Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nordhessen!

*********chine Mann
83 Beiträge
Hallo, ich komme aus Staufenberg 🙋🏻‍♂️ Schreibt mir doch mal eine PN 🔥
*****exD Mann
3 Beiträge
Guten Tag mein Name ist Florian und ich bin 27 Jahre alt😊 und komme aus nordhessen und möchte hierdurch neue Leute kennenlernen oder was aufregendes erleben. Wo sich etwas festes oder auch Freundschaft + entwickeln kann ☺️

LG Florian
*********chine Mann
83 Beiträge
Checkt mein Profil. Ich freue mich auf Nachrichten😬🔥
Hallo zusammen *g*

Ich bin Jan und gerade erst nach Hessen gezogen :)! Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe ! Ich freue mich über neue Bekanntschaften .


Liebe Grüße
Jan
Hallo alle zusammen *ggg*

Mein Name ist Benny, ich bin 25 Jahre alt und studiere seit kurzem in Kassel. Da ich noch recht neu in Nordhessen bin, würde ich mich freuen hier ein paar neue Gleichgesinnte zu finden, mit dennen man mal auch was unternehmen kann. Dabei soll es sich auch gar nicht vorrangig um amouröse Unternehmungen handeln, sondern sich viel mehr auf ein nettes miteinander konzentrieren.

Also falls ihr mal Lust habt was mit neuen Menschen zu machen, dann schreibt mir doch gerne mal eine Nachricht *g*
Hi ich bin Michael 31 Jahre und Wohne in Bad Wildungen ( in der Nähe von Korbach und in der Nähe von Kassel der es nicht weiß wo das genau ist *zwinker* )

Ich würde mich über neue und nette Kontakte freuen mit dem man mal was unter nehmen kann und das eine oder andere erleben kann. *zwinker*

Ich bin eigentlich so viel kann ich über mich sagen eine sehr nette und Zuvor kommende Person leider werde ich immer wieder nach meinem Aussehen beurteilt ohne das man mich mal richtig kennen gelernt hat und das hab ich leider schon sehr oft erlebt.

Ich würde mir wünschen vielleicht hier nette neue Leute kennenzulernen also ich bin offen für alles von Freundschaft + bis zu einer Beziehung *g* ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Gruß Michael
*huhu*🤗

Ich bin auf der Suche nach netten jungen Leuten in meinem Altersbereich zwecks gemeinsamer Unternehmungen wie Therme, Clubbesuche, Veranstaltungen oder auch Mal privat auch gerne mit Damen zum Kaffeeplausch oder shoppen - was auch immer... Bin da relativ offen und neugierig was neue Dinge erleben angeht.

Ich mag dominante Männer und möchte wie gesagt gerne neue Dinge probieren, aber nicht ständig wechselnde Bekanntschaften, sondern eher einen regelmäßigen Kontakt, mit dem man dann gemeinsam viele Dinge unternimmt und erlebt...

Schaut euch mein Profil an und meldet euch, wenn ihr Interesse habt...

LG MadameExquis ☺️
******ara Mann
46 Beiträge
Hay😌
Ich bin auf der Suche nach Frauen und Pärchen aus der Umgebung ☺️
Ich mags verschiedenes auszuprobieren und will alles mal gemacht haben.
Gern könnt ihr mich auf instagram anschreiben, weil ich hier kein Premium hab 😆
IG:Edua.rd00
******594 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen.
Ich bin Felix, 26 und wohne in Homberg. Ich bin neu bei joy und bin mal gespannt wie es hier so läuft. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.