Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 15.11 bis 20.11 in Bonn

*******nrh Mann
486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom 15.11 bis 20.11 in Bonn
Hallo liebe Joy Gemeinde,
ich bin vom 15.11 bis 20.11 in Bonn unterwegs. Wer hat Zeit und Lust mir die Stadt zu zeigen und etwas zusammen zu unternehmen. Eine Unterkunft habe ich schon *g* ich würde mich sehr freuen neue Leute kennen zu lernen und mit dir/ euch eine schöne Zeit zu verbringen.
Vielleicht entsteht eine Freundschaft und deine nächste Reise verschlägt dich in das schöne Rheinhessen.
Liebe Grüße Skorpionrh *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.