Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 4.

**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

die Wettervorhersage für die ganze Woche, sieht durchwachsen aus...

Ich bedien mich mal am Kaffee *kaffee*.

Gestern Abend bin ich aus Leipzig zurück gekommen und habe wirklich interessante und informative Tage erlebt

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Damit wir alle gut in den Dienstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Gönne mir selbst erst mal einen großen Pott *kaffee* und lasse den noch jungen Tag in Ruhe beginnen. Draussen ist es noch dunkel und durch die geöffneten Fenster kommt vom Regen durchtränkte frische Luft herein.

Kommt alle gut in und durch den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

Ich schnapp mir erst einmal einen Pott Kaffee *kaffee* und dann schau ich mal, wie sich der Tag hier entwickelt.

Wünsche euch einen entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Auch von mir einen guten Morgen,
Heute ist wieder normal Zeit , wir sind gestern wieder gut zu Hause gelandet und unser wöchentlicher Alltag beginnt. Ich gebe zu es fällt etwas schwer bei dieser Dunkelheit aus dem Bett zu kommen.

Danke für den *tee* @****ina .
Für alle einen angenehmen Start in den Tag
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Bergfest oder Wochenteiler oder wie er sonst noch heisst, der Tag in der Mitte der Woche, jedenfalls scheint diese Woche wieder zu rennen *zwinker*

Zum Start in den mit Regen beginnenden Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott davon und lausche den Regen wie er an die Fensterscheibe klopft, graule nebenbei einen unserer Hunde, der andere liegt noch seelenruhig auf dem Sofa und ich denke still bei mir "so könnte mir das auch gefallen" *zwinker*.

Wünsche euch allen einen guten Start, lasst euch nicht ärgern und stressen und kommt gut durch den Tag.
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

es ist schon echt herbstlich geworden.

Ich genieße gerade meinen Urlaub *cool* und schaue mal was der Tag interessantes für mich bereithält.

Danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten Morgen zusammen ,

danke @****ina für den *tee*
es wird heute bestimmt ein ruhiger Arbeitstag und wir haben schon Bergfest

Kommt gut durch den Tag
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen eine Freude machen könne.

(Friedrich Nietzsche)

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Gönne mir selbst einen großen Pott *kaffee* und lasse den Morgen in Ruhe beginnen.

Kommt alle gut in den Donnerstag.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten morgen zusammen
danke für den *tee*tee @****ina
Und einen schönen Spruch hast du da ausgesucht ich bin noch nicht ganz wach aber das wird noch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

@****ina Herzlichen Dank für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.

Ich hoffe das Wetter wird soweit akzeptabel, das wir heute mal wieder was draussen machen können, ansonsten ist mein Urlaub im Herbst durch mieses Wetter gekennzeichnet *roll*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*klugscheisser* modus an

Es gibt kein mieses Wetter nur unpassende Kleidung.

*klugscheisser* modus aus
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und für die nächsten zwei Tage ist der Terminkalender nicht mit Meetings gefüllt *zwinker*

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Rede nur, wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt.

(Paul Claudel)

Kommt alle gut in den letzten Arbeitstag für diese Woche, lasst euch nicht ärgern und stressen. *g*
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

also gstern kamen wir noch am Nachmittag dazu, draussen klettern zu gehen *cool* (deswegen auch das gute oder schlechte Wetter).

Ich bediene mich mal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten Freitag und ein sehr angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

da ich der erste bin der sich hier blicken lässt *ggg* stelle ich mal Kaffee *kaffee*, heißes Wasser und Tee *tee* auf den Gruppentisch.

Hoffentlich werdet ihr eine entspannten und angenehmen Tag haben, das Wetter soll ja grundsätzlich mitspielen.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten morgen zusammen,
Wie ihr seht mein Tag wird besonders entspannt bin seit gestern aus dem Verkehr gezogen für wie lange ist noch unbekannt.

Einen wunderschönen Start in die Woche
Out of order
**********Found Mann
7.059 Beiträge
@*******ish - gute Besserung *gutebesserung*.
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich stelle jetzt erst mal eine große Runde *kaffee* und *tee*auf unseren Gruppentisch.

Dir liebe @*******ish wünsche ich gute Besserung.
Was hast Du denn gemacht?


Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen *wink*

wünsche allen einen guten Start ins WE, habt viel Spaß bei allem was geplant ist. Denjenigen, welche krank sind, gute Besserung und werdet schnell wieder fit.
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

der Urlaub ist fast vorbei und der Sonntag zeigt sein frühes Gesicht...

Ich bereite mal den Gruppentisch:
Kaffee *kaffee*und Tee *tee*
Butter und Aufstrich
Joghurt, Milch, Müsli und Saft
Aufschnitt für die es herzhaft mögen
Die Backwaren stehen daneben

Bedient euch und habt einen wunderbaren, entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück

Schnappe mir gleich mal einen großen Pott *kaffee*

Heute soll es wieder einen schönen Spätsommertag geben, den werde ich mit den beiden Fellnasen genießen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten morgen zusammen vielen Dank für das Frühstück ich bin auch gleich mit meinem Sohn dabei. Ansonsten wünsche ich allen auch einen schönen Sonntag
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen,

allen einen schönen sonnigen Sonntag, genießt den Tag und tankt Kraft.
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Das Wochenende ist vorbei und eine neue Woche beginnt. Zum Start in den Montag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen,

danke Shamina für den *kaffee* - gleich mal nen Pott schnappe und noch genüßlich trinke bevor ich los muss. Wünsche allen einen guten Wochenstart.
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee *kaffee*...

Ich fange, nach meinem Urlaub, wieder mit einer verkürzten Arbeitswoche an.

Genießt die Tage und das, vielleicht, verlängerte Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.