Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6377 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Hey zusammen.
Ich stelle mich auch kurz vor,
Ich bin ein Single man wo sehr viel und sehr Spontan Reisen tut.
Wie es die Zeit zulässt ganz Europa.
Hin und wieder mit einer Spielgefährtin unterwgs. Meine Kurze Touren über das We oder Verlängerte We reichen von Ost und Nordsee Allgäu Österreich Schweiz Holland Frankreich.
Würde mich freuen auch spontane Menschen hier zu treffen wo auch das Reisen auf der Liste steht.
Ich selbst komme aus dem Raum Stuttgart und Reise immer mit meinem Hund. Liebe die Berge die Alpen Und Seen.
Wir sind die neuen!
Hallo zusammen,

wir wollen uns kurz vorstellen.
Kommen aus dem Großraum Stuttgart / Ludwigsburg.
Sie 37, Er 35 ....

Haben uns dieses Jahr gaaaanz neu fürs Camping entschieden und haben uns einen Wohnwagen gekauft.
Ein gebrauchter Hobby 420 Prestige sollte es sein und wurde es.

Mit dem Opel Insignia und uns zwei als Insassen ist das Gespann komplett.

Dieses Jahr werden wir wohl noch die ein oder andere "Normalo" Plätze oder eventuell auch andere Plätze anfahren *g*

Grüße von uns beiden!
*****e34 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Würde mich über nette Kontakte zum campen freuen.. 🏕️😉
Hallo in die Runde. *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich das Campen in Verbindung mit FKK liebe, denke ich, dass ich hier in der Gruppe👥 richtig bin. Ich bin mit meinem WoWa innerhalb und ausserhalb Deutschland 's unterwegs und starte dabei aus dem Grünen Herzen Deutschland's, aus Thüringen.
Mein Interesse besteht darin neue schöne Plätze zu finden, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. *top*
*******ambu Mann
34 Beiträge
Ich bin ein toskanischer Nudist. Ich reise mit dem Wohnmobil und kenne viele Orte ... Ich empfehle den Strand des Adlernestes ... am FKK-Strand von SAN VINCENZO ... und dann den Strand von MARINA DI ALBERESE (in einem Park) Natürlich, die mit dem Fahrrad über 7 km erreichbar sind) Vertrauen Sie uns, dies sind 2 FKK-Traumorte! in deutschland liebe ich die ERDING thermobäder. Kannst du einen schönen See, Strand oder Saunen empfehlen? Wenn Sie weitere Informationen wünschen. schreib mir auch
Hallo danke für die Info. In den letzten Jahren war ich überwiegend in Kroatien unterwegs. Ulika ist was das Essen und die Kinderbespaßung angeht sehr gut. Auch hat man dort viele Freizeitmöglichkeiten(Fahrrad, Volleyball, Minigolf...). Da Porec in unmittelbarer Nähe liegt, kann man auch mit dem Fahrrad schnell mal hinfahren. In die andere Richtung befinden sich auch schöne Stellen, die man mit dem Fahrrad erreichen kann und ggf. schöne Sachen machen kann.
Kanegra hingegen ist was für Leute, die eher keine Kinder und überwiegend ruhigen Urlaub erleben wollen. Die Restaurants sind auch nicht mehr das was sie mal waren oder haben mittlerweile zu.
*******ambu Mann
34 Beiträge
Zitat von *******m12:
Hallo danke für die Info. In den letzten Jahren war ich überwiegend in Kroatien unterwegs. Ulika ist was das Essen und die Kinderbespaßung angeht sehr gut. Auch hat man dort viele Freizeitmöglichkeiten(Fahrrad, Volleyball, Minigolf...). Da Porec in unmittelbarer Nähe liegt, kann man auch mit dem Fahrrad schnell mal hinfahren. In die andere Richtung befinden sich auch schöne Stellen, die man mit dem Fahrrad erreichen kann und ggf. schöne Sachen machen kann.
Kanegra hingegen ist was für Leute, die eher keine Kinder und überwiegend ruhigen Urlaub erleben wollen. Die Restaurants sind auch nicht mehr das was sie mal waren oder haben mittlerweile zu.

