Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
FKK Hotels in Deutschland6
Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY HOTELS UND ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIE KOMM ICH REIN ...ins HEDONISM?
Das HEDONISM - in Jamaica ganz einfach nur der "ZOO" genannt....

In letzter Zeit viele verwirrende und gegensätzliche News über die "Einlassbeschränkungen" hier auf Joy. Wer es genau wissen will, findet unseren Beitrag hier.

Grundlage dieses Beitrages ist ein Telefonat heute morgen mit den Resort und den relevanten Stellen.

Das wohl Wichtigeste: Wenn ihr im Besitz eines PCR-oder Antigen Tests seid, der nicht älter als 3 Tage ist, ist das alles was ihr braucht, um über LOS gehen zu können. Sprich ins Resort eingecheckt zu werden. Selbstverständlich negativ. Somit könnt ihr Euren Test dafür verwenden, den ihr für die Anreise gemacht habt. Ob PCR oder Antigen, das bleibt Euch überlassen.

Euer Impfausweis interessiert das Resort nicht.

Solltet ihr NICHT straight vom Airport kommen ( sprich gerade erst nach Jamaika eingereist sein), müsst ihr für den CHECKIN einen Antigen oder PCR Test machen, Gelegenheit dazu gibt es im Resort zwischen 09-11 UHr vormittags. Wenn ihr einen von ausserhalb mitbringt, darf der wiederum nicht älter als 3 Tage sein.

Das trifft z.B. auch auf Leute zu, die hier von der Insel ins Resort wollen, entweder für Übernachtung oder für DAYPASS. Speaking of which, DAYPASS gibt es wieder, allerdings nur wenn die Occupancy unter 80% liegt. Dann gelten USD 150 für das Paar, 200 USD für den Single Man. NIGHTPASS gibt es im Moment nicht, wegen CURFEW ( ab 20 Uhr)

Alles Roger? Dann steht dem (un-)gepflegten GANGBANG ja nichts mehr im Wege....
*******S_JM
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
SEXY POOLTIME
Hier an unserem Pool gehts ganz ohne textil und wild zu....
#swingervillajamaica
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir heissen alle Erolunas auf Jamaika willkommen
*willkommen*
Wir heissen alle @****una s auf Jamaika willkommen, ab heute gehts endlich los im Hedo2...so lange drauf gewartet ;-)...Hände hoch, wer ist schon im Paradies?
*********r6611 Paar
22 Beiträge
*sonne* *ja*
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROLUNA goes JAMAICA
Be wicked for a week...well, in unserem Fall war es keine Woche, aber es war trotzdem genial, ein paar von Euch persönlich kennengelernt zu haben. Auf ein nächstes Mal, vielleicht mehr bei uns auf der Nordseite in @*******S_JM
**********reams Paar
180 Beiträge
Der Preis vom Hedonism 2 ist ja eher gehoben. Ich lese unterschiedliches - ist das Resort eigentlich all incl.?
Ich finde auch keine E-mail vom Resort
LG
********uple Paar
17 Beiträge
Zitat von **********reams:
Der Preis vom Hedonism 2 ist ja eher gehoben. Ich lese unterschiedliches - ist das Resort eigentlich all incl.?
Ich finde auch keine E-mail vom Resort
LG
Hallo, sicherlich ist der Preis etwas höher. Dafür wird auch einiges geboten. Alles natürlich inklusive. Essen und Trinken in Hülle und Fülle sowieso. Weiter geht es mit Aktivitäten/Wassersport (Kajak; StandUpPaddel; Mini-Catamaran) über Touren mit dem Glasbodenboot bis zum PADI-Schein. Alles inklusive! Das Entertainment Programm lässt auch keine Wünsche übrig.
Und zu unserem wichtigstem Punkt: die eher gehobenen Preise kann man umgehen, wenn man bei den jeweiligen Event Anbietern bucht. Haben wir im März so erlebt. Der Eventanbieter „YoungSwingerWeek“ hatte bei Buchung über dessen Portal ca. 50% des normalen Preises verlangt.
Haben wir leider erst zu Hause rausgefunden. Egal - geil wars trotzdem. Und wir würden einen Besuch jedem empfehlen.
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
426 Beiträge
... das können wir genau so bestätigen *top2*
LG
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es denn auch noch konkrete Links dazu für die Neu-Jamaikaner hier ?

