Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6895 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Mann sucht BI-Frau

BI-Mann sucht BI-Frau
Hallo liebe BI-Freunde,

suchen hier BI-Männer nur Jungs und BI-Frauen nur Mädels??? Ich weiß, das ist hier verlockend! Möchte man doch das finden, was in einer "normalen" hetero-Beziehung eben nicht möglich ist und Wunsch bleibt, oder bleiben soll und eben nicht erfüllt wird...
Ich hingegen, Mann und BI suche nach einer Frau, ebenfalls BI, die Lust hat einen gewissen Zeitraum meines Lebens mit mir zu verbringen! Verliebtheit, Abenteuer, Zukunftspläne, Familie- all der ganze Kram... Eine Frau, die- weil eben auch BI, vielleicht meine Sexualität versteht, genau wie ich ihre verstehen kann!

Ist es so schwierig BI-M mit BI-F zusammen zu bringen?
Habt ihr ähnliche Gedanken oder Wünsche?

Ich freue mich auf Antworten!!!
*********sters Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind bevorzugen auch in Beziehungen Partner*innen, die bi sind. Wir finden, dass es alles einfacher macht, weil das Verständnis für bestimmte Dinge wahrscheinlich größer ist als bei heterosexuellen Partnern. Wobei wir nicht pauschalisieren wollen.
Danke!
Danke für einen Beitrag!

Es bestätigt sich: Jeder sucht das eigene Geschlecht! BI-Frau sucht Frau, BI-Mann sucht Mann.... schade! Ich dachte hier könnte man sich auch gegenseitig und diagonal finden.... Ist BI also nur BI weil es gerade Mode ist und sich die Mädels wie auch Jungs gern neu definieren möchten? Gibt es das echte BI hier auch?
Die Frauen hier haben anscheinend kein Interesse an der Frage! Sehr schade! Es gibt anscheinend keine Interessen an BI-Männern mit denen man/frau sich doch so gut verstehen könnte....schade!
*********sters Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
?
Frau Monster schreibt:
Ich verstehe nicht, was du meinst... Wer sagt denn, dass hier nur Frauen Frauen suchen und Männer nur nach Männern?

Bei der Behauptung, dass Bisexualität eine Modeerscheinung ist, geht mir mittlerweile die Hutschnur hoch. Woran machst du denn fest, dass bi sein gerade jetzt in Mode gekommen sein soll?

Wir beide können von uns sagen, das wir in echt und ganz dolle und zu 100% bi sind. Auch im richtigen Leben, außerhalb von Joy.

Schöne Grüße, Dana
Thema verfehlt
Liebe Jana,

Ihr beide (also Paar) seid die einzigen die hier schreiben.... Bi-Frauen tun das eben nicht!
Wir können uns gern einmal auf einen Kaffee treffen um das zu besprechen....
bis dahin liebe Grüße und Danke für eure Antworten!
Dana
Dana, meinte ich natürlich... Dana!!!
Gerade deswegen!
Und liebe Dana,

gerade weil es so ist, geht mir auch die Hutschnur!!! Es scheint aber so zu sein, dass gerade Frauen es zumindest in heutiger Zeit ganz cool finden, BI zu sein- die Männer es sich vielleicht noch nicht ganz trauen es zuzugeben und auszusprechen....

ES ÄNDERT SICH ABER NICHTS DARAN: BI-Frauen suchen hier wohl eher nach einer SIE! Und daher werden BI-Männer, wie ich, leider vollkommen ignoriert! Und das ist sehr schade- aber genau darum geht es in diesem Dings hier!!!
Du bist eben nicht Single und kannst dich ausleben!
Bi-Mann sucht neue Erfahrungen
Hallo ich würde mich freuen neue Erfahrungen mit einem bi-Paar machen zu können- bisher oblag das immer einem Zufall bei Partys und clubverandtsltungen, ob der Mann vielleicht ein bi-Interesse hat oder nicht. Ich hätte große Lust mal ein paar kennen zu lernen, wo der Mann eben echt bi ist, nicht nur eventuell keine berührungsängste! LG Andy
Könnt Ihr nicht lesen???
????????????????????
BI-MANN sucht BI_FRAU !!!!!!!
So schwer zu verstehen????
*********sters Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht solltest du dein Glück in der Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen versuchen. Dort gibt es, entsprechend des Gruppennamens Frauen, die auf Bi-Männer stehen. Zum Teil sind diese auch bi.

Viel Erfolg!
Bi-Mann gesucht: Neuvorstellung (NRW/ 4****)
*herz* Männer sind männlich, Frauen sind göttlich *herz* ! *g*
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Frauen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 28, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche einen Bi-Mann (oder eine Bi-Frau) zwischen 18 und 42.
Ich weiß seit meinem frühen Jugendalter, dass ich auf Frauen stehe und Frauen mag.
Für mich ist es nicht nur eine "Idee", sondern eine Klarheit.
Wenn du noch keine oder weniger Erfahrung hast, ist es aber auch nicht schlimm - bestimmte dann gerne du das Tempo *zwinker* ! Ich bin flexibel und ein einfühlsamer Mensch *g* .
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens

Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht so allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Bei Frauen mag ich es gerne, wenn Rundungen & Kurven da sind *zwinker* . Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Ich gebe es auf!
Irgendwie versteht niemand das Thema und daher gebe ich es auf!
Viel Glück noch bei eurer Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.