Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen?

viel zu fettig!!!!

wenn der keine Pommes kann ist der doof *baeh*
Schnell zubereitet im Offen
Musste grad schnell gehen 😅🙃
Kartoffel Gemüse Auflauf mit Hackbällchen
******009 Mann
1.177 Beiträge
du weisst aber schon das fett ein geschmacksträger is!! *geheimtipp*
und du musst doch zugeben das die aus der friteuse besser schmecken ,man kann die auf küchenkrepp noch etwas abtropfen lassen *geheimtipp* alternativ gibt es noch den Grillkorb für den Napoleon Lex 485 da würde es auch ohne Fett gehen *geheimtipp* *hutab*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Ausserdem gibt es doch schon Friteusen, die mit ganz wenig Fett auskommen!
letzter beitrag im november 2019?
kocht oder ißt hier keiner mehr.. oder waren die letzten kommentare zu fettig?

schade..

aber dann kann man das thema auch schließen.. *my2cents*
Frisch aus dem Backofen,Lauchbaconkuchen
Lauchbaconkuchen
Lauchbaconkuchen,lecker wars
******009 Mann
1.177 Beiträge
ach klar wird noch gekocht *zwinker*
Heute mal Salat
mit Hähnchen, Mozzarella, Keimlingen und französischem Dressing.
Abendessen
Lammrücken mit Parmesankartoffeln und frischem Tsatsiki. Dazu ein Glas Rotwein.

Guten Hunger.
Ich experimentierte für mein Buch was ich schreibe gerade mit Kürbis und einer bunten Vielfalt 😅 ich muss aus besonderen Gründen 2 mal am Tag kochen

Rind ist im Moment mit Reh neben Fisch so das was ich an Fleisch mega gut finde. Und Mineralien deckt, die ich ohne Supplements beim Sport zusätzlich benötige.
Herbstzeit ist Gemüsezeit
Auch oder gerade im Herbst gibt es sooo viele gesunde und leckere Sachen... Doch es muss nicht immer langweiliger Kohl sein. Noch gibt es viel frisches Gemüse, dass ich wegen des aktuell geschlossenen Wochenmarkts aber beim Discounter besorge.

Den Rosenkohl schneide ich nach dem Putzen an der Unterseite kreuzförmig ein, damit er gleichmäßiger durchgart. Vor dem Servieren mit etwas geschmolzener (gesalzener) Butter träufeln und unbedingt etwas Muskatnuss darüber reiben.

Den Chicorre halbiere ich und entferne die meist etwas bittere Mitte. Dann nochmal der Länge nach halbieren und in 2cm breite Streifen schneiden. In einer Sahnesauce mit einem Spritzer Balsamicocreme, Salz und Zucker mindestens eine Stunde ziehen lassen.

Eisbergsalat ist mein Favorit. Was ich gar nicht mag sind endlose Blattstücke. Deshalb wird er bei mir in Rauten von maximal 3-4 cm geschnitten. So verteilt sich das Dressing auch besser. Um den etwas langweiligen Geschmack aufzuhübschen kommt in das Dressing gerne ein Schuss flüssiger Honig dazu. In Kombination mit Tomatenstückchen und einem eher herzhaften Käse (fein gewürfelt, nicht gerieben) ergibt sich ein ganz neuer Geschmack.

Der Ruccolasalat wird bei mir auch wenigstens halbiert, um nicht so lange Stücke auf der Gabel zu balancieren. Er mag Mozarella und ziemlich fein geschnittene Radieschenwürfel sowie angeröstete Pinien- und Sonnenblumenkerne.

Möhren und Paprika sind meine Begleiter auf längeren beruflichen Autofahrten. Geputzt und in Streifen bzw Scheiben geschnitten verzehre ich sie nach und nach in kleinen Stücken. Das vertreibt den irgendwann aufkommenden Hunger und ist viel besser für die Figur als Burger mit Pommes Frites oder Schweinsbratensemmel. Gleiches gilt auch für die (kernlosen) Weintrauben.

Ganz unten links auf dem Bild: Frische Feigen! Passen hervorragend zu einem Eisdessert, entweder in Scheiben geschnittten oder geviertelt und in etwas Butter angeröstet.
Eier Benedict - Aufgemotzt ...
und etwas schiefgegangen. Trotzdem lecker.
********cook Mann
553 Beiträge
tacchino cacciatore
Dazu gibt's Mini Penne Rigate...
Penne Carbonara
Einfach, schnell, lecker.
Gnocchi Gorgonzola
Handmade
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
30 Liter Käse Lauch Suppe gerade fertig *g*
**********ang59 Frau
100 Beiträge
Hmmm...lecker...her damit! *gg*
Aber Du bringst mich da auf eine Idee:
Könnte ich auch mal wieder machen, habe ich schon ewig nicht mehr gegessen...
insofern...
Danke für den Tipp. *vielglueck*
@**********angel
Oha...mächtige portion 😁
Wohl bekommts
Was schlichtes Kürbis Pfanne
Fusilli all‘arrabbiata
Schnell, simpel, lecker.
**********apper Mann
267 Beiträge
*smile*
Pure Meat 🥩
Schokoschnapper
Schollenfilet mit Sauce Hollandaise
.... , gedämpftem Reis und Feldsalat.

Die Hollandaise habe ich selbstverständlich selber gemacht. Gekaufte schmeckt einfach nicht.
******009 Mann
1.177 Beiträge
selbstverständlich *top*
Pute mit Reis mit Honig-Tomaten-Sauce
**********ang59 Frau
100 Beiträge
Man könnt ihr alle gut kochen... *top* ...ich habs damit nicht so.
Ich koche auch gern aber für mich allein...och nööö...da nehme ich immer etwas
Schnelles. Ich stelle mich nicht lange an den Herd um mir etwas zu
kochen wenn ich auch anders satt werden kann... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.