Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
144 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Gourmet

Lady Gourmet
... und erst der halbtrockene Rosé veränderte mit seinem defizilen Nachklang seinen Blick auf das eigentliche Amüsement, das sich Selbst lasziv und opulent zugleich auf den Küchentisch plaziert hatte und mehr als mit des blanken Körpers Wirkung, schlicht den ganzen Raum als still schreiende Einladung auflud zum "Los, nimm mich ... !"
Und kaum das Er das Glas sinken lassen geschweige denn abstellen konnte, offenbarte sich ihm dieses fragile zarte wogende Wesen in dem Blick, welches sich hinter einer zum winzigen Spalt verengentenTür der Augen verbarrikadierte und die Geste und Aussage "nach Außen Verblitzte", dass jeglicher Zugang in die Innenwelt nur durch Akzeptanz und Achtung jener eierschalstarken Hülle gewährt würde !
Für einen Moment still, offenbarte auch er folgend seine Gedanken :
"Für das Meeresfrüchtemahl braucht jeder Koch die wirklich passende Temperatur, denn anrichten alleine bleibt sonst ohne Genussfreude !"
"Ein zuviel an vorhergehender Gier als Werkzeug des Öffnens würde Alles verbrühen und damit auch das fruchtige Innenleben in die Farblosigkeit treiben, sowie die eingebettete Perle um ihre Anziehung und ihren Glanz bringen!"
Und er sagte weiter, mit ruhigem Blick in Ihre tiefdunklen Augen :
"Nur mittels wohldosierter Flamme und Wärme werden die Schalen im Final nicht brechen, Sondern sich ganz und Selbst auffalten und streichelte dabei bestimmt doch sanft ihren bebenden Schenkel aufwärts ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.