Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nordhessen!

Vorstellungsrunde Nordhessen!
Hallo zusammen und herzliche willkommen bei den Jungen Leuten in Hessen liebe Nordhessen/-hessinnen!

Hier dürft ihr ein wenig über euch schreiben, wenn ihr aus Nordhessen kommt.

Also haut in den Tasten und stellt euch vor *g*



Liebe Grüße und viel Spaß eure Mods *zwinker*
Huhu und freu die ersten
Dann machen wir mal den Start hier in der Gruppe. Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Pärchen, wir sind schon sehr lange zusammen haben auch für Nachwuchs gesorgt, den gibt es in zweifacher Version. Wir kommen aus der Nähe von Homberg /Efze aus dem schönen Nordens von Hessen. Was suchen wir hier was erwarten wir von dieser Plattform? Wir haben eine gemeinsame Phantasie die wir hier gerne ausleben möchten und uns freuen auch diese zu vertiefen bzw zu erweitern. Wir sind auf der suche nach netten Bekanntschaften für den gewissen Kick zum FFM/MMF/MFMF
********er24 Mann
8 Beiträge
Ich bin NR.2
*ggg* etwas karg hier *baeh* dachte mir, dass ich das unbedingt ändern muss *zwinker*

Ich heiße Abed, bin aus Fulda (naja so aus der Nähe davon *ggg* aber so genau muss man es ja nicht nehmen) und suche hier den Kontakt zu Paaren und Frauen und generell zu geilen, lustigen, chilligen Menschen *ggg*
:-)
Hallo alle miteinander,

Na dann stelle ich mich hier auch mal vor *zwinker*
Ich bin Denise, 24, aus Kassel und bin noch sehr schüchtern *zwinker* vielleicht knüpft man hier den einen oder anderen Kontakt? *g* Und bringt mal etwas Schwung in die noch eher kleinere Runde? *zwinker*

Liebe Grüße,
Denise
Hallo,

ich bin Nik 24, aus Kassel. Gehe dem BDSM nach mit, denke ich für mein Alter, viel Erfahrung.
Zum einen hoffe ich auf gute Kontakte zu gleichgesinnten in der Region und Altersgruppe und zum anderen freue ich mich auch über den allgemeinen Austausch zu vielen Themen.
Junges Paar aus Kassel
Hey,
wir beide sind noch relativ neu im Joy-Club. Wir sind 21 & 23 Jahre alt und kommen aus Kassel. Hatten bisher nur mal Erfahrung im Swinger-Club, dies war ein tolles Erlebnis. Hier im Joy-Club konnten wir noch keine Paare kennenlernen. Das Problem ist, dass uns überwiegend ältere Paare Anschreiben, welche dann auch noch aufdringlich sind.
Naja wir hoffen, wir finden noch ein nettes Paar aus dem Umkreis, was in unserem Alter ist *g*
Suche nette Kontakte.... gerne Dauerfreundschaft

Lg
Hallo zusammen,

wir sind neu zusammen hier unterwegs und suchen andere aufgeschlossene Paare zum kennenlernen und austauschen. Alles nach dem Motto alles kann nichts muss. Sympathie entscheidet wobei das Auge isst natürlich mit.

LG
******ick Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Heiße Patrick bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe Friedberg wölfersheim und freue mich auf neue Bekanntschaften zum kennen lernen LG patrick *liebguck*
Hallo ihr lieben *g*

Ich komme aus Vellmar, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die gerne auch über die Bettkante hinaus gehen.

Meine Hobbys sind, dass ich DJ bin, gerne mal Fotografiere und Filme schneide, und auch mal sehr gerne in der Therme sowie auf der Terrasse in der Sonne ausspanne *g*

Wenn jemand unternehmenslustig ist kann er sich gerne melden... Alle anderen natürlich auch *g*

Lg Jan
Ein freundlicher Gruß in die Runde!
Ich heiße Toby, bin 30 Jahre alt und wohne in Fulda, arbeite aber in kassel.
Ich bin noch recht neu hier und freue mich über nette Bekanntschaften, Erfahrungsaustausch oder wer weiß was noch so kommt... .
Wenn ihr fragen habt, fragt😉
Bis dahin liebe Grüße Toby
****at Frau
113 Beiträge
Vorstellung? Ich?
*lach*
Ich hab mich glaub schon einmal vorgestellt.
Ich heiße Lene, bin 27 Jahre jung, 2 fach Mama und Verheiratet. Wohnhaft in Kirchhain (Zwischen Marburg und Stadtallendorf). Ich gehöre nebenbei noch zum Mod-Team dieser Gruppe. Bei Joy suche ich ebenfalls nette Kontakte für reale und echte Freundschaften (Ja, ich habe hier bereits nette Menschen - hauptsächlich Männlich kennengelernt. Es bestehen also Freundschaften ohne sexuelle Hintergedanken.

