Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
FKK Hotels in Deutschland6
Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY HOTELS UND ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY HOTELS UND ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN
Hier dürft ihr Euch austoben in Beschreibungen und Reviews über Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten und wo was geht...FKK / Nude ist längst nicht normal hier. mit so vielen verschiedenen Nationen die die Insel besuchen ( aber was ist schon NORMAL auf Jamaica *lol* )
*******yes Mann
35 Beiträge
Ich kann wie gesagt leider nur von vor einigen Jahren berichten, aber damals hatten alle Couples Resorts mit Ausnahme des Swept Away einen FKk Strand! Sehr zu empfehlen...!😀 Über das Hedonism müssen wir an dieser Stelle sicher nicht reden...😉
Was ich damals sehr cool fand: Von Port Royal (Kingston) aus konnte man mit einem Boot auf eine kleine Insel Namens Lime Key fahren... Dort war ich damals ganz alleine und kam mir vor wie Robinson Crusoe... Hab mich dann einfach dort nackt an den Strand gelegt und mir einen wahnsinnigen Sonnenbrand geholt!😂😎 Aber war echt traumhaft und als Pärchen sicher noch schöner...😉😍
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufs Hedo werden wir doch sicher noch zu Sprechen kommen *g*

Das Sanscouci hier bei White River/Ocho Rios hat heute noch den FKK Strand, schön abgeschottet. Wir sehen den immer wenn wir für einen Tag zum Kaz Kreol an der Mündung des White River fahren und da den Tag am Meer "begehen" *g*

Port Royal ist in der tat die Ausgangsstation für Touren mit dem Boot zum Lime Key oder auch zu den anderen Keys. Es gibt doch ein paar davon, manche sind aber super klein, da passt dann gerade mal ein grosses Handtuch drauf. Am Wochenende sind die Keys die Ausflugsziele der Kingston Schickeria, wer alles ein schönes grosses Boot hat lädt sich ein paar gutaussehende Mädels ein und schippert da raus und bleibt dann da den Tag über. Manchmal ist es da so voll, dass Boot an Boot stehen/liegen (Kette). @*********egler könnten da jetzt sicher den Fachbegriff nennen.
Unter der Woche könnte man Glück haben und alleine sein, evtl...Am WE ausgeschlossen. Allerdings gibt es dann so manche local Schönheiten zu bestaunen


Zitat von *****007:
Ich kann wie gesagt leider nur von vor einigen Jahren berichten, aber damals hatten alle Couples Resorts mit Ausnahme des Swept Away einen FKk Strand! Sehr zu empfehlen...!😀 Über das Hedonism müssen wir an dieser Stelle sicher nicht reden...😉
Was ich damals sehr cool fand: Von Port Royal (Kingston) aus konnte man mit einem Boot auf eine kleine Insel Namens Lime Key fahren... Dort war ich damals ganz alleine und kam mir vor wie Robinson Crusoe... Hab mich dann einfach dort nackt an den Strand gelegt und mir einen wahnsinnigen Sonnenbrand geholt!😂😎 Aber war echt traumhaft und als Pärchen sicher noch schöner...😉😍

*********egler Paar
1.540 Beiträge
@*******ple

Danke schon einmal fuer die Wochenend-Warnung. Auf die Kingston-Schickeria verzichten wir gerne.

Wenn ich das Foto anschaue wuerde ich sagen "die liegen dicht and dicht". Wenn es noch genauer sein soll, dann "mit Bug und Heckanker". Der Heckanker liegt wahrscheinlich im Sand AUF der Insel. Nur starker Wind sollte dort nicht aufkommen.
****ja Paar
419 Beiträge
Da wir uns bisher noch nicht ausgiebig mit Jamaika beschäftigt haben, saugen wir hier jede Info auf, die wir kriegen können. Suchen noch ne schöne location für Mai 20, da wir da Silberhochzeit haben. Da wir wahrscheinlich mit unserem Teenie fahren werden, kommt das Hedo leider nicht in Frage ... sind für alle Tipps dankbar, welche Hotels empfehlenswert sind, welche Gegend die beste is etc ... schön wäre vllt in der Nähe des Hedo, damit evtl auch ein Tages-/Abendbesuch möglich ist. Also, immer her mit allen Vorschlägen ...
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@****ja - schade dass wir erst 2021 nach Jamaika kommen. sonst haetten wir etwas organisieren koennen dass sicher auch eurem Tennie gefallen haette. Aber habt eine gute Zeit in 2020.
*******yes Mann
35 Beiträge
@****ja
Also schönstes Wetter auf Jamaica ist eigentlich so November bis April...Aber Mai ist auch noch voll okay...wobei das Wetter eigentlich immer gut ist, ein kurzer heftiger Regenschauer am Mittag hat mir jedenfalls noch nie die Laune verdorben...im Gegenteil! Wenn man in einem schönen Hotel ist, tut die Abkühlung von der Sonne sehr gut und man kann die kurze Regenzeit sehr romantisch auf dem Zimmer nutzen...;-)

