Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6439 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wish Leichen und mehr...

*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wish Leichen und mehr...
Mädels... oder auch gerne Männer... habt ihr auch so viele Dessous Leichen im Schrank wie ich?

Wish/ Ali Bestellungen die irgendwie wem auch immer passen, zu groß, zu klein... von Strümpfen bis Coursage....

Was machen damit. Zum weg werfen irgendwie doch nichts, da eigentlich noch neu, aber im Schrank braucht es auch nur Platz.

Geht es euch auch so?

Vielleicht sollten wir mal ein Dessous Paket machen, jeder der was raus nimmt legt was rein, oder einen Flohmarkt *lach*

Gibt mal eure Tips , euren Rat....

Danke und LG
Frau Sweets
Wish vs. Realtity.... nein ich bin weder links noch rechts *lol*
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Oh. Das kenne ich. Ich habe auch so viel. Kann mich aber nicht trennen. Noch nicht. Aber dafür suche ich genau D A S.... also zeigt her was ihr alles habt und nicht wollt, vielleicht ist genau mein D A S bei euch dabei. 😁
****60 Paar
884 Beiträge
Ein Flohmarkt wäre toll, vielleicht sogar in Verbindung mit einer Dessous Party. Anziehen, Vorführen und die bewundernden Blicke der anderen geniessen. Da wären wir gerne dabei.

Liebe Grüsse
M&M
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das wäre auch lustig.
Oder so ein Scheunenflohmarkt. Jeder bringt das mit was er vertickern will...
*******Frey Paar
375 Beiträge
Mhm... Ja, das hab ich auch... Soo viel Ungetragenes, nicht-zurück-Geschicktes, Nagelneues, zu-Großes, zu-Kleines und einfach Sachen die nicht mehr meinem Style entsprechen... Liegt alles in Kartons...
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Mädels... irgendwie bin ich froh das ich da nicht die einzige bin *lol*
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir MÜSSEN uns definitiv austauschen!

Ihr habt bestimmt das was ich suche.. und ich was ihr braucht *lach*

Frau kann nie genug Dessous haben *mrgreen*

Das ist wie Schuhe... geht immer!

Oder wie meint mein Mann wenn wir an einem Schuhladen vorbei laufen... er zieht mich zu sich und sagt... böses Geschäft Schatz....ganzzz böses Geschäft *lol*
*******nep Frau
15.416 Beiträge
*haumichwech* das soll mal einer zu mir sagen 🤣
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch passend zum Thema *zwinker*
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Hallo Mädels.

Ich habe dieses Oberteil. Aber keinen passenden Rock dazu.

Hat vielleicht jemand von euch was passendes? Im Netz finde ich nichts dazu und ich brauch einen Rock dazu bis zum 03.09.

Könnt ihr mir helfen?
******llo Frau
225 Beiträge
@*******eart ...leider kein Bild dabei
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Oh. *sorry*
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönes Teil, aber schwer zu kombinieren.

Rock sowieso.... zu groß, zu klein, zu kurz, zu lang, falsches Material, falsche Farbe *kopfklatsch*

Vielleicht ein kurzer Stetchmini...

Ich hab selbst noch nichts passendes gefunden... aber zur Not kann Frau ja immer noch nackt gehen... ich glaube da hat niemand was dagegen *lach*

Aber gute Idee, hier die Fotos von Teilen rein zu stellen. Ich muß auch mal wühlen gehen...
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Blöd halt wenn der Laden solche Teile hat, aber keine passenden Hosen oder Röcke.

Werde sowas auf jeden Fall nicht mehr kaufen wenn es kein passendes Unterteil gibt. Im www ist da auch nicht wirklich was passendes zu finden.
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt, ich würde das mit einen kurzen Sweatminirock kombinieren. Schwarz passt immer. Nix glänzendes, das Oberteil glänzt schon.

Hätte auch noch ne schönen hier. Hatte mich gefreut endlich mal einen schönen Rock zu finden.
Jetzt wo ich ihn mal anziehen wollte, ist er viel zu groß *heul*

Shoppen zu Corona Zeiten war zwar befriedigt, aber jetzt wo man auch die Gelegenheit hätte es mal anzuziehen, passt nix mehr weil ich die Kilos wieder runter hab. *kopfklatsch* doof eh *headcrash*
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Ich hab das Gefühl die Kilos kommen. Obwohl ich kaum was esse. Aber hat andere Gründe so wie es ausschaut 🤣
****60 Paar
884 Beiträge
Die Empfehlung von sweetplains ist super gut, ein schwarzer Mini oder Stretchmini sollte dazu super sexy aussehen. Wir könnten uns aber auch eine schwarze Shorts oder eine Leggins vorstellen. Da das Oberteil so dominant ist sollte das Unterteil eher zurückhaltend von der Farbgebung sein. Viel Erfolg beim Shopping.
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Viel Zeit hab ich nicht mehr.
Es ist für dieses partyschiff am 4.9.
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online geht schnell, und die Auswahl ist größer als alle Shops in der Stadt durch zu machen.
*******nep Frau
15.416 Beiträge
Hab schon so viel gesucht und verzweifelt aufgegeben 🤣
******ius Mann
20 Beiträge
Zitat von *******eart:
Oh. *sorry*
Nur Stretch-Mini?? Hmmm
Würde einen schwazen hoch geshclitzen Rock nehmen, oder eine weite schwarze Hose, die in Bahnen geschnitten ist und nur an den Füßen zusammen gehalten wird.
Weiss aber nicht, wo es so etwas gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.