Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Alltag, Leben & Liebe und Sex, es ist kompliziert!326
Es ist Samstag, den 30.10.2021, es regnet und ich Grübel mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Blues, Teil 8

Ich liebe Blues, Teil 8
Teil 7 ist voll, hier geht es mit Teil 8 weiter.

Vergesst nicht, auf "Beobachten" zu klicken!

Wer in die alten Threads noch mal rein hören möchte, hier der Link zu Teil 7, dort findet ihr im Eröffnungsthread auch alle weiteren Links.
Jazz: Ich liebe Blues, Teil 7

Und nun, los geht's mit Blues!
Freddie King

2 great Guitar players, 2 great drummer, Bass and keyboards ...



Zitat von *******_DA:
Freddie King

Danke Tati, hier eine Coverversion

Jeff Beck und seine Frauen, der ewige Womanizer ...


Johnny Guitar ever ...



*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

Ada Brown (1890-1950)

Archie Edwards (1918-98)

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Poste selten hier --- ihr füllt es schooon ! Obwohl ich Blues en masse habe zu Hause *g* . Aber dieses gibt's nicht auf Youtube ! Nur auf meiner CD---Jule Neigel (immer schon Klasse) 'Träume werden wahr'. An WAS du glaubst---wird Wirklichkeit. Aber nicht wünschen, nicht hoffen---überzeugt sein davon und vertauen ! Unser größtes menschliches Problem ist der 'Zweifel' *herz3*. Ich hoffe, ihr könnt das aufrufen

https://www.dropbox.com/s/sm … %20%20Jule%20neigel.mp3?dl=0
Henry "Sunflower" Vestine (1944-97), ex-Canned Heat (im Video der bärtige Herr mit Sonnenbrille)
1992 - seine Gitarre klingt immer noch wie zu den alten Canned Heat Zeiten.

*******ster Mann
1.750 Beiträge
Basic Blues




********d_62 Mann
6.491 Beiträge


********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Heute ist Peter Green viel zu früh mit 73 Jahren verstorben:
https://www.t-online.de/unte … mit-73-jahren-gestorben.html

R.I.P. Peter *top*


*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

RIP Peter Green (Peter Allen Greenbaum 1946-2020)

*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*regen*

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peter Green ? Am Freitag ist er in den train gestiegen und durch den Tunnel ins berauschende Licht gegangen ins nächste Universum ? Das ist völlig an mir vorbei gegangen ! Danke für sein enormes Lebenswerk ! Dann in memoriam sein Instrumentalstück 'Hiding in the Shadow'.


Blues Traveler

*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

Lonnie Brooks (Lee Baker Jr. 1933-2017)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.