Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 4.

****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk am Morgen der 4.
Unser 3. Talk am Morgen JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 3. ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung *g*



Und nun heisst es Willkommen im 4. Talk am Morgen.



Morgenstund hat Gold im Mund – frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es lohnt sich im übertragenen Sinn, früh aufzustehen, weil das Arbeiten dann am leichtesten fällt.


aurora musis amica (die Morgenstunde als die Freundin der Musen)
aus einem Brief des Erasmus von Rotterdam an seinen Schüler Christian Northoff


Dann haut mal rein in die ... Ihr dürft hier über Alles und Nichts, über lustiges, wichtiges, banales und auch trauriges schwätzen, über Jenes und Dieses ---> eben über alles was einem so in den Sinn kommt


Gern dürft Ihr hier auch Bilder posten und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lassen, aber verzichtet bitte auf Spruchbilder, Plagiate o.ä. aus sozialen Netzwerken (diese werden von uns kommentarlos entfernt).




*beep* Wenn Ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet, dann stellt diesen Thread bitte auf beobachten.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen Guten Morgen *huhu*

öffne die Fenster unserer Gruppenlounge und stelle für uns alle das Sonntgasfrühstück auf den Gruppentisch.

Kaffee, Tee
Wasser, O-Saft
Bröt, Brötchen, Brezeln
Butter, Margarine
Wurst, Käse
gekochte Eier
Bacon
Marmelade, Honig, Nutella
Quark, Joguhrt
Melone, Bananen, Nekatrinen, Weintrauben, Äpfel


Kommt alle gut in den Tag *g*
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für das Frühstück 😋.

Ich schnapp mir erst einmal einen Pott Kaffee *kaffee* versorg die beiden Fellnasen *hund* und dann schauen wir, was der Tag noch bringt.

Wünsche allen einen schönen, entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
******976 Frau
1.034 Beiträge
schönen Sonntag euch allen ...
*********ntes Paar
306 Beiträge
Guten Morgen und euch allen einen schönen Tag
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück Shamina und allen einen schönen Sonntag
*******ish Frau
7.332 Beiträge
guten Morgen zusammen, ich danke für das tolle Frühstück - *freu* mein Fuß ist wieder in einer Kompresse, ich hoffe - es wird bis morgen weiter hin besser - ansonsten wird s ein ruhiger chilliger
sonniger Sonntag -

für Euch bitte auch *smile*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich war das Wochenende zu einem Kurzbesuch bei meinem Sohn im Saarland.

@*******ish ich hoffe deinem Fuß geht es heute besser. Was hast du gemacht, dass er im eine Kompresse musste.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den *kaffee* Shamina. Mein Morgen hat schon gestartet und ich war bereits unterwegs, nun wieder kurz zuhause bevor ich dann in die Arbeit fahre, weswegen ich den Kaffee nun genieße.

Habt alle einen guten Wochenstart und diejenigen, welche krank sind, gute Besserung *blume*
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen,

ein herzliches Dankeschön für den Kaffee *kaffee*.
Ich starte heute in meine letzten vier Arbeitstage vor meinem Urlaub *cool*.

Habt einen entspannten Wochenstart und kommt gut in die Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Einen schönen Tag fängst du am besten damit an, daß du dir selbst mit einem Lächeln Guten Morgen sagst.

(Sabine Dietrich)

Damit wir alle gut gelaunt durch den Tag hüpfen können, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Heute soll es zwar nicht mehr so warm werden wie die letzten Tage, aber es soll die Sonne scheinen und wieder einen schönen Spätsommertag geben.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen :),

einen Pott Kaffee *kaffee* schnapp ich mir gerne.

Ich werde mich gleich mit den beiden auf den Weg machen und dann müssen wir ab ins Büro.

Habt einen entspannten und sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Und schon haben wir wieder Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft.

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können, stelle ich für uns alle das tägliche Lebenselixier, *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott *kaffee* und lasse den noch jungen Tag in Ruhe beginnen.

Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Mittwoch und lasst euch nicht ärgern.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten morgen zusammen,

Danke shamina für den *tee* ich bin heute auf einer Fachtagung unterwegs und deswegen auch so früh auf den Beinen. Ich wünsche allen einen schönen Tag
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Zum Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, schnappe mir selbst einen großen Pott davon.

Heute morgen haben wir hier 6 Grad und ich muss mich langsam umstellen, dass ich nicht mehr ohne Jacke an die Arbeit fahren kann.

Kommt alle gut in und durch den Tag. *g*
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen,

herzlichen Dank für den Kaffee *kaffee*.

Gestern war ich schon sehr früh beruflich unterwegs, heute noch ein Tag Büro, Übergabe und dann geht es erst mal in den Urlaub.

Habt einrn wunderschönen, entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke für den *tee* , stimmt, es ist uselig kalt draußen. Heizung im Bad ist zum Glück an.

Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*,

und schon haben wir Freitag, das Wochenende steht schon in den Startlöchern.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, gönne mir selbst erst mal einen großen Pott davon.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
@**********Found dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen

Heute und das Wochenende, werden noch einmal anstrengend, ich fahre zum Gruppentreffen ( GL und Mods) nach Leipzig.

Ab Montag werde ich dann Urlaub machen und schauen, wozu ich die Woche Motivation haben werde.

Danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*, das werde ich heute benötigen.

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Fenster auf, klare Luft rein. Auf dem Tisch steht bereits *kaffee* und *tee* sowie Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, O-Saft, Müsli, Smoothies, Obst, Joghurt...
kommt gut in und durch den Tag
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Danke @*****s13 für den gedeckten Frühstückstisch, schnappe mir gleich mal einen Pott *kaffee*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Danke schön, wir packen jetzt gleich unsere Sachen und ziehen fürs Wochenende gen Ostfriesland. Auf der Strecke warten nach Auskunft von Herrn Google mindestens zehn Baustellen auf uns Punkt wir werden daher keine Eile haben. F
Für euch einen schönen Tag vielleicht kann ich ja morgen noch mal schreiben,, übermorgen geht's dann schon wieder nach Hause.
habt ein schönes Wochenende
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten morgen zusammen,

Aus dem fehngebiet im ostfriesischen für alle einen wunderschönen Sonntagmorgen der Frühstückstisch ist gedeckt *kaffee* *tee*, Orangensaft Wasser Milch und Sahne stehen auf dem Tisch wie ihr sehen könnt bedient euch.
Wir haben eindeutig Herbst die Gänse ziehen.
Für alle einen wunderschönen Tag mit viel *sonne*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

*danke* @*******ish das sieht ja lecker aus

Ich schnappe mir gleich mal einen Pott *kaffee*

Bin heute morgen irgendwie nicht in die Pötte gekommen, hab es seit gestern im Magen und das ließ mich heute Nacht nicht gut schlafen.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag *g*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Der Tag hier beginnt mit Regen, der bereits in den frühen Morgenstunden begonnen hat.

Wünsche euch allen einen entspannten Start in den Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.