Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute NRW".
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Neu
Hallo *wink* wir sind die neuen Gruppenleiter *smile*
Viele kennen uns bereits persönlich, andere kennen uns als Mods und Eure Ansprechpartner *zwinker*
Für alle, die uns noch nicht kennen, hier ein kleiner Überblick:
Ihr werdet von uns wahrscheinlich öfter aus solo-männlicher sowie solo-weiblicher Sicht lesen, da wir zur Zeit noch eine Fernbeziehung führen. Auch im Chat sind wir zu zweit online - jeder für sich - das heißt, dass wir gerade räumlich getrennt sind. Wo wir gerade dabei sind, wir sind gerne und häufig im Chat, kommt doch einfach dazu und schnattert mit *g* Wir sind beide auch durchaus für öffentliche Konversationen zu haben - also auch für Nicht-Premium-Mitglieder interessant *zwinker*
Zudem gehen wir mit Vorliebe in die Sauna und tingeln auch gern überall hin, wo es leckere Cocktails und gutes Essen gibt.
Wir freuen uns auf Euch und wir hoffen Ihr Euch auch auf uns!


*alarm* Habt ihr schon gesehen? Ihr könnt ein exklusives Partypaket gewinnen!
NEU IM SCHLOSS: JUNG & SEXY
Dazu müsst ihr nur mitmachen und eurer sexy Cluboutfit zeigen. Lust mitzumachen und zu gewinnen?
Gewinnspiel: exklusives Partypaket *alarm*


Liebe Grüße,
Im_Hades
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey in die Runde *headbang*
Ich bin die Neue im Bunde und unterstütze zukünftig Im_Hades und die anderen Moderatoren bei der Mod-Arbeit. *wink*
Man trifft mich gelegentlich im Chat an, wo ich immer ein offenes Ohr für alle Belange habe. Außerdem könnt ihr mich auf den Stammtischen in Münster und Essen und gelegentlich auch in Köln real kennenlernen und liebend gern ein kleines (oder auch großes) Pläuschchen mit mir halten. Wie man meinem Nicknamen und auch meinem Profil entnehmen kann, bin ich Anhängerin der Metalszene und gerne für Konzerte und Festivals im Metal- und Rockbereich zu haben *headbang* Ich bin immer offen für neue Kontakte und freue mich nun auf eine schöne Zeit mit euch.

Rock on,
euer Metalgirl20 *headbang*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Auch ich bin nun mit von der Partie. Die alten Stammtischhasen aus dem Ruhrgebiet kennen mich noch und die anderen werden mich auf den kommenden Stammtischen kennenlernen. *zwinker* Ihr trefft mich auf verschiedenen Parties in ganz NRW und ich begleite auch Clubneulinge gern bei ihren ersten Schritten. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit hier oder im Club ansprechen. Für gewöhnlich einfach dem lauten Lachen folgen. *liebguck*
Im Chat findet ihr mich eher selten, auf CMs antworte ich dafür sehr schnell. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch. *g*

Liebe Grüße
Girasol89
*****guy Mann
741 Beiträge
Nicht alles ist neu :P
Hellas!!!
Ich bin der greekguy bekannt auch als der pinke Grieche. Bin an sich schon etwas länger im Mod Team. Wo man mich trifft??? Ich bin fast überall *haumichwech*
100% trifft man mich auf dem Essener Stammtisch, auf den anderen Stammtischen meistens auch (Stammtisch Junkie *smile*). Und natürlich auch im Chat.
Freue mich auf alle verrückten hier *g*
Man sieht sich *zwinker*

LG euer Pinke Grieche
****ien Mann
21 Beiträge
Das Schlusslicht...
Das Beste zum Schluss?

Ich gehöre nun auch mit zu der Bande.
Die meisten, die mich kennen, tun dies vermutlich eher aus Chat und von Stammtischen, als durch das Forum. In Zukunft werde ich aber auch dort aktiver - und wenn es nur ist, um mal den Besen zu schwingen.

Für die, die mich noch nicht kennen - oder die, die mir aus dem Weg gehen wollen - treibe ich mich auf den meisten Stammtischen im Ruhrpott-Raum herum, gehe gerne auf diverse Saunatreffs und kann viel zu oft meinen Mund im Chat nicht halten. Was das angeht ist übrigens generell alle Hilfe zu spät.

