Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1394 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
zum Thema
Privaten Gangbang filmen8
Wir hätten Interesse einen unserer privaten Gangbangs Filmen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang

*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gangbang
Hallo ihr Lieben *g*

Oftmals habe ich das Gefühl, dass im privaten Rahmen vor allem Leute höheren Alters Gefallen an Gangbangs haben. Liege ich da falsch oder sind die jungen Leute wirklich nicht so aufgeschlossen was das Thema anbetrifft?
Drum wollte ich euch mal zu diesem Thema befragen:
Wer von euch hat damit bereits Erfahrungen? Was gefällt euch (sowohl Männer als auch Frauen) daran und was nicht?
Und speziell an die weiblichen Mitgliederinnen: Würdet ihr gerne mal bei einem Herrenüberschuss mitmachen? Schreckt euch daran etwas besonders ab, sodass ihr euch nicht traut?

Bin gespannt wie die Meinungen so sind *zwinker*

Lg speedy
Nach Rücksprache mit sehr sehr vielen Menschen, die das tun, nicht tun, tun wollen oder noch nie drüber nachgedacht haben, komme ich zu folgenden Schlüssen:

• Freiburg ist ziemlich verklemmt. Und ziemlich klein. Junge Leute finden, wenn sie solche Fantasien überhaupt haben und sie ausleben wollen, was selten ist, kaum Anschluss, weil es viel zu wenige Gleichgesinnte gibt. Den Joy kennen nur wenige.

• Ältere Menschen, die das mögen, haben logischerweise meistens einiges an Beziehungserfahrung hinter sich und können nach Jahrzehnten mit diversen Konflikten (endlich) zu ihrer Sexualität stehen. Sie treten in den Joy ein und dann beginnt das Spiel, das einige von uns kennen, das möglicherweise auch zu solchen Praktiken führt.

• Junge Frauen haben es besonders schwer, da sie gesellschaftlich hier unten regelrecht geächtet werden, sofern sie sexuell offener unterwegs sind und dazu auch stehen. Dies schafft eine ganz natürliche Abneigung gegenüber der Thematik auch bei den Frauen, die unter anderen Voraussetzungen nicht grundsätzlich abgeneigt wären.

• Gangbang ist für viele etwas aus dem Bereich "Porno", also etwas, das für diese Menschen keinerlei erotische Note besitzt, sondern eine reine Triebabfuhr darstellt. Die Vorstellung davon ist derart animalisch und gewaltkonnotiert, dass sie beängstigend wirkt und mit der gewohnten zweisamen Sexualerfahrung à la schwarzwälder Blümchensex nichts mehr zu tun hat.
Shades of Grey treibt die Mädels ja schon scharenweise ins Kino, kreischend vor Begeisterung vor diesem angeblich so Anrüchigen, das sie da sehen. Die Blümchen-Romantik ist für den Mainstream und das, was er denkt, was BDSM sei, noch absolut essentiell.

• Die wenigsten kennen die Regeln für den konkreten Anlass z.B. eines Gangbang, die ja aus gutem Grund existieren. Das schürt den Respekt oder gar die Angst davor sicherlich noch zusätzlich. Erst die konkrete Erfahrung, die den Mut dazu bedingt, lässt diese Ängste abklingen.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorliebe zu einen Gangbang
Muss schon sehr stark vertreten sein das man sich an so ein Event oder Date traut.
Grad was das verhalten angeht sind da an Events an Clubs all die Männer die schnell über alles drüber rutschen wollen.

An Privaten GB Events kommen alle mit dem sicheren gedanken das da was sicher Laufen wird.

Denke das es grade bei uns in der Ecke recht schwer wird für alle beteiligten es recht zu machen.

All die Leute in Südbaden sind doch recht verklemmt, wir sagen "streng Katolisch" erzogen und sind all dem recht skeptisch gegenüber.

Wir waren schon an mehreren GB Events und haben festgestellt das es grade für die Damen zum Teil eine rechte Überwindung ist sich für das alles her zugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.