Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7682 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip gesucht

*********g143 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Tip gesucht
Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Tip von euch. Ich suche etwas ganz bestimmtes und habe es bis jetzt nur an einem Stellplatz gefunden und der ist superweit weg von mir (Mecklenburger Seenplatte). Ich fahre auch gerne mal weit, aber ich hoffe mit diesem Beitrag einige Tipps zu kriegen wo ich das finde was ich suche.
Ich suche ein FKK Gelände mit folgenden Fatures:

Man kann direkt am See / Fluss / Meer stehen (Wasser in Sichtweite)
Es ist ein FKK Platz
Man kann seinen ganzen Krempel an den Platz mitnehmen, also auch das Auto, denn da schlafe ich drin *g*


Ich finde immer nur Flächen mit Pool... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen lieben Dank schonmal vorab.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ohja.. so'n Platz suche ich in Westdeutschland schon seit Jahren, gibt es wohl nicht.. also fahre ich 4 bis 5 Std an die Seenplatte
*********2012 Paar
881 Beiträge
Gibt es bei Freiburg, aber nur auf zwei Stellplätzen ... 107 und 107A.
https://www.dle-naturisten.de
*********rMSE Mann
431 Beiträge
Tja, da Du die mecklenburgische Seenplatte schon kennst und diese auf Grund ihrer Entfernung ausschließt, fällt mir jetzt auch nichts anderes ein. Ich bin Dauercamper auf einem fkk-Campingplatz im Müritz-Nationalpark in Mitten der mecklenburgischen Seenplatte.

Also hier ist das alles möglich, was Du suchst ...
Hier ein Bild von mir aus dem letzten Jahr beim fkk-Camping, keine vierzig Meter vom Useriner See entfernt. (Seenplatte eben)
*********ichi Paar
526 Beiträge
Da wissen wir was Tolles, gebe mal bei Googl Maps Fkk Talsprerre Pöhl ein. Ist zwar auch nicht um die
Ecke... aber der weg Lohnt sich
****_Th Paar
63 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.