Zitat von ********uple:
Zitat von **********reams:
Der Preis vom Hedonism 2 ist ja eher gehoben. Ich lese unterschiedliches - ist das Resort eigentlich all incl.?
Ich finde auch keine E-mail vom Resort
LG
Der Eventanbieter „YoungSwingerWeek“ hatte bei Buchung über dessen Portal ca. 50% des normalen Preises verlangt.
Haben wir leider erst zu Hause rausgefunden. Egal - geil wars trotzdem. Und wir würden einen Besuch jedem empfehlen.
Zitat von ******vel:
... das können wir genau so bestätigen *top2*
LG

********uple Paar
17 Beiträge
Gibt es denn auch noch konkrete Links dazu für die Neu-Jamaikaner hier ?

klaro:

https://www.youngswingersweek.com/march-hedonism.html

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja im März ´23 *gg*

Edit: Oh, wie ich eben sehe, ist das Event für ´23 schon fast ausgebucht *oh*
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FÜR JEDEN ETWAS....
Wie man sieht, da ist also für jeden etwas dabei hier auf Jamaika.

Das HEDONISM für die die mit ganz vielen anderen Gleichgesinnten in einem Resort sein wollen...wie wir schon mehrfach hier beschrieben haben, oder...

diejenigen von Euch, die die Privatsphäre lieben und dem Trubel und den Massen lieber aus dem Weg gehen und vielleicht sogar nur für sich alleine nackt sein wollen oder es am Pool oder im Garten tun wollen..@*******S_JM z.B....alleine, zu zweit, mit einem anderen Paar.

Man(n) hat also die Wahl, auch hier ...Frau selbstverständlich auch...

P.S. ein paar Hotels sind ganz normale Hotels mit einem angegliederten FKK Bereich am Strand meist.
ONE LUXE JAMAICA VILLA aka @ATLANTIS_JM
**********reams Paar
180 Beiträge
Ich werde aus der Hedo Seite nicht schlau. Hier wird im Dez 22 ein Preis von $421 angezeigt. Ist das pro Person, oder fürs Zimmer (2 Personen)
Auf der Young swinger week soll es deutlich günstiger sein , dort kostest pro Person $280 ?
Hat jemand eine E Mail vom Resort? Auf der Seite finde ich nichts …
Danke!
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur der Dame auf den A..... gucken, auch mal das Kleingedruckte checken.....:-) just kidding....da unten ist sogar eine Email vermerkt.
Telefon ist bei Fragen besser, auch wenn es eine lokale Nummer ist ( 7 Std. Zeitverschiebung nach hinten beachten)....

Aber Preis ist für 2 Personen ( also Zimmer quasi) und die haben nur einen Preis, die anderen Veranstalter haben nix mit Hedo zu tun, verkaufen das wie sie mögen und können, dann musst du direkt dort nachfragen. Specials wie Young Swinger Week sind nur an ausgewählten Terminen, nicht ganzjährig. Es gibt neben der YSW noch ne Menge andere Veranstaltungen und Veranstalter. ..

Zitat von **********reams:
Ich werde aus der Hedo Seite nicht schlau. Hier wird im Dez 22 ein Preis von $421 angezeigt. Ist das pro Person, oder fürs Zimmer (2 Personen)
Auf der Young swinger week soll es deutlich günstiger sein , dort kostest pro Person $280 ?
Hat jemand eine E Mail vom Resort? Auf der Seite finde ich nichts …
Danke!

