Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpater- was ist das denn?

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpater- was ist das denn?
Hallo ihr Lieben,

heut möchten wir mal auf die Swingerpaten des Joyclubs aufmerksam machen. Wir sind in letzer Zeit häufig angeschrieben worden und um Rat und Unterstützung beim ersten Clubbesuch gebeten worden.
Dies machen wir natürlich gerne, denn auch wir gehören schon seit Jahren zu den Paten. Aber dabei ist uns aufgefallen das kaum einer zu wissen scheint das es sowas überhaut gibt.

Also was sind Swingerpaten?

Laut Joyclub sind das erfahrene Swinger die unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten nehmen euch an die Hand und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Dir/Euch, um eventuelle Fragen rund um das Thema Swingerclub und Swingen zu beantworten und Ängste zu nehmen.

Eine Begleitung beim ersten Clubbesuch kann verabredet werden. Bei einem begleiteten ersten Clubbesuch ist der Pate sozusagen der "gute Geist", der vor Ort alle Fragen beantwortet, Euch/Dir Sicherheit vermittelt - eben Dein/Euer "Netz und doppelter Boden".

Hier auch die Gruppe dazu: Swingerpaten

Ihr wollt euch mit Rat und Tat unterstützen lassen?
Hier findet ihr die offiziellen Paten: Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert

Solltet ihr nun Fragen haben ect. haben wir auch einen eigenen Bereich in der Gruppe in dem wir gerne weiterhelfen *g*
Junge Leute Bodenseeraum: Das erste Mal in den Swingerclub

Und solltet ihr Fragen zu den Paten haben, na dann immer her damit wir helfen gerne weiter

LG Numa_Elixier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.