Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3425 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung ab 23.11.23

SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung ab 23.11.23
Hallo liebe Mitglieder von Junge Leute Hessen,

auf Wunsch der Gruppengründerin und bisherigen Gruppenleitung Karoline_S haben wir mit dem heutigen Datum die Leitung dieser Gruppe übernommen.

Wir, das sind Steffi & Frank aus der Nähe von Hanau.

Wir sind Leiter der Gruppen:





Warum haben wir die Leitung dieser Gruppe übernommen?
Die Gruppe Junge Leute Hessen ist die perfekte Ergänzung zu unserer Gruppe Singleladys und Paare FFM (Frankfurter Paarestammtisch) mit aktuell 3340 Paaren & Single-Ladies gemischten Alters.

Wir möchten versuchen die beiden Gruppen in soweit miteinander zu verbinden, das wir Altersgerecht unsere geplanten Stammtische & Veranstaltungen anbieten können.

Wir werden in den nächsten Tagen uns erstmal mit dieser Gruppe vertraut machen und in vergangene Treads reinlesen. Der nächste Schritt wird sein, das wir erst mal die "Kartei-Leichen" (inaktiv) aus der Gruppe entfernen. Dadurch wird die Gruppengröße zwar vorübergehend erst mal schrumpfen, aber das wird unserer Einschätzung und Erfahrung nach nicht von langer Dauer sein.

Gerne könnt ihr uns Eure Verbesserungsvorschläge per Clubmail senden oder hier posten!

Wir würden uns über eine konstruktive Diskussion hier freuen.


Viele Grüße

Steffi & Frank
*****i87 Mann
16 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für das aufleben dieser Gruppe. Ich freue mich, die Entwicklung mitzuerleben. Solltet ihr mal in Kassel sein, so lasst es mich wissen.

P.S. bin noch Blutiger Joy-Anfänger und gespannt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.