Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen?

gestern Abend Lust auf Lasagne gehabt 😋
Kürbiscremesuppe
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Ein kreatives, vegetarisches Gericht:
Blumenkohl, Semmelbrösel und ein bisschen Schinken (Speck)
Ramen mit Udon Nudeln und gebratenem Kabeljau Filet als Einlage
Weihnachtsessen
Entenbrust mit Brokkolie-Püree umd Portweinsauce
Mein Weihnachtsmenü
am ersten Feiertag:

Vorspeise:
Eine Fenchelknolle in kleine Würfel schneiden, ebenso ein paar Kartoffeln, und alles mit Knoblauch und Gemüsebrühe 20 min gar köcheln lassen. Alles fein pürieren alles und durch ein Sieb streichen, um es so fein wie möglich zu bekommen. Mit Weißwein und geschlagener (!) Sahne abgeschmeckt und zart dekoriert.

Hauptgang:
Zanderfilets, zuvor in Zitronensud eingelegt, leicht mit Mehl panieren und zunächst auf der Hautseite, danach noch kurz auf der anderen Seite anbraten. Dazu Basmatireis.

Große Rotgarnelen unterfließendem kalten Wasser reinigen und trocknen lassen, dann in Knoblauchbutter anrösten.

Eine rote Paprika in kleinste Würfel schneiden und gar köcheln lassen, dann ebenfalls durch ein Sieb streichen.

Rosenkohl gar kochen, in Butter schwenken und mit geriebener Muskatnuss verfeinern.
Mandelblättchen und Pinienkerne in der Pfanne ohne Fett anrösten.

Dazu ein kühler, trockener Weißwein aus Südafrika.

Dessert:
Eine Scheibe Vienetta-Eistorte, eine in Butter gebratene Banane mit Honig glasiert, ein Schokohütchen mit Eierlikör gefüllt, ein Marizpanriegel, eine Weinbrandkirsche sowie Schlagobers, dazu Schokostreusel

Habe mir zwei alleinstehende Rentnerinnen eingeladen, die sonst Weihnachten alleine daheim gewesen wären.
Nur ein Teil der Vorbereitungen...
Alles mit Lauchzwiebeln anschwitzen und gar kochen
Fein püriert und durchs Sieb gestrichen
Fertig zum Servieren
Es ist gedeckt- Frohe Weihnachten!
*******t94 Mann
152 Beiträge
Heute gibt es Personal Essen auf der Arbeit. 😄 Als gelernter Koch kann ich mich über Abwechslung nicht beschweren 😄
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Selbst gebackene Plätzchen…“Vanillekipferl“
Nicht zu süß und sehr zart ☺️
*****o83 Mann
735 Beiträge
Nach der Völlerei der Weihnachtstage gibt es heute Omlette mit frischen Champignons und Krabben. BZW gab es heute. Kein Bild weil schon verspeist
*****462 Mann
1.091 Beiträge
Zum Jahresabschluss gibt es Spießbraten
*top2* *top2* *grill* *grill*
*foto* ist leider schon etwas älter

Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße Ralf
*******t94 Mann
152 Beiträge
Basmatireis , mit Überbackener Aubergine. 😍😍
*****o83 Mann
735 Beiträge
Linsen mit Spätzla ond Saitawirschtla
abends gibt´s bei mir höchstens 1 Scheibe Brot mit Käse oder Wurst. Mittags einen Salat und das war´s.
*******t94 Mann
152 Beiträge
Gulasch, Spätzle, Salat
*****350 Frau
104.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mal hier ab.
Thema wurde aktuell neu eröffnet.
Weiter geht es hier
JOY-Singles: Was kocht der Single🥘🥗🍜🍛🍝?Rezeptsammlung ✍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.