Mit mir habt ihr hier jemanden, der auch für die vielleicht etwas verrückteren Ideen ein offenes Ohr hat.
Erreichbar bin ich ähnlich wie die anderen hier, mit dem kleinen Unterschied, dass ich oft auch schon am Vormittag im Chat herumgeistere - die Vorteile von Heimarbeit. Wer dem einsamen Mod also mal früh morgens hallo sagen will, immer herein in den Chat! (natürlich auch sonst, hop hop rein da)

In diesem Sinne auf eine schöne gemeinsame Zeit,
Crujien (der Knusprige)
aka Stefan
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Phase
Unser Gewinnspiel für das exklusive Partypaket von Schloss Milkersdorf zu ihrer Party NEU IM SCHLOSS: JUNG & SEXY am 26.01.2018 geht in die Schlussphase.

Ihr wollt mitmachen? Dann los, das ist eure Chance!
Alle Informationen und Bedingungen findet ihr hier: Junge Leute NRW: Fotoaktion Detail

Liebe Grüße und viel Erfolg
Im_Hades für das Modteam
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner!
Unser Gewinnspiel für das exklusive Partypaket von Schloss Milkersdorf ist mit konkurrenzlosen Gewinnern zu Ende gegangen.
Junge Leute NRW: Fotoaktion Detail

Wir gratulieren den Gewinnern Nigrum_Somnia! *party2*

Auch in Zukunft halten wir die Augen für exklusive Angebote für euch offen und setzen uns mit vollem Elan für euch ein!

Liebe Grüße
Im_Hades
*****guy Mann
741 Beiträge
Es ist fast soweit!!!
🎄🎅🏻Weihnachten steht vor der Tür und das Mod-Team der Junge Leute NRW Gruppe wünscht euch allen schöne Feiertage.
Habt ein schönes Weihnachten, ob mit Familie, mit Freunden oder auf der Arbeit *bussi*
Und nicht vergessen dabei immer sexy bleiben. 🎅🏻🎄

Liebe weihnachtliche Grüße
Greekguy für das Mod-Team
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die letzte Woche des Jahres
Wir hoffen ihr habt euch viele Geschenke *geschenk* und das leckerste Essen *essen* über die Weihnachtszeit gesichert! Lehnt euch zurück, wir haben für euch hier das wichtigste für dieses und nächstes Jahr zusammengefasst:

Wir blicken auf ein besonderes Jahr zurück:
Ein Jahr, das selbst ein Ende und einen Beginn für unsere Gruppe, sowie ein zehnjähriges Jubiläum mit sich gebracht hat.
Wir bedanken uns von Herzen für euer Vertrauen und vor allem euren Einsatz.

Wir wollen anlässlich des 10. Geburtstages an besondere Momente erinnern und lustige Geschichten teilen; macht mit! Junge Leute NRW: 10 Jahre Junge Leute NRW - erzählt eure Lieblingsgeschichte

Wir hoffen ihr habt das letzte Jahr in unserer Gruppe mit der tollen Community genossen und freut euch aufs nächste. Wir wünschen an dieser Stelle stellvertretend für das gesamte Modteam einen guten Rutsch und freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch! *party2* *party* *cheers* *stoesschen*

Ihr wollt endlich das neue Jahr planen? Schaut einfach in unseren Veranstaltungen nach der richtigen für euch Veranstaltungen
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfolgreicher Start ins neue Jahr
Auch nach dem Januar können wir euch nur loben. *spitze* Viele von euch sind aktiv und häufig auf unseren Gruppenveranstaltungen anzutreffen. *hi5* Weiter so!
Jedem steht die Tür offen, selbst eigene Events aufzuziehen. Auch in Randgebieten und Kleinstädten muss es nicht ruhig bleiben.
*nrw* NRW ist groß und wir NRWler sind vielfältig, das dürfen wir gerne zeigen und unser schönes Bundesland gemeinsam entdecken. Traut euch!

