Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
Hallo an die Joyler Heidekreis... *wink*
Wir haben mal diesen Thread erstellt , damit neue Mitglieder sich vorstellen können .
Wünschen viel Spaß in der Gruppe und nun ran an die Tasten *tipp*
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Wir fangen gleich mal und gehen mit guten Beispiel voran *smile*
Als erstes wollen wir uns für die Einladung bedanken *knicks*
Wir kommen mitten aus der Heide und haben das Pietzmoor vor der Tür.
Freuen uns auf regen Austausch...
Liebe Grüße von M u P
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, danke das ihr diesen Thread erstellt habt.🙂
Ich bin Florian, 45 Jahre und wohne in der Mitte des Heidekreises. Als Gruppenleiter und Gründer wünsche ich mir das wir alle diese Gruppe mit leben füllen. LG Florian
*****Rob Mann
29 Beiträge
Hallo aus Soltau
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Robert 33 aus soltau und mal gespannt was sich entwickelt?
Auf eine gemeinsame schöne Zeit hier.
*******ase Mann
56 Beiträge
Da mach ich gleich mal weiter
Moin und ich bin der Edy,
Ein herzliches *willkommen*an alle.
Bin aus dem Norden des Heidekreises und hab den Höpen vor der Tür.
Vor der Nase hab ich allerdings lieber etwas anderes *leck*
Wünsche eine schöne Zeit und hoffe das man sich mal sieht.
*g* Edy
*******men Mann
5 Beiträge
Moin Moin

Dann will ich mal der Gruppe folgenden

30 Jahre jung und auch ich habe sowohl den Höpen als auch das Pietzmoor vor der Tür.

Freue mich über neue Kontakte vom Klönschnack bis zum Gemütlichen Abend.

Wünschen allen einen guten Rutsch
****nHK Paar
562 Beiträge
Hallo..
..wir wohnen am Rande von Soltau.
Freuen uns auf interessante Gespräche usw. Sind gespannt, wie sich die Gruppe entwickeln wird...

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG
Wirinhk *kuss*
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin moin
So wird Zeit das ich mich auch vorstelle...ich bin fast 40 *gg*....aber trotzdem keine alte Schachtel und muss mir auch noch nicht verstecken.
Ich lebe mittlerweile in Munster zuvor wars Bispingen...also gleich ums Eck...falls jemand Anliegen hat Florian hat mich zum Mod erkoren...gibt ja manchmal Sachen die man lieber mit einer Frau beredet...also keine Scheu ich beisse nicht .

LG Claudia Josefine
********2201 Paar
20 Beiträge
Hallo an alle
So dann. Wir kommen auch aus Munster..... Sind mal gespannt was sich in der Gruppe so ergibt. Wünschen dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. *feuerwerk* *peitsche* *blowjob* *leck* *popp*
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis jetzt sieht es ja hier so aus das ich der südlichste hier aus dem Heidekreis bin obwohl ich in der Mitte wohne.😊
Nana
Du wohnst 400m von mir entfernt 😁
Aber sieht so aus. Aus dem südlichen Kreis kommt noch nicht viel. *zwinker*
*******oy83 Mann
107 Beiträge
Hallo liebe Damen Herren Paare
Hoffe mal hier nette Leute kennenlernen zu können
Komme aus dem Nachbar Landkreis Celle
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen
...den neuen ..den nahen und der fernen..freud mich euch kennen zu lernen.bin gespannt und *freu* mich .
********ongr Paar
619 Beiträge
Hallo zusammen
Wir leben seit Herbst 2014 in Soltau, ursprünglich kommen wir aus dem schönen *sachsen*
Hi, wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Soltau und sind schon seit einigen Jahren im Joy, leben aber erst seit 2017 hier.

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und erotische Abenteuer hier.

LG 😊
****77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus der mitte vom Heidekreis und ich freue mich schon neue und nette Leute hier kennen zu lernen.
Vorstellung
Kurz zu mir
47jahre Alt männlich seit 7 Jahren Schwarmstedter.

lg

Marcus
Südlich :)
Nähe walsrode

Immer für ein Nettes Gespräch zu haben und interessiert an neuen Leuten .
Lg an alle ,

T. Und M.🤘
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen den neu dazu gekommen Mitgliedern. Schön das die Gruppe so schnell größer wird.🙂
LG euer Florian
***Ma Paar
17 Beiträge
Hallo.
Nach ein paar Tagen Mitgliedschaft und einem entspannten Jahreswechsel ist es nun an der Zeit das wir uns auch einmal kurz zu Wort melden.
Wir kommen aus Soltau und freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Moin
Moin und Frohes neues !
Wir kommen zwar nicht Direct aus den HK aber fast .
Zu uns wir sind ein Aufgeschlossenes Paar,wenn es Passt gehen wir auch mal weg.
Wenn es die Zeit zulässt. Sonst suchen wir hier gleich gesinnte um sich Kennenlernen oder auch Spaß zu haben.

Alles weitere könnt ihr aus unseren Profil erlesen.
Wir freuen uns hier zu sein Lg
****jer Mann
82 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Südkreis
Ein frohes neues Jahr und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Komme ebenfalls aus der Nähe von Walsrode, und freue mich auf nette Kontakte hier aus der Nachbarschaft kennen zu lernen.
*******ife Paar
15 Beiträge
Moin moin
Und Grüße aus der Gemeinde Bomlitz!
Wir sind schon etwas länger hier,
freuen uns aber immer wieder auf neue nette Bekanntschaften!

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Halli und Hallo
ich bin nun auch hier in der Gruppe gelandet und komme aus einem Ortsteil von Munster.
Wie meinem Profil zu entnehmen bin ich hier als Hobbyfotograf angemeldet. Wenn also mal jemand für sich ausprobieren möchte, wie es ist, erotische Bilder zu machen, sagt gerne Bescheid. Selbstverständlich wird kein Bild veröffentlicht, es sei denn es ist etwas anderes besprochen.
Ansonsten bin ich auch anderen Abenteuern gegenüber nicht abgeneigt und würde gerne noch so das eine oder andere erleben und ausprobieren.

Freue mich also über Kontakte
Bin schon etwas länger hier bei Joy, komme aus Soltau und suche nette und entspannte Leute. Gern auch eine bestehende Saunagruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.