Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privaten Gangbang filmen

*******rHUe Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Privaten Gangbang filmen
Hallo zusammen, wir hätten Interesse einen unserer privaten Gangbangs Filmen zu lassen. Gibt es dafür Interessenten, die das richtig können?
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo würde gerne für euch das Video machen wann und wo soll es dann stat finden
Liebe Grüße
Matthias *film*
*******rHUe Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Matthias, wir planen für Mitte oder Ende September. Der Ort steht noch nicht fest. Wir fahren gerne ins Ego nach Oberhonnefeld, aber dort wird sich das mit dem Filmen nicht machen lassen...
*****_62 Mann
461 Beiträge
Ok ihr könnt euch ja melden wenn ihr möchtet.
Ich würde auch sehr gerne bei einem Ganbang mit machen .
Liebe Grüße
Matthias
*******rHUe Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir melden uns
********7_82 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich würde auch sehr gerne mit machen
********loss Mann
25 Beiträge
Hi, wenn es zeitlich passt, stehe ich euch gern als Kameramann zur Verfügung.
*****004 Mann
312 Beiträge
Tja leider zu weit weg.
*****s61 Mann
84 Beiträge
War der Gangbang schon gewesen. Bin Gangbang erfahren und weiß auf was es ankommt beim filmen.
Falls Interesse besteht meldet Euch.

Gruß Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.