Für Inspirationen und Hilfestellungen schaut mal hier rein:
Veranstaltungen
Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fresh March
Unser Forum sieht anders aus *ja* Aber alles ist noch genau da, wo es sein soll *puh*
Hier habt ihr die genaue Übersicht, was wo zu finden ist: Junge Leute NRW: Leitfaden - Welcher Forenbereich ist der richtige für mich?

Schaut auch diesen Monat, ob wir die richtigen Events für euch haben: Veranstaltungen

*nixweiss* Falls wir allein euch nicht ausreichen, schaut mal in unsere Gruppenempfehlung https://junge-leute-nrw.joyclub.de/partner/

Euer ModTeam
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Jahr
Wir haben das neue Jahr mit dem ein oder anderen Knall begrüßt *sekt*

Jetzt steht unser bereits angekündigter Frühjahrsputz an *putz* Nächste Woche beginnen wir zum ersten Mal. In Zukunft wird 1x im Monat "durchgewischt" *putz*
Aber keine Panik, es ändert sich nichts. Wenn du innerhalb von 3 Monaten bei uns nach unseren Veranstaltungen, Gruppenthemen, -fotos oder -mitgliedern schaust, wirst du nichts von unserem strengeren Blick merken - und so soll es auch sein.
Die altbekannte Regel findet ihr hier noch einmal zum genauen Nachlesen: Junge Leute NRW: Support

Aktiver Mitglieder machen unsere Gruppe lebendig und genau so wollen wir sein *zwinker*

Unser gesamtes Modteam steht euch natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und wird auch 2019 weiter nach Verbesserungen und exklusiven Angeboten für unsere Gruppe Ausschau halten.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolger gesucht
Heute hat greekguy unser Modteam verlassen. Wir möchten uns als gesamtes Modteam für seine Mitarbeit bedanken und blicken auf eine konstruktive Zeit mit ihm zurück. Viele von euch kennen ihn genauso wie wir: Er ist zu jeder Schandtat bereit und hat immer ein offenes Ohr. Das haben wir ebenfalls sehr geschätzt. Noch einmal ausdrücklich vielen Dank, greekguy.

Auch wenn wir ihn nicht ersetzen können, brauchen wir einen Nachfolger, einen engagierten Solomann.
Wieso ausdrücklich einen Mann? - Wir wollen euch mit einem ausgewogenen Verhältnis zur Seite stehen. Daher achten wir darauf, dass bei uns 3 Damen und 3 Herren vertreten sind (1 Paar, 2 Solodamen, 2 Soloherren).

Aufgaben der Mods sind:
• Ansprechpartner für unsere Mitglieder sein
• Managen von Bewerbungen
• Managen des Forums
• Managen der Gruppenbilder
• Managen der Gruppengewinnspiele
• Diskussion und Austausch mit den anderen Mods
• im Idealfall: aktive Teilnahme und Beaufsichtigung des Chats

Voraussetzung ist eine Plusmitgliedschaft, damit du uneingeschränkt Clubmails verschicken kannst.

Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei der Gruppenleitung Im_Hades.

Liebe Grüße
das gesamte Modteam
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aloha,
Ich gehöre jetzt auch zum Modteam und unterstütze jetzt dabei in dieser Gruppe für Zucht und Ordnung zu sorgen *freundchen*.
So einige durften ja schon das Vergnügen haben mich kennenzulernen und für die anderen nochmal ein kurzer Überblick:
Ich bin phasenweise häufig im Chat anzutreffen und bin soweit es die Zeit zulässt auf jedem Stammtisch der Gruppe seit 2015 vertreten. Ein Stammtischsuchti halt *lol*. Und da man nie genug Stammtische haben kann, habe ich zusammen mit Balflear auch selbst ein paar in Münster veranstaltet. In Clubs bin ich vergleichsweise selten, da es mir Privatpartys mehr angetan haben. Wo auch immer ihr mich trefft, solltet ihr es nicht versäumen mich mit Konversationen zu belästigen *zwinker* Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und natürlich erst recht aus der Gruppe *g*
Ich freue mich der Gruppe etwas zurückgeben zu können, nachdem ich hier so viele nette Menschen kennenlernen durfte und hoffe noch viele kennenzulernen *freu*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung ist gefragt
Die Gruppe ist das, was wir daraus machen. *friends*
Deshalb gestaltet mit, sagt uns, was euch (nicht) passt und gebt uns Ideen für Alternativen.