danke für die bewertung. Wenn man nach einem glücklicheren Urlaub sucht ... welcher dieser 3 Campingplätze ist der beliebteste bei 'SWINGER'? verspielte und exhibitionistische Paare? ich danke dir sehr
Hallo, einige Jahre lag mein Profil hier brach, nun möchte ich es wieder mit Leben füllen. Mein Lebensmittelpunkt ist aktuell definitv mein Campervan, daher habe ich auch meinen Nickname geändert. Auch geändert habe ich meine Einstellungen zu vielen Dingen, da die Einschränkungen für uns alle schon sehr stark sind leider. Daher möchte ich jede frei Minute auch mit Reisen verbringen. Meine Zeit verbringen möchte ich darüber hinaus meinst so wie Gott mich schuf, gerne nackt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch...
.
*******_NRW Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Natalie aus Erftstadt und zusammen mit meinem Freund sind wir auf den Geschmack des Camping gekommen.
Gerne auch in Verbindung mit FKK.. und als Sahnehäubchen ein kleines Abenteuer...
Ich freue mich auf tollen Austausch und Tipps.
*********ders Paar
237 Beiträge
Guten Morgen,
Wir sind ein junges Paar welches mittlerweile knapp 4 Jahre zusammen ist.
Ich (er) bin sowohl mit Camping (Sommer wie Winter) als auch mit FKK groß geworden.
Einen Großteil meiner kindheits Wochenenden habe ich auf einem Vereinsplatz bei Köln verbracht.

Sowohl das Campen als auch der FKK haben es in mein Erwachsenen Leben geschafft 🎊🎉

Meine Maus steht dem FKK immernoch mit einer gewissen Skepsis gegenüber und lernt noch damit umzugehen bzw es zu genießen.

Unterwegs sind wir mit einem 80er trigano Klappzelt Anhänger der älter ist als ich 🤷‍♂️😂

Irgendwann wird es dann ein Wohnwagen werden aber vorerst bleibt's beim Zelt.
Bevorzugt fahren wir nach Kroatien direkt ans Meer, allerdings werden es dieses Jahr eher Kurztrips in Deutschland sofern wieder möglich 👍
*******4you Paar
27 Beiträge
Guten Morgen 😃,
und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und eine schönes Campingjahr (hoffentlich).

LG Uli und Micha
******guy Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

Freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Ich habe FKK nach einigen Jahren wieder für mich entdeckt und möchte die Freiheit jetzt nicht mehr missen.

Somit auch gerne beim Urlaub und Campen.
Freue mich auf Gleichgesinnte Kontakte und den Austausch hier.

Wenn die Situation und die Stimmung passt darf es gerne heißer her gehen.

Nackte Grüße
Noisy
Hallo,

Wir wollen uns jetzt auch mal vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus Niedersachsen, dass sehr gerne FKK macht. Unter anderem auch sehr gerne FKK Camping. Eigentlich sind wir im Sommer oft in Kroatien, auf Valalta, zu treffen. Seit letzten Jahr haben wir aber auch ein paar schöne Plätze hier in Deutschland für uns entdeckt.
Dieses Jahr wollen wir mal den FKK Campingplatz Hilsbachtal ausprobieren.

Vielleicht kommt man hier auch mit netten Leuten in Kontakt die auch sehr gerne campen und vielleicht wird daraus auch eine schöne Freundschaft.
*****r84 Mann
1.248 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Mitte 30 mag ist FKK sehr schön. *freu*
****778 Paar
50 Beiträge
Servus,

Wir sind die neuen. Wir, das sind Mandy und Ronny. Und ja, wir sind beide im Osten der Republik geboren. Wenn es unsere Zeit zulässt Reisen wir gerne, wobei der Weg das Ziel ist. Vorzugsweise sind wir mit zwei Reiseenduos (Triumph Tiger) und einem Zelt unterwegs. Der Platz auf den Motorrädern ist begrenzt und das ist auch gut so. Campen bedeutet für uns Minimum Equipment.

