Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6171 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rentner:innen" in dieser "Gang" scheinen Realität....

"Rentner:innen" in dieser "Gang" scheinen Realität....
Wenn ich mir hier so die gängigen Haupt-Themen im Forum anschaue, dann komme ich mir wirklich wie bei "Rentner:innen" vor.... Mir fehlen dabei eigentlich nur noch die Häkel-Kurse....
Ich frage mich ob das hier der richtige Platz ist. Ich bin nicht bei Joy um als "Alter Sack" hier junge Mädels zu finden, sondern Frauen, so ungefähr in meinem Alter um Sex dann so richtig zu geniessen...
Ich erlebe das ja mit meiner "Niecht-Beziehung". Das ist allerdings etwas wenig, weil das Timing manchmal schwierig ist. Etwas mehr täte mir gut, aber ich will nicht Häkeln lernen..
Was ist eure Einstellung dazu?
Der Techy
**********rtler Mann
1.204 Beiträge
Ich habe auch den Eindruck, dass es in der Gruppe um einiges geht. Nur nicht um Sex. Was total schade ist. Kuschelsportler
****awa Mann
53 Beiträge
Die Damen halten sich zurück, das ist fast überall so.
Sie wollen erobert werden und wir sind die Jäger und wir müssen bloß die richtigen Worte und <Taten bringen.
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Offensichtlich habe die männlichrn 'Ruheständler' vielfach, wie ich auch, die gleiche Erkenntnis grwonnen.
Wie stehen denn die angesprochenen Ladies dszu? Dies wäre sicher äusserst interessant! *bussi*
*********egler Paar
1.542 Beiträge
Eigentlich hatte ich gedacht hier in dieser Gruppe eine fitte Dame zu finden die Lust hat auf die nicht alltaeglich Chance mit mir durch den Pazifik zu segeln aber es kam keine Mail mit Interesse und Fragen etc. Das finde ich schade. Aber so ist es nun mal.
*********it55 Mann
238 Beiträge
Leben ist das was passiert, während Du fleißig andere Pläne machst... der alte John Lennon hatte sowas von recht *zwinker*
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *********it55:
Leben ist das was passiert, während Du fleißig andere Pläne machst... der alte John Lennon hatte sowas von recht *zwinker*

Wunderschön ausgedrückt!
***52 Mann
752 Beiträge
Techy09, da muß ich dir leider recht geben, wir haben zwar einen gewissen Frauenüberschuß, aber leider ist das nix von zu merken. Schade.
****50 Frau
1.912 Beiträge
Hallo liebe Rentner (männliche),
über euer "Beschweren" bin ich, ehrlich, schon etwas erstaunt! Welchen Hobbys frönt ihr so?? Wofür interessiert ihr euch, außerhalb vom Sex?? Da sehe ich in diesem Forum so viel andere Gruppen, die ebenfalls nichts mit Erotik, Sex etc zu tun haben, aber eben das Leben ausmachen!!
Ich für meinen Teil genieße mein Rentnerinnendasein mit all den Dingen, für die ich im früheren Alltag zu wenig Zeit hatte tausche mich dabei auch gerne aus, egal ob es um Hobbys oder um Erotik/Sex geht, es ist das Leben.
Wenn ihr keine Frau findet hat das wohl andere Gründe als deren gewisse Gruppenzugehörigkeit
*********iele Frau
909 Beiträge
dem kommentar von goka50 kann ich nur zustimmen, aufgrund meiner bisherigen erfahrungen in diesem forum. das zieht sich durch sehr viele gruppen.
****a21 Mann
1.412 Beiträge
Ich denke, dass es unter Frauen, und unter Rentnerinnen ganz besonders, nicht so verbreitet ist, mit irgend jemandem "NUR" Sex zu haben.
Als Mann kann ich mir das aber durchaus vorstellen. Frauen wollen mehr...
**C Mann
12.131 Beiträge
...meinem Verständnis nach ist die "JOY Rentner Gang" Gruppe auf alle Aspekte des Rentnerdaseins
ausgelegt und nicht direkt auf die Partnersuche. Der Kontakt zu Frauen unserer Altersgruppe ergibt
sich für mich automatisch durch den Austausch über die diversen Themen, entweder im Forum oder
per CM. Allerdings muss ich aber zugeben, dass auch ich immer mehr die Erfahrung mache, dass für
Frauen ab einem gewissen Alter Erotik und Sexualität im Gegensatz zu vielen von uns Männern an
Bedeutung verloren hat...
*********iele Frau
909 Beiträge
kommt auch auf den mann für mich darauf an!
*****ajo Paar
244.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Euch ein Thema interessiert, stellt es bitte unter der entsprechenden Rubrik ein.

