Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hallo,
wir kommen aus einem Ortsteil von Bad Fallingbostel.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar Anfang 50 und suchen nette Leute für Interessante und aufregende Stunden.
LG B&M
**********hleck Mann
82 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme,bin Michael49j und suche nette Frauen um die Lust auszuleben.Bin flexibel,spontan und habe grosse Lust an der Lust.Wir Leben nur einmal und warum sich dann nicht ausleben?Ich mag einiges aber alles kein muss.Hoffe das hier einig Frauen Lust haben.Ich verwöhne sehr gerne und lange mit der Zunge,mag duftende Nylonfüsse und vieles mehr.Würde mich freuen,lg Michael
**********hleck Mann
82 Beiträge
Guten morgen ihr 2,bin Michael aus Soltau,ende 40.Nettes Foto.Kann euch leider nicht anschreiben.Wenn ihr mögt müsst ihr mich anschreiben,lg Michael
**********hleck Mann
82 Beiträge
Hi,bin Michael und suche nette Frauen für schöne heisse treffen.Auch paare,bin aber nicht Bi.Kannst mich auch gern in einen Swingerclub mitnehmen,is was völlig neues für mich,lg Michael
*****ggu Frau
3 Beiträge
Ein Hallo von mir aus Bispingen.
Liebe Grüsse
*****r38 Mann
108 Beiträge
Daann mal ein Gruß nach Bispingen zurück
Lieben Gruß von uns zurück.
*****ggu Frau
3 Beiträge
danke *g*
********2201 Paar
20 Beiträge
Von uns auch ein lieben gruss und vllt. Lernt man sich mal kennen. Was natürlich kein Muss ist.
*****ggu Frau
3 Beiträge
bin ja mal gespannt wen man hier sogar privat kennt *ggg*
*********vern Paar
3 Beiträge
Moin Schnuggu möchten doch ja kennen lernen *zwinker*
******o88 Mann
3 Beiträge
Moin alle... ich bin Marco, komme ich aus Schneverdingen... freue mich neu Leute kennenlernen LG
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Hallo liebe Nachbarn...*wink*
Ich bin der Neue und komme jetzt öfter... *smile* *lol* ...kleiner Scherz.

Möchte mich für die Einladung bedanken *danke* und kurz vorstellen... Mein Name ist Ralph und bin "nur" zugezogener Heidjer.
Allerdings kann ich behaupten, dass ich hier in der Region sehr offen empfangen wurde und inzwischen auch schon einige besondere Menschen kennenlernen durfte.
Ich hoffe, das setzt sich so fort auch wenn ich beruflich sehr oft sehr eingespannt bin. Verzeiht mir also, wenn ich nicht täglich fünfzehn Beiträge schreibe oder auf diversen Anmeldelisten der erste *meld* bin. *sorry*

Ansonsten wünsche ich uns allen eine schöne Zeit. *vielglueck*

Liebe Grüße Ralph
Ein nettes Hallo geht an alle Mitglieder dieser Gruppe ,
vor allem an die weiblichen.

Ich suche eine Frau, die an einer erotischen Freundschaft/ Bekanntschaft interessiert ist . Gerne langfristig.

Viel Erfolg 🍀 und Grüße an alle
*****nHH Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem Heidekreis.
*********le77 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme.
Ich hatte joy für einige Jahre den Rücken gekehrt aber so richtig los lässt es einen doch nicht.
Nun bin ich wieder da und freu mich über nette Kontakte.

LG S
Schön das du wieder da bist.

*freu*mich mehr über dich zu erfahren.

Lg

Marcus
Na dann will ich mich auch mal kurz bei Euch vorstellen:

Ich bin recht neu hier bei *joyclub* .

Ich komme aus dem schönen Walsrode und grüße hiermit alle Bekannten, Arbeitskollegen, Freunde und Familienmitglieder.

Alles weitere kann man gerne per CM erfragen und sich kennen lernen.

*danke*
***Bi Frau
3 Beiträge
Moin Gruppe *smile*

Ich bin neu in Joy - durch Corona und eine blöde persönliche Geschichte, die mich zum Single machte - im Heidekreis bin ich geboren. Genauer bin ich Munsteranerin, war ein paar Jahrzehnte weg und seit 10 Jahren wieder hier.
Ich freue mich über nette Kontakte und was sich dann ergibt, wird man dann ja sehen *zwinker*

LG
Kati
Schön das der Heidekreis dich wieder hat.
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.....und bald bei uns zuhause hoffen wir 😘😘
*******911 Mann
3 Beiträge
Gude ich bin Peter 53 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Munster. Die letzten 21 Jahre habe ich in Unterfranken und Südhessen gelebt und werde ab July wieder in Munster sein.
Hallo zusammen, habe nach viel hin und her hier im Heidekreis meinen neuen Lebensmittelpunkt gefunden.

Ich liebe die Natur hier und geniesse es viel unterwegs zu sein...🤗
*****anz Paar
1.383 Beiträge
Schönen guten Morgen und Hallo in die Gruppe *wink*
Wir sind die neuen hier und kommen aus der Rotenburger Ecke.
Sind gespannt wen man hier so kennenlernen kann *zwinker*
******ilz Mann
1 Beitrag
Hallo , ich bin 54 und bin im heidekreis aufgewachsen wohnhaft in Munster alles gute an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.