Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*****Yvi Paar
89 Beiträge
Huhu
Hey Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein Paar von neben an ...wenn wir nach links schauen haben wir den HK zu sehen, und schauen wir nach Norden dort auch. Also wir kommen aus der Nähe von Bergen aber aus einen Gemeinde freien Bezirk. Einen Teil von euch durften wir schon kennen lernen einen anderen Teil kennen wir durch die arbeit.......aber denn Rest würden wir noch gerne kennen lernen.



LG

Lars&Yvonne *hutab*
********hing Mann
11 Beiträge
MOIN !
Ein herzerfrischendes Moin in die Runde!
Wohn seit ca. einem Jahr etwas nördlich vom Heidekreis, bin aber in ner halben Stunde in Soltau z.B.
Ich schau mich hier erstmal etwas um. Bin interessiert an aufregenden Treffen und Gesprächen hier im Umkreis. Wonach ich so im groben suche, steht auf meinem Profil. Vieles ergibt sich aber besser im Gespräch, daher ruhig einfach anschreiben *g*
Der hier erwähnte Thermenbesuch wäre was, das man durchaus mal in Angriff nehmen kann... *hand2*
*********2010 Mann
7 Beiträge
Moin moin,
wir kommen aus dem schönen Soltau und freuen uns auf nette Kontakte.
********nger Paar
190 Beiträge
Hallo
Zitat von *********2010:
Moin moin,
wir kommen aus dem schönen Soltau und freuen uns auf nette Kontakte.

Lieben gruss aus der Nachbarschaft 😊😊😊
*********2010 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********8nds:
Hallo
Zitat von *********2010:
Moin moin,
wir kommen aus dem schönen Soltau und freuen uns auf nette Kontakte.

Lieben gruss aus der Nachbarschaft 😊😊😊

Lieben Gruß zurück *freu2*
*******ase Mann
56 Beiträge
*willkommen*
Na dann sind wir jetzt wohl dran.
Wir kommen aus dem näheren Umland von Walsrode und hoffen auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.

Lg und ne schöne kurze Restwoche euch Allen
*******4340 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Ich komme aus Walsrode und suche neue Bekannte die meine Interessen Teilen.
Bin für alles Offen aber müssen tut ja Bekanntlich nicht *zwinker*

grüße Sascha
Hi, meinen Namen könnt ihr hier ja sehen. Möchte gleich einen Gruß an eventuelle Bekannte oder Kollegen da lassen, falls hier einer bei ist.
Ich bin erst hier in die Ecke gezogen und bin auf der Suche nach entspannten Frauen, paaren und Männern. Ich meine damit nicht gleich, das ich mit jedem der geschlächter im Bett Lande. Ich freue mich einfach, hier vielleicht, Leute kennen zu lernen, die easy drauf sind und Spaß an den schönen Dingen im Leben haben.
Alles weitere, via PN oder auf meinem Profil hier. Ach sooooo ich zeige mich hier offen... Also, denke ich, das es kein Problem darstellt, wenn ihr mir euer Gesicht auch zeigt.....
*****tty Frau
2 Beiträge
Huhu dachte ich sage auch mal hallo 🤗
Hatte mich mal hier angemeldet aus Neugier und freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen.... Bin hier im Heidekreis aufgewachsen 🤘🏻

Wer fragen hat darf diese gerne stellen. LG
Hallo Hnykitty

Lg aus Schwarmstedt

Marcus
Hallo hnykitty!
Dich würde ich zu gerne kennen lernen *g*
Kann ich eigentlich nur als premium leute anschreiben oder versteh ich hier was nicht?
*****e_m Mann
16 Beiträge
Hi ihr Lieben,
bei Joyclub bin ich schon lange, in dieser Gruppe neu.
Ich bin interessiert an Veranstaltungen, Aktionen, Treffen und Spaß.
Lernt mich kennen, wenn ihr mögt, ich beiße nicht *zwinker* .
Lieben Gruß,
hilope_m
******_ni Mann
8 Beiträge
Moin.
Ich wurde grade eingeladen und bin gespannt, auf die Leute und freue mich über nette Kontakte.
Mein Alter und weiteres, könnt ihr hier ja genauer unter die Lupe nehmen *zwinker*