Wir Mod's sind keine Hellseher und wissen nicht worüber Ihr schreiben wollt.

*tipp* Neue Themen beleben die Gruppe
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Dann warte ich gespannt und neugierig darauf was passieren wird!
..... in jeglicher Hinsicht *wink*
*********iele Frau
909 Beiträge
manchmal muss man auch aktiv werden und nicht nur abwarten *g*
****51 Frau
19.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iele:
manchmal muss man auch aktiv werden und nicht nur abwarten :-)
Genau ein Forum lebt durch die Beiträge der Mitglieder.

Wenn euch ein schönes neues Thema durch den Kopf geht, dann her damit.
Wir Rentner/innen sollten doch noch viele Interessen haben.
Also was beschäftigt euch?
Hallo zusammen - es freut mich durch meine etwas bewusst provokante Formulierung eine recht diverse und auch divergierende Diskussion angestossen zu haben....
Wo ich persönlich allerdings noch etwas Denkschwierigkeiten habe, ist die "Ausweitung" auf allgemeine Hobbies, Themen, etc.
Schliesslich befinden wir uns hier auf einem Portal namens "JoyClub".....
Es käme mir auch nicht in den Sinn in einem Sex Magazin nach Kreuzwort-Rätseln zu suchen - oder macht das jemand von euch?
Und wenn ich hier über die "Gesellschaftspolitischen Konsequenzen der Digitalisierung" schreiben würde, dann würde ich auch nicht unbedingt eine stürmische Resonanz erwarten.... (Ja, ich schreibe darüber, aber eben in anderen Medien...

In diesem Sinne - bitte weiter so mit der Divergenz!
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von ****y09:
Schliesslich befinden wir uns hier auf einem Portal namens "JoyClub".....

...es ist leider ein weitverbreiteter Irrtum, dass der Joy "nur für das Eine" da ist. Vielleicht war das zu Anfang so, aber mit den Jahren hat der Joy eine Weiterentwicklung durchgemacht. Schau Dir einfach mal die Rubrik "Foren" an. Da wirst Du einen Querschnitt von Themen und Interessen durch alle Lebenslagen finden. Es gibt auch Foren zur Digitalisierung. Da würde Dein Themenvorschlag über die gesellschaftspolitischen Konsequenzen bestimmt gut hineinpassen und auch sicher entsprechend diskutiert. Such Dir einfach die passenden Gruppen und Foren aus....
*****ajo Paar
244.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss in einem Erotik-/Sexformun nicht "nur" um Sex gehen. Es gibt - wie im realen Leben - auch andere Themen über die wir uns austauschen könnten und möchten.

Also keine Angst oder Scheu, ran an die Tasten und *tipp*
****51 Frau
19.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y09
Schliesslich befinden wir uns hier auf einem Portal namens "JoyClub".....
Es käme mir auch nicht in den Sinn in einem Sex Magazin nach Kreuzwort-Rätseln zu suchen - oder macht das jemand von euch?

Das stimmt so nicht mehr im Joyclub.

Der Joyclub ist seit der Gruppenvielfalt zu einer Community geworden in der es um viel mehr geht wie nur Erotik und Sex.
Für jedes Interesse/Hobby gibt es hier mittlerweile Gruppen.

Natürlich gibt es auch noch reine Sexgruppen bei denen man Mitglied werden kann.