Ausserdem sind wir noch fast jung, gerne nackt, Gesellig und für fast jeden Spass zu haben. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Zuschriften. Keine Scheu, wir beißen nur nach Aufforderung.
******sMS Mann
143 Beiträge
Hallo. Ich bin 58 Jahre alt (Jaja, ich weiß. Aber Jung ist relativ *zwinker* ) und komme aus dem schönen Münsterland. Schon in jungen Jahren sind wir mit der Familie regelmäßig zum Campen gefahren und die Vorliebe hat sich bei mir festgesetzt. Ich weiß zwar durchaus die Annehmlichkeiten eines Wohnmobils zu schätzen aber irgendwie bin ich trotzdem wieder beim Zelt gelandet. Das Zelt ist groß genug, um auch bei Regen dort mit Tisch und Stühlen mit mehreren Leuten zu sitzen und trotzdem keine Platzangst zu bekommen. FKK ist für mich nicht nur ein Gefühl der Freiheit sondern auch ganz praktisch, wenn es um die Frage geht, "Welche Kleidung nehme ich in den Urlaub mit".

Leider kann man im Münsterland zwar an jeder dritten Ecke zelten aber FKK ist größtenteils verboten oder maximal an einem kleinen Abschnitt toleriert.

Trotzdem liegen meine Ziele oft in der Gegend und wenn schon weiter weg, dann doch in Deutschland oder den Niederlanden.

Einen "reinen" FKK-Campingplatz in meiner Gegend habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Tipps, wo in Deutschland oder in den Niederlanden man ganz entspannt Urlaub machen kann.

Zwar steht die Erotik nicht im Vordergrund aber im Idealfall kommt sie auch nicht zu kurz.
Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten. Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme.

Genieße gerade den schönen Tag auf meinem neuen Lieblingsplatz
Hi zusammen,

ich bin neu hier und gerne an verschiedenen FKK Seen + Plätzen im gesamten süddeutschen Raum. Meistens mit dem VW Bus unterwegs. Über tolle neue Kontakte und das Erweitern des Netzwerk würde ich mich sehr freuen. Mal gespannt was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße
Hallo
Wir sind die neuen Babara und Jens.
Wir sind frisch verliebt und wollen jetzt dass Fkk zusammen ausleben mit camping.
Wir würden uns freuen wenn wir neue bekanntschaften schließen könnten.
******mou Paar
47 Beiträge
Hey ihr lieben (un)artigen

Wir 38/37 aus der Schweiz 🇨🇭 machen gerne fkk. Und wollten eigentlich diesen okrober nach Korsika zum fkk camping. Aber leider wurde der urlaub gestrichen. Hoffen auf nächstes jahr.

Wo geht ihr so?
****IJF Paar
280 Beiträge
Zitat von ******mou:
Hey ihr lieben (un)artigen

Wir 38/37 aus der Schweiz 🇨🇭 machen gerne fkk. Und wollten eigentlich diesen okrober nach Korsika zum fkk camping. Aber leider wurde der urlaub gestrichen. Hoffen auf nächstes jahr.

Wo geht ihr so?
When you are on Corsica, do visit U Furu. it's a small campsite in the south (Porto Vecchio) and although it's not a sea campsite... it's paradise. never seen a fkk campsite like this...
****666 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf gute Gespräche und Erfahrungsaustausch

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍😄
***81 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Robert und ich bin leidenschaftlicher FKKler. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
*******emon Mann
66 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich bin Chris, 39, aus Berlin. Ich fahre seit vielen Jahren nach Frankreich zum FKK Urlaub. War in Monta im Zelt Campen und im Mobilhome. Außerdem in Belezy.
Ich freue ich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße.
*****gon Mann
106 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Steffen aus Nordhessen, erstmal danke für die Aufnahme.

Falls ihr mal mein Spiezueg seht dürft ihr gerne mal "Hallo" sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.