Also falls ihr in die Nähe des Hedonism wollt, bleibt eigentlich nur Negril… Als Hochzeitsreise würde ich euch auf jeden Fall mindestens 4, besser 5 lokale Sterne empfehlen!
Viele dieser Hotels sind auf Hochzeiten bzw. in eurem Falle "renewal of vows" spezialisiert.
So war z.B. die Hochzeit bzw. auch ein renewal bei uns im Hotel (Couples Negril) damals im Preis inklusive!!! Man hatte einen Tag vor dem Jubiläum einen Termin mit der Wedding Coordinatorin und hat da den Ablauf (Location, Musik, Blumen, Torte, Fotograf, Make up ect.) besprochen und am nächsten Tag lief alles wie am Schnürchen! Das kann ich echt nur empfehlen, euch darüber mal bei dem Hotel eurer Wahl zu erkundigen. Da Couples nur über 18 Jahre nimmt, wird das mit eurem Teenie wahrscheinlich nichts, aber Sandals etc. bieten solche Sachen auch an.
Ganz ehrlich, sollte ich jemals noch einmal heiraten, dann würde ich es so machen...man kann danach sogar mit Kleid direkt ins Meer springen!;-) War wirklich schön bei uns!
Im Hedo geht das übrigens glaube ich auch...auf Wunsch auch am Nude beach…;-)
Also da auf jeden Fall bei der Planung mal nach wedding packages fragen!
One Luv!
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist schon mal die Webseite und es ist auch völlig OK direkt zu buchen, sonst halt via der grossen und bekannten Portale oder natürlich einem Reisebüro

https://www.hedonism.com/

Es ist dort eigentlich immer was los, aber es wird besser, wenn bestimmte Gruppen dort sind ( meist aus den USA oder Kanada)

https://community.hedonism.com/forums/topic/dates-of-groups/

Englisch ist auf jeden Fall ein Muss denn ohne Kommunikation oder mit Missverständnissen durch mangelnde Sprachkenntnisse geht dann evt. gar nichts.
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunday Funday @*******S_JM
No clothing required....
****nd Paar
58 Beiträge
schöne Location *smile*
*******S_JM
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Voyeure unter Euch....Blick in den Pool, und alles trocken und safe für eine erotische Fotosession unter Wasser, ganz privat...
****ja Paar
419 Beiträge
Wow ... wie geil ist das denn?
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsbericht aus dem HEDO vergangene Woche
das wurde uns von einem befreundeten Paar letzte Woche so vermeldet...
spiegelt aber eine persönliche Erfahrung
**********ssert Mann
30 Beiträge
Guten Abend meine Lieben💋

Ich dachte mir (Nach einer Woche, die ich schon wieder hier bin😔), dass ich meinen Teil dazu beitragen und euch ein wenig von meinem ersten Besuch im Hedonism II erzählen möchte.

Ich bin zwar leider erst spät Abends angekommen,
wurde aber super freundlich in Empfang genommen.
James (Der Page) hat mir gleich einen fruchtigen Cocktail mitgebracht und erzählt, was mich den Abend noch erwartet, während parallel die heißen Ladys auf der Bühne in Ekstase tanzten.


