Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute FKK Stammtisch - Haltern am See (15.07.2017)

***94 Mann
174 Beiträge
währe gut zu wissen ob das jetzt legal oder illegal ist ,da FKK abzuhalten .
Ich selbst war da schon einige male aber mir ist nicht bekannt das man das da machen darf .
Bin sehr interessiert daran nur ohne Auto wird das bei mir leider nix *g*
Ach ubrigens Hallo ich bin der Neue in der Runde deswegen etweilige Fehler zu entschuldigen ^^ *g*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
In Hagen ist es illegal...damit fällt es raus
***94 Mann
174 Beiträge
Schade eigentlich ,sich so kennen zu lernen ist echt ne gute sache *g*

Wo wäre sonst eine möglichkeit ^^
Hättest mich mal gefragt Bruderherz *lol* @**x
*******r90 Mann
10 Beiträge
Das wäre mal eine wirklich interessante Art neue Leute kennen zu lernen!
Ich bin zwar echt schüchtern, aber wenn alle FKK bzw. nackt sind ist das viel einfacher.... denke ich *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.