Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6255 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung unserer Mitglieder
hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen

lg eure Mods

*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Sind auf den Geschmack von FKK Campin gekommen das gute der nächste Platz ist gerade mal 10 km von unserer Wohnung entfernt aber auch im letzen Urlaub wahren wir in Tschechien auf einen Idyllischen FKK Kampinplatz mitten in der Tscechischen Pampa mit Pool Praktisch wahr auch jede Partzielle hat einen eigenen Wasseranschluss gehabt.
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Hallo.....Wir sind Ines und Stefan. Wir kommen vom schönen Geiseltalsee und suchen was schönes für den nächsten Urlaub.
**********rer82 Mann
31 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,
ich freue mich dass ich nun auch Mitglied dieser Gruppe bin.
Die Jahreszeit zum FKK Campen in Deutschland ist zwar leider vorbei, aber der nächste Sommer kommt bestimmt...
Bild ist FSK18
Moin,
wir sind ein offenes und experiementierfreudiges Paar. Sicherlich auch zeigegeil veranlagt und stehen darauf, hüllenlos den Tag zu verbringen.
Da wir gerne in unserem Wohnwagen unterwegs sind, finden wir die Gruppe sehr passend.

Gruß

Susi und Frank
Dann stellen wir uns kurz vor:
Wir sind, wie man unschwer erkennen kann ein Paar mit Altersunterschied.
Ebenso wie das Camping allgemein, so lieben wir FKK und werden dies auch so oft wie möglich miteinander Verbinden.
Das Wetter kann uns die Laune zum Camping nicht vermiesen, aber natürlich je nach Temperatur zum FKK *zwinker* Dieser Tage geht es zumindest mal mit Camping weiter, nach dem Weihnachtsbraten: 3 Tage in Belgien
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Herzlich Willkommen... *willkommen*
an alle Neu Ankömmlinge. *willkommen2*

Viel Spaß in der Gruppe *huhu*

Eure Mods *blumenschenk*
******963 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Tanja 45 J. und Thomas 50 J. und haben noch einen kleinen Sohn mit 9 J.
Wir lieben FKK und sind auch zu Hause so oft es geht nackt.
Es ist einfach ein tolles Gefühl so frei zu sein und die Sonne und den Wind auf der nackten Haut zu spüren.
Wir würden uns freuen wenn wir uns hier in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen könnten und vielleicht auch interessante Tipps bekommen.
Liebe Grüße
Thomas & Tanja
**********lfrei Paar
81 Beiträge
Huhu, wir sind seit letztem Jahr nun auch FKK-Camper, zwar noch nicht mit eigenem Wohnwagen, bisher leihen wir uns immer einen. Wir waren vergangenes Jahr in Ulika Kroatien und haben schon den Wohnwagen für Ende Juli dieses Jahr gebucht. Fkk Urlaub ist wirklich wunderbar.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo liebe FKK-Camping Gemeinde,
wir haben jetzt einen Alpen Kruzer = Faltwohnwagen
und hoffen, dass wir bald an einem FKK-Campingplatz mal unseren neuen (gebracuhten) testen können.
Wir würden evtl. bis zu 200 km fahren, wenn es für 2 - 3 Tage wäre.

Wir freuen uns auf nette Zuschriften.
Liebe Grüße
Birgit und Walter
****IJF Paar
276 Beiträge
hi you all,

we, Celine and Pierke, camp naturist for many years now, mostly with all our kids (5). we travel by campervan, and visit mostly France, Spain, Czech republic.
next year we will probably Croatia or Italy.

we love to get some inspiration here!

oh, as you may noticed... we don't speak/write German that well... reading or listening is no problem though. (we are from the Netherlands)
Bild ist FSK18
*******Auf Paar
42 Beiträge
Glück auf miteinander!

Wir zwei jungebliebenen (45 & 43) sind seit wir denken können Camper. Gern mit Kanu und Zelt und seit morgen *juhu* auch mit einem niegelnagelneu ausgebautem Vito.

Unser Sexleben bereichern wir als Swinger seit gut zwei Jahren. Mit dem Campen haben wir es jedoch bisher noch nie verbunden. Allerdings gibt es da auch noch unseren Sohn (10), der uns auf allen längeren Touren natürlich begleitet.

FKK steht für uns nicht unbedingt im Vordergrund - aber wir machen es gerne. Schauen wir mal, wie die anrauschende Pubertät das so findet.

Wir freuen uns über Profilbesuche und Kontaktaufnahmen, suchen gerne mal nach Tips, Tricks und Empfehlungen - stehen aber auch gern mit Rat (und Tat) zur Seite.