Bei Interesse einfach mein Profil durchstöbern *zwinker*
Vorstellung
Hy Hy ich bin der Maurice 25 Aus amöneburg mardorf liegt bei Marburg Bidenkopf viel zu sagen gibt es zu meiner Person nicht wer intresse hat kann sich bei mir melden keine angst ich beiße nicht *xd* lieben Gruß Maurice
*****bin Mann
5 Beiträge
Hi, ich wohne in Kassel, bin knapp unter 30 und suche auf diesem Wege Spiel, Spaß und Spannung.
Bin gerne draußen und outdoormäßg unterwegs, sportlich und auch ein Saunafreund.

Falls du "w" bist oder ihr ein Paar in etwa meinem Alter und keine Couchpotatos seid, meldet euch bei mir!
Gerne auf ein Bier oder auch mehr =)
Grüße, E
Hej, ich bin Philipp, 30 Jahre alt und noch relativ neu auf JOYclub.
Ich bin in einer glücklichen offenen Ehe und suche hier Begegnungen, die mir Lust bereiten, unabhängig vom Geschlecht (und Anzahl der Beteiligten), auch wenn ich zur Zeit eher an Frauen und Paaren interessiert bin.
Ihr dürft mir gerne schreiben *zwinker*
Liebe Grüße,
Philipp *g*
Me myself and I
Hi Leute, bin neu hier bei Joyclub und gespannt tolle Paare und Frauen aus meiner Region kennenzulernen. Schreibt mich gerne an freue mich über jede Nachricht. *g*
*********ar92 Mann
9 Beiträge
Essen kann verführerisch sein
Hallo alle zusammen ,
Ich bin Daniel ,26 und komme aus Frankfurt. Ich bin Koch in einem 2sterne Restaurant daraus resultiert mein Sinn für das schöne im Leben.
Ich suche einfach schöne Frauen und Paare die wie ich Lust auf die schönen Sachen im Leben haben .uch würde mich über Mails freuen
********5_he Mann
6 Beiträge
Na dann😁
Also erst mal danke das ich in die gruppe durfte😊.
Ich also heiße Jeremy, abgekürzt ''Jay'', ich bin 33 Jahre jung und wohne in Kassel.
Hoffentlich werden wir uns gut verstehen ich tolle freundschaften aufbaue☺, lebe in einer Polyamorie Beziehung seit sieben Jahren mit meinem Partner.
Er hat schon bereits einen freund gefunden, deshalb hoffe ich hier eine Dame zu finden die mein Herz einimmt🙈🌹.
Weitere kleine Details findet ihr in meinem Profil.
*********ssel Mann
32 Beiträge
Suche nette Sie aus dem Raum Kassel
Ist eine Lady aus dem Kreis Kassel hier unterwegs? *g*
Der Neue sagt Hallo
Hallo ihr Lieben,

wollte als neues Mitglied nur mal eben Hallo sagen. Freue mich über neue Kontakte in Kassel und Umgebung. Egal ob Kaffee, Sauna oder mehr.

Meldet euch einfach, ich freue mich!!!
LG Euer Scheinriese
Heidiho Joyclubber...

wir sind ein recht jung gebliebenes Paar ( beide 32 ) und kommen aus dem schönem Nordhessen.
Wir hoffen hier auf nette Leute zu treffen, zum kennenlernen, von Freundschaft bis Fun ist alles offen....
Schönen Abend gewünscht...
Hallo zusammen:),

ich bin neu hier in Hessen und freue mich über neue Kontakte ....


Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Jan
Hallo ich bin 24 und komme aus der Nähe von Kassel
Hoffe hier nette Frauen und auch Paare kennenzulernen:)
Hallo zusammen,
Ich bin maex_98 und bin eigentlich ziemlich jung für das Durchschnittsalter hier im Club und daher ist es nicht einfach Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, dass ich hier viele Kontakte finde werde.
Mein Profil ist ziemlich langweilig gestaltet, weil ich nicht weiß, was ich da alles so schreiben soll. Am besten fragt ihr nach. Dankeschön 😋
Hallöchen @ all...

Wir sind beide 32 Jahre jung und kommen ussem schönen Nordhessen, genauer gesagt uss Kassel *g*
Sind offen für vieles und freuen uns auf nette Bekanntschaften....
In unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns...
Liebe Grüße Jenny & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.