Grade in den Heidekreis in der Nähe von Walsrode gezogen, freue ich mich natürlich sehr, wenn man den ein oder anderen einfach mal kennen lernt.
Gerne dürfen sich Frauen oder Paare auch auf mein Profil verirren und mich anschreiben *zwinker*

Lieb Grüße
Clayde
****68 Mann
81 Beiträge
Hallole zusammen,
vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Was mich betrifft, steht einiges im Profil, ansonsten gerne nachfragen (Bilder versende ich, kann sie aber nicht mehr freigeben (und sehe nicht, wer mich besucht, sehe nicht Eure Zusatz und FSK-Bilder etc. ... -- bin Basis-Mitglied halt...)

Ich wohne seit ca 1 Jahr wieder im Heidekreis, genauer am Rande von Soltau, mache einigermaßen viel Sport und bin viel draußen und unterwegs, das aber meistens eher in Lüneburg, Hamburg, Berlin, auch Ausland und sonstwo -- meine Hobbies sind in Soltau eher nicht vertreten ...
Ansonsten freue ich mich immer über neue Kontakte hier im Joy, wir sehen dann schon, ob bzw. was daraus wird.
Viele Grüße und weiterhin "happy joy-en"
Claus
Hallo euch,

danke erst einmal danke für die Aufnahme. Komme aus der Nordheide und freue mich hier auf interessante Kontakte aus der näherem Umgebung.
Also wer Lust hat einfach mal auf dem Profil vorbeischauen und die Neugierde befriedigen.
LG Frank
********wnr7 Mann
22 Beiträge
Moin
Moin ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich euch kennen zu lernen. Mal schauen wer sich hier so rum tümmelt *g*

Liebe Grüße
Marco
*****xxl Frau
10 Beiträge
Hallihallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme zwar nicht direkt aus dem Heidekreis, wohne aber auch nur 2 Kilometer von der südlichen Grenze entfernt.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Aktivitäten, wie auch immer die dann aussehen
LG
Suse
Moin moin....


Dann will ich mal anschließen


39 Jahre alt und ich habe sowohl den Höpen als auch das Pietzmoor direkt vor der Nase...

Freue mich über neue Kontakte vom nett schreiben bis zum Gemütlichen Abend.
********isen Mann
7 Beiträge
Moin ,ich möchte mich dann auch Mal vorstellen. Komme aus dem Südkreis (Walsrode).
Gehöre noch lange nicht zum alten Eisen und bin Mal gespannt was hier so Los ist
Moin und Hallo aus Munster.

Ich nutze die Gelegenheit gleich einmal und stelle mich direkt mal vor.
Ich bin Flo, bin vor 13 Jahren hier in die Heide gezogen. Ich bin für allerlei Dinge zu haben, hauptsache es macht beiden Spaß. Leider bin ich, berufsbedingt, nicht sehr spontan.

Liebe Grüße aus Munster *wink*
*huhu* freuen uns sehr über die unkomplizierte Aufnahme. Wir .....das sind Johanna und Uwe.

Johanna lebt im Kreis Rotenburg und Uwe in Schneverdingen .

Wir sind gespannt, was wir hier erleben dürfen.

Liebe Grüße

🌻🌻🌻🌻🌻🌻
*******981 Mann
104 Beiträge
Hey hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und hoffe nette Leute kennen zu lernen
Lg
Guten Morgen
Ich wohne seit gut eineinhalb Jahren in Soltau und fühle mich hier sehr wohl.
Mal schauen was die Zukunft so bringt 😊😊
LG Silke
*******o64 Mann
178 Beiträge
Hallo, danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Munster. LG Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.