soll es ja wieder schön werden *zwinker*
*dafuer*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Dann müsste das jemand anderes organisieren..von uns war das ja mehr ne spontan Idee.

An sich wäre ich auch dafür..aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es ausfällt..ich brauch momentan die Wochenenden um wirklich wieder runter zu kommen...plane daher ungern viel...
@Nigrum
Dann lass uns das doch mit meinem Stammi am 5.8 verbinden. Oder? Denn zum einen liegen dazwischen nur 14 Tage und er ist soweit schon organisiert. So dass ihr nur kommen müsstet. Was haltet ihr davon? (frage in die Runde)
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Willst du dann direkt vor Ort FKK machen?
Ich weiß ja nicht wie das im Park geregelt ist...da müsstest du dich schlau machen und dies am besten mit hineinpacken bzw. nochmal nen Vermerk hier...dann ginge das.
****or Mann
319 Beiträge
Was müsste denn neu geregelt werden?
Soweit ich das seemhe, steht die Planung doch schon und es müsste nur das Datum geändert werden oder nicht?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Ne, es wäre besser wenn Svennie dann den Stammtisch mit seinem verbindet oder es entsprechend in der Veranstaltung ändert...mehr nicht bzw eine weitere Veranstaltung erstellt wird (was ich für besser halte) und da das svennies stammi ist, erstelle ich dafür keine Veranstaltung
Nunja is lediglich ein Plan B denn schwimmen ect geht vor Ort nur eingeschränkt xD. Aber immerhin ist es draußen und zeitnah. Ich schreib dir mal LG *g*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist eher OB da Fkk überhaupt erlaubt ist...
Denke nicht. Wie gesagt ist nur ein Plan B wenn auch mit einem anderen Thema. Aber es gibt, wenn wir es machen, überhaupt eine zeitnahe Alternative
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Svennie verzieih mir..aber ich mach definitiv nicht illegal FKK. Hab kein Bock mit möglichen Anzeigen kämpfen zu müssen...
Scheinbar ist es anders angekommen als ich dachte *schweig*.

Bei mir vor Ort geht leider keine FKK und kein Schwimmen aber es ist (für dich) denke ich besser als deinen stammi komplett zu kenzeln. Oder?

So zumindest mein Gedanke....

Sicher es hat streng genommen thematisch nichts mit deinem Stammi zu tun. Ist lediglich nur eine *idee*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Svennie...
es war eine Spaß Idee aus jux und dollerei..ich hätte genauso gut einfach ne private Veranstaltung machen können...aber da es hier nunmal viele Stammis gibt hab ich es einfach mit der Gruppe verknüpfen lassen...
*nachdenk*..... auch wieder wahr xD. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.