Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanität... gibts das noch?

**********Light Mann
1.714 Beiträge
Themenersteller 
Spontanität... gibts das noch?
Wunderschönen guten abend,

wie der Titel schon verrät - Ich möchte wissen, gibt es noch Spontanität??

Wer ist heut zu tage noch Spontan?? Macht schnelle Entscheidungen aus dem Bauch raus?

An die Damen aus der Nähe ... 36318

Wer hätte den Spontan lust, morgen abend auf Lagerfeuer, ggf. gemeinsames Kochen und einen schönen entspannten abend, in die sterne schauen und den Vollmond bewundern - Open end.

einmal raus aus dem Alltag, rein ins Off grid, minimalistische Tinyparadise.

vllt. bringst du eine Freundin mit - oder es findet sich ein pärchen + Freundin

LG Timon
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Soll das eine ernsthafte Diskussion werden oder nur ein schwacher Versuch, ein Dategesuch zu tarnen? *gruebel*
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich den anderen 2 Gruppen ist es eine Ernste Diskussion - aber das Liegt an den Gruppen teilnehmer ... die Hessen scheinen die Besten zu sein im, Unspontan sein und ALLES!!! mieß machen.

HAHAHA - wonderful life *blumenwiese*
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
lebbe geht weider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.