Schönes Wochenende!
****snu Mann
502 Beiträge
@*******Auf , aus eigener Erfahrung kann ich euch nur sagen, stellt es euerem Nachwuchs frei was er macht, aber verändert euer Verhalten deswegen nicht. Das bedeutet ihr schränkt euch nicht ein was Fkk betrifft, sagt aber zu eurem Sohn, dass er mitmachen kann oder nicht, je nach dem wie er sich fühlt. Hat bei uns (mittlerweile Exfrau und 2 aus der Pubertät entwachsenen Kindern) super geklappt, sie haben sich eine Zeit zurückgezogen und kamen irgendwann selbstständig an, dass sie wieder mitgehen möchten. Ich drücke euch die Daumen für einen ähnlich positiven Weg lg Chris
****_MV Paar
19 Beiträge
Hallo liebe FKKler
Wir sind zwei eingefahrene FKKler mit ausreichen Camping-Erfahrung im Textil und FKK-Bereich. Aber FKK ist FKK. Bei uns entscheidet es sich immer zwischen Norwegen oder FKK. In diesem Jahr müssen wir leider aus gegebenen Anlass unseren bereits gebuchten Norwegen-Urlaub verschieben. Vielleicht sieht man sich ja mal in Userin oder am Darßer Weststrand.
LG
*********0_nw Mann
12 Beiträge
allo zusammen,
wir sind die Hardys aus dem schönen Sauerland. Da wir recht neu und unerfahren sind was FKK angeht sind wir auf der suche nach Gleichgesinnten und Orten wo wir neue Dinge ausprobieren können. Wir hoffen hier neue Nette Leute kennen zulernen und vielleicht auch noch Erfahrung zusammen.
******y85 Mann
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben , schön hier sein zu dürfen *g*

Bin der John und komme aus dem Landkreis Cuxhaven (PLZ 27628)

Ich erhoffe mir hier paar Urlaubs Empfehlungen und neue Kontakte , vielleicht kann man auch zusammen mal weg fahren.

Liebe Grüße
*******ICH Paar
123 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir beschäftigen uns schon länger damit uns einen Camper zu kaufen und haben uns auch schon ein wenig umgesehen und informiert. Bevor wir uns einen kaufen (neu oder gebraucht ist noch offen) möchten wir erstmal einen mieten, um zu sehen, ob wir es auch wirklich mögen.

Da wir noch neu auf dem Gebiet sind, gibt es hier noch viele Unbekannte.

Wir würden uns freuen, hier ein paar Infos zu bekommen was bei einem Camper wichtig ist. Was sind die Besonderheiten, Fahrgestell, Motorisierung, Aufbauer, was sollte auf keinen Fall fehlen, usw..

Jeder hat hier natürlich seine eigene Vorstellung, das ist aber kein Problem. Wir möchten so viele Infos wie möglich sammeln und dann für uns das geeignete zusammentragen.

Freuen uns auf viele Infos und einen regen Austausch gerne auch per CM.

Sonnige Grüße *sonne*
******ins Paar
131 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir sind seit letztem Jahr mit unserem Dachzelt unterwegs und haben jetzt noch um einen schnuckeligen kleinen Weinsberg erweitert. Unser erstes Ziel soll dieses Jahr der Campingplatz Arnaoutchaut in Frankreich werden. Dazu wollen wir einige Ziele aus dem Landvergnügen besuchen (soweit Corona das zulässt *gruebel*).
Wir sind mit zwei Kindern und Hund unterwegs und freuen uns auf den Austausch mit euch.

LG
**Ka Paar
46 Beiträge
> Hallo Ihr Alle,
> da haben wir uns schnell noch beworben bevor wir 60zig werden*zwinker*
> Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines alten Wohnwagen.
> Wir planen Ende Juni in Richtung Ostsee zu fahren (Frankreich wird ja wohl noch nicht klappen😫) und wollen auf Hin- und Rückweg noch ein paar nette Plätze finden. Campingmäßig sind wir absolute Neulinge.
> Wer schöne und ruhige Plätze kennt - wir freuen uns auf Nachricht!
GUKA
*******asen Paar
243 Beiträge
Bekommen Freitag unser fahrbares Schlafzimmer 😏
Tipps und neue Kontakte für alles rund um Wohnwagen, Plätze und besonders Fkk gerne willkommen ....
Liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz und vielleicht trifft man sich ja bald
Robert und Steffi
Hallo ihr Lieben,
wir sind Fabienne und Claudio *wink* Mit unserem Buli und unseren beiden Hunden sind wir viel in der Natur unterwegs. Sei es das wandern, das Mountain-biken, das Baden im See oder einfach das relaxen in der freien Natur.
Doch neben unseres Drangs in die Natur haben wir noch eine weitere Leidenschaft: Den Sex! *rotwerd*
Was würde also besser passen als diese Gruppe, um das Campen, die Natur, den Sex und fremde Haut zu verbinden *partnertausch*
Wir freuen uns auf euch *wink*

Ganz liebe Grüße
Fabienne und Claudio
****le Paar
76 Beiträge
Hey wir sind die neuen Micha und Jen wir kommen aus Leipzig
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Hi,
ich bin Torsten und freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin häufig mit meinem Sohn im Harz unterwegs. Ich bin auch sehr an FKK Camping interessiert. Wir haben ein WoMo mit dem wir unterwegs sind. Freue mich auf Kontakte gerne mit Kindern.
Liebe sonnige Grüße
Torsten
*********over Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind nun schon eine Zeit in der Gruppe angemeldet und wollen uns nun auch einmal vorstellen.
Wir lieben campen und sind so viel wie möglich mit unserem ausgebauten Ducato Kastenwagen unterwegs.
Neue Plätze, Menschen, Kulturen entdecken ist unsere Leidenschaft.

Wir sind von Marokko bis Griechenland und viel in Albanien unterwegs.

Da gemeinsam reisen und entdecken noch mehr Spaß macht würden wir uns über Post von weltoffenen Pärchen (Leuten) freuen um vielleicht mal gemeinsam eine Tour zu starten...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.