Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren145
Es geht weiter! Wie verlaufen oder verliefen sie bei Euch, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Kaffeemaschine: Unser Plauderthread

******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Die virtuelle Kaffeemaschine: Unser Plauderthread
Hier passt Alles rein, was auch sonst an der Kaffeemaschine besprochen wird:

Von der schläfrigen Begrüßung am Morgen, über lustigen Anekdoten aus dem Berufsalltag, hin zum Austausch von Backrezepten.

Hier darf darüber locker und entspannt geplaudert werden.
Morgens auf dem Weg ins Home-Office
Geht es euch auch so?
******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen *tee*

Wer ist auch schon aktiv? Wie startet ihr in den Tag? Tee oder Kaffee? Steht heute etwas Besonderes bei euch an?

Ich freu mich schon auf den Abend und meinen ersten https://www.joyclub.de/event/1089647.sexpositiver_online_stammtisch.html

SevenSins
******tar Frau
4.642 Beiträge
Kurz nach 10 Uhr und ich habe immer noch nicht angefangen. Die Sonne war so schön, ich war erstmal spazieren und dann duschen. Koffeinkakao getrunken, nun Frühstücksbrei mit Früchten neben mir, kurz noch in Joy und Whatsapp das Wesentlich geklärt und gleich gehts los... *tipp*

Und auf den Onlinestammtisch freu ich mich auch... *happy*
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Ich bin mit der heutigen Arbeit schon fast durch...nachher im Park spazieren gehen und Leute beobachten, die Klopapier nach Hause tragen *lol*
*****alS
7.402 Beiträge
Ja, spazieren gehen und Leuten nahe kommen ist definitiv sinnvoll. *sarkasmus*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ich habs sonst immer nur aus den Medien, gestern beim Einkaufen ist mir aber tatsächlich mal der Prototyp des Hamsterns begegnet.

Weiblich, mit Atemschutzmaske versehen, trug bestimmt um die 30 Packungen Tee zum Einkaufswagen. Interessant war der Aufwand, aber sich dann trotzdem direkt neben mich stellend als ich das Gemüse beäugte... *ko*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ******tar:
Interessant war der Aufwand, aber sich dann trotzdem direkt neben mich stellend als ich das Gemüse beäugte... *ko*
Wieso? sie trug doch eine Atemschutzmaske !!!!1111elf
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ach @*****alS lass mich in Ruhe. Ich fand das Verhalten bescheuert. Außerdem sind diese billigen Teile kontraproduktiv.
Und sonst ich hatte schon in dem anderen Thema den Eindruck, du hast heute Lust auf Klugscheisserei und das weniger auf nette Art... *liebguck*
*****alS
7.402 Beiträge
Ich mag's nur nicht, wie jeder an jedem rummäkelt, ohne selbst wirklich bessere Vorschläge zu haben. Menschen verhalten sich derzeit absolut irrational - weil sie Angst haben. Das ist menschlich. Aber darüber möchte ich nicht lästern. Ich finde die Angst anderer einfach nicht lustig.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich mag's nur nicht, wie jeder an jedem rummäkelt, ohne selbst wirklich bessere Vorschläge zu haben. Menschen verhalten sich derzeit absolut irrational - weil sie Angst haben. Das ist menschlich. Aber darüber möchte ich nicht lästern. Ich finde die Angst anderer einfach nicht lustig.

irrational .... weil sie Angst haben. Angst hat man vor Sachen, die nicht oder nur unzureichend sachlich erklärt werden - ohne emotional dabei zu werden.

HAMSTERN is menschlich - nicht rational
rausgehen is menschlich und gewollt (einkaufen, frische Luft schnappen), wenn man allein bleibt (außer beim Shutdown)

Mich haben auch grad 2 Nachbarn besucht; ...die sich eine Bohrmaschine ausgeliehen haben ... Sicherheitsabstand - Hygiene einhalten - kurz geschnackt - und wieder gegangen (kein Hände schütteln, kein Husten, keine Sachen angefasst) Bohrmaschiene desinfiziere ich jetzt ...

jetzt erstmal ein *kaffee* und weiter arbeiten
******tar Frau
4.642 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich mag's nur nicht, wie jeder an jedem rummäkelt, ohne selbst wirklich bessere Vorschläge zu haben. Menschen verhalten sich derzeit absolut irrational - weil sie Angst haben. Das ist menschlich. Aber darüber möchte ich nicht lästern. Ich finde die Angst anderer einfach nicht lustig.

Nun, jeder geht auf seine Weise damit um. Die einen mit einer gewissen Hysterie und die anderen durch eine betonte Coolness und Belächeln, die gegensätzliche Haltung .. as always
Was ist besser? Sollen wir alle durchdrehen?
Ich versuch das im Rahmen des Möglichen noch mit Humor zu nehmen.
Und sollen sie nur hamstern. Meinetwegen. Ich empfinde es weiterhin als Unding. Ich treffe die andere Vorsichtsmaßnahme, die des Mindestabstandes, während sie sich darüber hinwegsetzt. Diese billigen Atemschutzmasken sollen nämlich in gewisser Weise kontraproduktiv sein.
Ein Statement. Ohne Humor...
Besser?
*****alS
7.402 Beiträge
Ich hab ja nichts gegen Humor. Ich hab nur was dagegen, sich über Menschen lustig zu machen, weil sie Angst haben (oder weil sie aus Angst merkwürdig handeln). Also ja - in dem Fall, so besser. Finde ich, subjektiv.
**********Koeln Paar
535 Beiträge
Durch homeoffice, ich bin sonst outdoor sales, habe ich jetzt 24/7 hundert Prozent Akku am Smartphone und die mobilen Daten schrumpfen dank WLAN nicht. Ungewohnt.
VG Jan
PS: bleibt gesund!
******tar Frau
4.642 Beiträge
guten Morgen. *kaffee*
*******Joy Mann
267 Beiträge
Good Morning *hutab* *kaffee*
****uru Mann
65 Beiträge
Guten Morgen
*****alS
7.402 Beiträge
Guten.. ähm.., Vormittag? *zwinker*
******gar Paar
691 Beiträge
Good Afternoon 😉
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Guten Morgen 😃
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*
******tar Frau
4.642 Beiträge
guten Morgen... *gaehn*

6.30 Uhr den Wecker gestellt.
8.30 Uhr dann das Bett endgültig verlassen
Samstag halt... *lach*

Nun kurz vorm Arbeiten, während mein Leidensgenosse gerade noch schläft...

Und ihr so?
**SN Mann
53 Beiträge
@******tar so ähnlich
05:00 aufstehen
06:00 hinter dem Rechner
ansonsten ruhe im "Karton"
******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Morgen *meld*

Ich sitze auch bereits am Schreibtisch und freue mich, dass durch die Balkontür doch etwas Sonne die Laune positiv beeinflusst. *happy*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die heute arbeitet... *lalala*

@******ins genieß die Sonne. Hier ists grad etwas trist.

@**SN Und? Ist die Ruhe gut? Noch gut? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.