Ich quartierte mich ein, schob die Gardinen auf und war wie verzaubert✨
Das ich ein Clubzimmer mit ocean view gebucht habe war mir klar, nur das unmittelbar rechts an meinem Fenster auch der Nudepool und schon eine kleine Orgie gefeiert wurde, damit hatte ich so nicht gerechnet😄❤️

Frisch geduscht und fertig gemacht, machte ich mich auf den Weg nach oben zur AC/DC „Rock“ Party.
Die ersten drei Tage haben dann doch recht ruhig seinen Verlauf genommen.
Es waren zu der Zeit viele Pärchen, zwischen 40 u. 50 Jahren im Hotel.
Nichtsdestotrotz fielen immer mal wieder heisse Blicke aus der einen und auch aus der anderen Richtung.
War immer freundlich und präsent, wie sich das halt eben auch gehört😊


Ab Tag 4 war dann alles ganz anders.
Einige Singles zeigten sich plötzlich, die gewiss den Spaß mit mir im/am Nudepool und im Playroom teilten, so wie auf dem Zimmer😇


Ich habe mehr als erwartet, prickelnde Momente gehabt und eine unvergesslich-tolle Zeit mit nach Hause genommen❤️

Ich kann es kaum erwarten, dort noch ein zweites,
drittes, viertes oder weiß ich wie oft noch mal, dorthin zu fliegen.


Ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen💋
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.🥂🥳

**********ywood Paar
1.651 Beiträge
SeX & Fun im Hedonism II > No Problem :-)
Dieses Paradies haben wir im Dezember 2019 kennen gelernt, evtl. ist das auch etwas für Euch ?
Wir hatten viel Spaß und die Location ist nur zu empfehlen, man (frau) sollte aber auch selbst aktiv werden, damit die richtigen "Kontakte" *hotupshirt* kommen *zwinker*
Swingers All In Ressort "Hedonism II" auf Jamaica.
Info hier über den Link:
https://www.hedonism.com?aff=R803678
Ist nur eine Empfehlung, wir sind nicht die Organisatoren oder Reiseveranstalter ! *hotass*
...hierzu wird es auch 2020 eine Verlosung (gesponsert vom Hedo II) für eine Reise (2 Personen - 7 Tage) geben *sonne*
...und eine Caribic Party im Club TraumPalais (Rhein-Main) am 20Mai2020 !
JAMAICA Party ° - wird verschoben ! *freu*
… weitere Info gerne demnächst von uns *huhu*
Einer der Pools vom Hedo II
*********2015 Paar
237 Beiträge
Waren schon 15 mal dort , ,
Wahrhaftig, ein Paradies für Erwachsene , ,

GlgG Marion
******lle Paar
38 Beiträge
Sind gerade da, einfach nur geil! 👍
*******yes Mann
35 Beiträge
Liebe Grüße nach Negril!😘 Ich habe ein wenig Fernweh...!🤗
******lle Paar
38 Beiträge
Hallo liebe Fan Gemeinde,

nun auch ein paar traumhafte Impressionen von unserer tollen Zeit die wir im Moment im HedonismII verbrinen .
Wir haben vor 20 Jahren schon mal rein geschnuppert. Es hat sich tatsächlich nicht viel an der Geilheit der internationalen sexistischen Szene geändert .
Diese Anlage übertrifft wirklich immer wieder alle Vorstellungen ,Wie einfach es ist ,nette Gleichgesinnte Menschen zu treffen. *doggy*

Wir senden euch heiße Grüße aus dem sonnigen Hedonism II auf Jamaika.

Kerstin und Heinz 🥰😘💋🇯🇲
Paarmalle
Blue Highlight
Hedo
Ausblick
*******yes Mann
35 Beiträge
Wunderschön!😎 Genießt die Zeit!!!😍
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade den Artikel von Lotta Frei gefunden, die vor weniger als 2 Wochen hier auf Jamaica war - viel Spass beim Lesen...

Hedonismus pur
**********ywood Paar
1.651 Beiträge
*top*
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerade auf CNN gelesen, News vom Hedonism

https://edition.cnn.com/trav … -pandemic-jamaica/index.html
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://jamaica-gleaner.com/a … 201116/covid-test-jcans-hedo

Es gibt superaktuelle News aus dem HEDONISM in Negril, leider keine guten....wir übersetzen oder erklären gerne, schreibt uns einfach an....vor dem Artikel in einer der grössten Newspaper hier auf der Insel, dem Gleaner, kam schon eine Diskussion in einer HEDO FB Gruppe auf....
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hart oder Zart...the choice is yours....
Hart oder Zart..the choice is yours....

hier bei uns im @*******S_JM geht alles was ihr wollt, da ihr hier privat und abgeschottet seid, entweder nur ihr, oder mit Freunden, die ihr aussucht, oder mit uns...

Mal sehen, was es für uns heute wird von der Auswahl *g*
.........................................................................................................................
schreibt uns unverbindlich auf @*******ple an für mehr Infos, wir antworten gerne via PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.