Leider habe ich immer wieder das Gefühl, daß man meint, ich gehe in eine Gruppe und schon finde ich einen Sexpartner/in. Dafür sind die Gruppe nicht da. Da muss schon jeder selbst auf sich aufmerksam machen und suchen. Anschreiben muss schon jeder selbst oder durch gute Beiträge in einem Forum auf sich aufmerksam machen. So habe ich z.B. meinen jetzigen Mann kennengelernt.
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
Unser Eindruck ist, die Mehrheit der Profile der männlichen "Gang - Mitglieder" lassen sich so zusammenfassen - " Ich bin trotz meines Alters immer noch viril und suche eine Frau zum fi***n".
Das ist ďurchaus in Ordnung und sicher gibt es Frauen, die genau das suchen ( allerdings anscheinend nicht so viele).
Was wir z.B. suchen, sind "Partner für Erotik" - das sind Menschen, die aus ihren Lebensjahren gelernt haben, sich weiterentwickelt, die wie wir den ganzen Menschen sehen wollen, für die Sex ein wichtiger Teil des Lebens ist aber eben ein Teil.
Gemeinsame Gedanken, Gespräche, Interessen, Unternehmungen, Flrten, Verführen im Alltäglichen, all das gehört zur Erotik dazu.
Oder wie meine Liebste es zusammenfasst " Warum soll ich Sex mit jemandem haben, in den ich mich nicht verlieben könnte, wenn ich wollte?"
Und, fall jemanden das interessiert... ja auch im Rentneralter findet man solche Menschen. *mrgreen*
Also, ich komme mir langsam vor wie in den frühen Jahren - da haben wir auch den Playboy immer nur wegen den tollen Interviews gekauft....
*********it55 Mann
238 Beiträge
Ich lese hier meist still mit und muss sagen ich bin ein wenig entsetzt über das was ich teilweise lese... vielleicht sollten so einige mal wieder versuchen das Wort TOLERANZ zu buchstabieren und den dazugehörigen Wert anwenden und leben... egal was der Einzelne sucht und was nicht, es ist immer Ausdruck seiner Wünsche, Träume, Phantasien und die o.a. Toleranz gebietet es dies zu 100% zu respektieren.
Aber auch hier auf JC findest etwas statt was in unserer Gesellschaft (LEIDER) längt üblich geworden ist...Schuld ist immer der Andere, die Anderen... die langweiligen und geschlechtslosen Rentner, die Flüchtlinge, die jungen arbeitsscheuen Leute von heute, die Millionäre und die Unternehmen die Ihre Mitarbeiter ausbeuten, die Regierung die nicht für Wohlstand für alle sorgt (am liebsten ohne Gegenleistung, noch besser ohne jegliche Leistung) die Linke oder Frau Wagenknecht, die AfD oder die Altparteien, der unfähige Kanzler, der asoziale Lindner oder der idiologische Harbeck, von der indiskutablen Frau Baerbock ganz zu schweigen, die Ossis aber auch die Wessis, die notgeilen Männer oder die frigiden Frauen... nur
der einzelne Mann, die einzelne Frau ist nie für etwas verantwortlich...
der Mann findet hier nix zum ficken... scheiß Frauen...
die Frau findet hier nix für platonische, tiefgründige Gespräche und will den Mann erst kennen lernen bevor sie die Beine öffnet... immer diese schwanzgesteuerten, notgeilen und oberflächlichen Kerle...
Fazit... ich denke jeder wird das finden was er sucht... er muss nur an der richtigen Stelle suchen, mit den richtigen Worten... und wenn es nicht klappt... einfach mal den Fehler bei sich selber suchen, die richtigen Schlüsse ziehen und etwas ändern... nennt man Selbstkritik.... ist zwar schwer und wird nicht auf Anhieb klappen aber lohnt sich... denn das einzige auf das wir Einfluss haben und was wir verändern können sind wir selber... ANDERE werden uns nicht den Gefallen tun...
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Selbstkritik ist eben nicht unbedingt jedermanns Ding.
Allerdings ein Anbiedern an das andere Geschlecht durch ein 'Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa' geht schon wunderbar und schmerzfrei über die Lippen.

Btw. Ich kenne übrigens niemanden der nur wegen des Flohmarktes, der Fotogruppe oder der Cabrio-Fans in den Joy gegangen ist und keinen sexuellen Hintergedanken hatte.
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.