Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Guppe ist TOT

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Guppe ist TOT
Hallo ihr Lieben.
Wie ihr sicher auch feststellen könnt ist die Aktivität in der Gruppe gegen Null gegangen.

Schade das es so ist. Leider begreifen die Mitglieder nicht das eine solche Gruppe von denen und deren beteiligung lebt.

Der Mod an sich hat nur alles zu überwachen.

Was sagt ihr zu dieser nun doch länger ANhaltenden Durst strecke???

Wie soll man das angehen.....

Ich habe darüber nachgedacht das man jeden Monat ein anderes Mitglied in den Mod Posten holen könnte so das dieser sicj beteiligen kann......

Grüßle Flo
****08 Paar
5.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

glaubst das belebt die Gruppe?
die Mitglied sind eigentlich die Gruppe leider merken es die die wenigstens.
bei Gruppen mit Bilderbereichen sind es aber auch immer die selben, welche Bilder posten.
für eine kurze Zeit würde es ein einmal Effekt auslösen. da könnte man sehen wieviele der Gruppe überhaupt noch folgen.

LG
Matthias
Danke für das erhalten der Gruppe
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass nicht viel läuft... Und mir ist bewusst, dass ich mich nicht sehr aktiv daran beteiligt habe. Leider war mir alles zu viel.

Was die Gruppe beleben könnte, weiss ich nicht... Jedoch fände ich einen Spieleabend, so wie er schon mal geplant wurde, spannend und toll oder vllt einfach mal ein Treffen in einer Bar oder so noch spannend, um die Leute aus der Gruppe etwas kennenzulernen.

Lieber Gruss
Flora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.