Gerade wollen wir wissen, wie ihr den Bereich "Externe Events" nutzt und wie der Bereich für euch idealerweise aussehen sollte.
Bitte stimmt ab und kommentiert, wir richten uns nach euren Wünschen!
Junge Leute NRW: Wir hören auf eure Wünsche: Externe Events

Wir, d.h. das gesamte Modteam, stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite und haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Wünsche.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderungen im Forum
Die Mitglieder unter euch, die sich aktiv an der Gruppengestaltung beteiligen, haben abgestimmt: Junge Leute NRW: Wir hören auf eure Wünsche: Externe Events

Und wir als Modteam haben geschaut wie wir euren Wünschen gerecht werden können.
Der Bereich Externe Events ist geschlossen worden.

Alle Events und Veranstaltungen findet ihr nun im Bereich Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen
Hier findet ihr Stammtische und Gruppenevents; Veranstaltungen, die unsere Mitglieder selbst organisieren allerdings nicht als Gruppenevents eintragen (wollen), erscheinen in dem Thema Junge Leute NRW: Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder. Falls ihr Events als Gruppenevents eintragen möchtet, habt ihr hier einen Leitfaden: Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
Gruppenexterne Events findet ihr in Zukunft hier: Junge Leute NRW: Externe Events für junge Leute

Wir als euer Modteam sind ständig auf der Suche nach Wegen die Gruppe nach euren Wünschen zu gestalten. Macht also bei Umfragen zur Gruppe mit und sagt eure Meinung. Nur so können wir auf eure Wünsche eingehen.

Im Namen des gesamten Modteams,
Im_Hades
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolgerin gesucht
Heute ist Girasol89 von ihrem Modamt zurückgetreten. Manchmal erfordert dieses ominöse "real life" doch mehr Zeit als man erwartet. Wir möchten uns als gesamtes Modteam für ihre Mitarbeit bedanken und blicken auf konstruktive 1,5 Jahre mit ihr zurück. Sie kam schon als erfahrene Mod zu uns und hat auch bei uns vieles kritisch hinterfragt. Das haben wir sehr geschätzt. Noch einmal ausdrücklich vielen Dank, Girasol89.

Auch wenn wir sie nicht ersetzen können, brauchen wir eine Nachfolgerin, eine engagierten Solofrau.
Wieso ausdrücklich eine Frau? - Wir wollen euch mit einem ausgewogenen Verhältnis zur Seite stehen. Daher achten wir darauf, dass bei uns 3 Damen und 3 Herren vertreten sind (1 Paar, 2 Solodamen, 2 Soloherren).

Aufgaben der Mods sind:
• Ansprechpartner für unsere Mitglieder sein
• Managen von Bewerbungen
• Managen des Forums
• Managen der Gruppenbilder
• Managen der Gruppengewinnspiele und Fotowettbewerbe
• Diskussion und Austausch mit den anderen Mods
• im Idealfall: aktive Teilnahme und Beaufsichtigung des Chats

Voraussetzung ist eine Plusmitgliedschaft, damit du uneingeschränkt Clubmails verschicken kannst.

Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei der Gruppenleitung Im_Hades.

Liebe Grüße
das gesamte Modteam
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu,
ich freue mich als neues Mitglied des Mod-Teams vorstellen zu dürfen. Jetzt darf ich euch offiziell in die Schranken weisen. *stolzbin*
Einige von euch werden mich schon aus dem Chat kennen, wo ich mich ziemlich häufig rumtreibe und vielleicht auch von dem ein oder anderen Stammtisch.
Außerdem bin ich ziemlich regelmäßig in Clubs unterwegs.
Wenn ihr mich irgendwo seht, sprecht mich ruhig an. Ich beiße nicht *zwinker* Ich freue mich über jegliche Konversation. Auch wenn mir nachgesagt wird, dass ich voll oft böse/schlecht gelaunt gucke, keine Angst. Das wirkt meistens nur so. *ggg*
Ich freue mich darauf noch viele weitere von euch kennenzulernen. *g*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im April passiert etwas Besonderes
Unsere Leidenschaft ist es junge Leute mit einander zu vernetzen. Das tun wir nun schon seit etwa 10 Jahren mit unserer Gruppe hier *freu2* in ganz NRW *nrw*

