Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke für den *kaffee*, da bedien ich mich gleich mal.

Heute morgen sind recht kühle Temperaturen noch, die Autos haben noch eine dünne Reifschicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle *huhu*

Das Wochenende ist vorbei und eine neue Woche beginnt. Das Wetter am Wochenende war recht durchwachsen mit Sonne, Regen, Schnee und grauen Wolken, ich hoffe ihr konntet euch erholen und Energie tanken.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten in den Montag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*, ich starte die Woche einmal mit Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee*, bevor ich um 07:00 Uhr in die Niederlassung fahre.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Mittwoch, Bergfest *freu*
Für mich bedeutet das auch kein Telefon an der Arbeit, keine telefonische Servicezeit.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
Lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte meinen Mittwoch mit einer Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Man merkt, dass die Temperaturen langsam ansteigen. Heute morgen ist es recht mild, die Autos und Beete im Garten haben keine dünne Reifschicht.

Ich wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Donnerstag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und beginne den Tag mit einer dampfenden Tasse in meiner Hand.

Ich wünsche euch einen entspannten und sonnigen Donnerstag 😎.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Der letzte Arbeitstag für diese Woche ist geschafft, das Wochenende steht vor der Tür.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wochenende steht vor der Tür *cool*, ich bedieneich am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen entspanntes und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Die Sonne lacht und die Vögel zwitschern, das Wochenende scheint viel versprechend zu werden.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, konntet die Sonne genießen und euch erholen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich hatte ein sehr entspanntes und schönes Wochenende *ja*.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen, entspannten und sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Der Tag beginnt mit 4 Grad, für die einen schon milde Temperaturen für andere ist es noch kalt, die ersten Vögel zwitschern. Der Vollmond steht noch über uns und hat den Anschein heller zu leuchten und größer zu sein als sonst.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bin heute und morgen im Aussendienst und starte meinen Tag mit einer gediegenen Tasse Kaffee *kaffee*.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Es ist Mittwoch, Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende winkt schon zaghaft in der Ferne.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich brfirne mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*,

Freitag, das Wochenende steht schon vor der Tür und wartet.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

nur noch einen halben Tag arbeiten bis zum Wochenende.
Darauf genehmige ich mir einen Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Der erwacht, noch ist es relativ ruhig. Die Vögel sind schon am zwitschern und rumfliegen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, schnappe mir selbst einen großen Pott und lasse den Tag in Ruhe beginnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende.
****ina Frau
11.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @****06

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Guten Morgen *wink*, ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und schönen Sonntag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.