Jetzt haben wir uns mit anderen junge Leute Gruppen aus dem Joyclub zusammen getan und stellen eine der geilsten Partys auf die Beine:
DAS „SPECIAL“ MEGA GRUPPENTREFFEN
*dance* Die Danceparty mit XXL-Stammtischcharakter! *stammtisch*

Hier könnt ihr nicht nur ausgiebig tanzen, euren Gelüsten nachgeben und quatschen, sondern euch von vielen unterschiedlichen Menschen inspirieren lassen. Der Radius ist größer, die Menschen noch bunter gemischt als wir NRWler. *musketiere*

Lasst uns über Grenzen hinweg Neues entdecken und gemeinsam mit jungen Leuten feiern!
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beautiful NRW
Unsere Fotoaktion Beautiful NRW ist gestartet *top2*
Lasst uns die schönsten Flecken NRWs mit einander teilen *knips*

Ihr könnt mit bis zu 10 eigenen Bildern teilnehmen *spitze*
Eure Stimme zählt! Stimmt ab, welche Bilder euch am besten gefallen. In die Bewertung fließen nur die Herzchen ein, nicht die "Gefällt mir"-Angaben.
Einsende- und Bewertungsschluss ist der 31.08.2019.

Ende August haben wir einen Gewinner und das schönste Bild NRWs *nrw*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halbzeit
Pause? Nichts da! *klugscheisser*
Unsere Fotoaktion Beautiful NRW läuft noch den ganzen Monat. Also schnell noch mitmachen und gewinnen *knips*

Du hast gar keine Fotos zum einreichen? Macht doch nichts, du kannst trotzdem mitmischen: Vote für dein Lieblingsbild. Über die Vergabe der Herzchen kannst du jedes einzelne Bewerten mit bis zu 5/5 Herzchen bewerten. *geheimtipp*

Probier's doch gleich mal aus *zwinker*
Alle Infos rund um die Beiträge und den Ablauf findest du hier: Beautiful NRW

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück *vielglueck*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Gewinner!
Unser Fotowettbewerb Beautiful NRW ist mit wunderbaren Eindrücken aus NRW *nrw* zu Ende gegangen.

Herzlichen Glückwunsch an https://www.joyclub.de/profile/5820962.tc_nrw.html für den ersten Platz mit dem Bild "Wisent Wildnis Bad Berleburg" *juhu* *troet*

*knips* Wertungsgleich sind "Kölner Dom" und "Blück übern Rursee auf Rurberg" von SimonP und "China Light Festival Kölner Zoo" von Im_Hades in die Wertung eingegangen. *foto*

Wir danken allen Teilnehmern für ihre tollen Fotos, die die Vielseitigkeit NRWs zeigen und allen, die fleißig für ihre Lieblingsbilder abgestimmt haben. *friends*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!
Diesen Monat ist es endlich so weit: Wir feiern gemeinsam mit unserer Partnergruppe Mid-Ager NRW unser tolles Bundesland! *nrw*

Auf dem Crossover-Stammtisch Siegen United - das Gruppentreffen der NRWler sprengen wir wieder Grenzen. *freu2*
*friends* Lasst uns aus Fremden Freunde machen und unsere Altersgrenzen etwas aufbrechen. *freu* Spaß steht jedem gut!

Wer hier was von wem lernt, wird sich erst noch zeigen *aetsch*
Kommt vorbei und lernt auch über Altersgrenzen hinweg interessante Menschen aus NRW kennen. *musketiere*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir feiern den Herbst
Unsere Fotoaktion Wir feiern den Herbst ist gestartet *top2*
Lasst uns allen zeigen, dass auch der Herbst seine schönen Seiten hat *knips*

Ihr könnt mit bis zu 10 eigenen Bildern teilnehmen *spitze*
Eure Stimme zählt! Stimmt ab, welche Bilder euch am besten gefallen. In die Bewertung fließen nur die Herzchen ein, nicht die "Gefällt mir"-Angaben.
Einsende- und Bewertungsschluss ist der 30.11.2019.

Also *zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.