**********reams Paar
180 Beiträge
hmmm, ich finds nicht, kannst du mir bitte den link sende, wo ich der Damen auf den A... gucken kann? *haumichwech*

ok, gefunden, danke. hatte das "contact us" tatsächlich übersehen.

Die Seite ist ja: hedonism.com

Es ist grundsätzlich auch nicht so einfach "alternative Anbieter" zu einem günstigeren Preis zu finden. Hat da jemand einen Tip wie man danach sucht?
(Ev. beim Resort selber anrufen? *headcrash*)
**********ywood Paar
1.646 Beiträge
Haben wir als Rabatt Link vom Hedo bekommen...
*bunny* ...wir haben den Link:
https://www.hedonism.com/?aff=R803678
..für extra Europe Preise *zwinker*
Hedo Beach
**********reams Paar
180 Beiträge
Noch eine Frage zu den Zimmerkathegorien im Hedo ...
Das günstigste ist wohl das
Clothing Optional Garden View Regular - GVR
wie verhält sich das zu den Ocean view zimmern?

Ist der Unterschied die Aussicht, oder auch Dinge wie Liege auf der Terasse vor dem Zimmer, etc ....
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********reams:
Noch eine Frage zu den Zimmerkathegorien im Hedo ...
Das günstigste ist wohl das
Clothing Optional Garden View Regular - GVR
wie verhält sich das zu den Ocean view zimmern?

Ist der Unterschied die Aussicht, oder auch Dinge wie Liege auf der Terasse vor dem Zimmer, etc ....

Waren neulich im regular garden view, da gibt es keine Terasse, nur Garden View
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPIELWIESE....UNSERE, VIELLEICHT AUCH EURE ????
Samstag kamen wir ja von einer stressigen Fahrt aus Negril zurück, wo wir ein super tolles Paar von *joyclub* treffen durften ....

Sonntag sind wir dann erstmal wieder auf unsere eigene Spielwiese im @*******S_JM gegangen, die Dame des Hauses sass am Rand des Beckens, unser ER war drin und das ergab eine seeehr nette Aussicht und sehr viele Möglichkeiten zur Beschäftigung ...was gefehlt hat waren Zuschauer oder Mitspieler .....

Auch wenn ab und an mal Wolken durchhuschen ( die dann wie im Bild einen netten Kontrast fürs Foto erzielen), haben wir eine *sonne* Sonnengarantie für Euch!
unser Pooldeck aka Spielwiese
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEDONISM - DREAM WEEK 1.AUGUSTWOCHE
HEDONISM SPECIAL (im SDC gefunden, gerne schicken wir Euch die Kontaktdaten/ deutsche Übersetzung zu, nicht sicher, ob die hier veröffentlicht werden dürfen)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
We have arranged for the first annual Queen of Spades week at Hedonism 2 resort in Negril Jamaica the week of July 30-August 6 2022.

For those of you that are not familiar with Jamaica, that week in Jamaica is referred to as “Dream Week”. This is a week long celebration where the locals celebrate Emancipation Day and Independence Day in Negril. The resort is known to attract a ton of locals this week. We have been going to Hedo this week for many, many years and this week has always been our favorite because of the amount of sweet chocolate men available.

So, for those of you interested in the Queen of Spades, Hotwife, Stag and Vixen, cuckold or Interracial Lifestyle this is your week to explore those fantasies.

We have many activities planned for this week including a meet and greet for all of the Queens to meet the lovely chocolate men that will be there, a pool party and play room for group fun.

This week is open to all men and women, whether married or single into this lifestyle or curious about this lifestyle.

We have arranged for a special rate for this week through Char Travel. In order to receive this special rate and be invited to the special events, you MUST contact Char Travel directly and use promo code “Queen of Spades. If you book directly with Hedo you will not get the special rate or the invite to the special events.

Rooms are going fast so we recommend you book ASAP.
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACKT HEISST NACKT im HEDONISM
Wir sind da entspannter bei uns im @*******S_JM
BILD IM HEDO
**********reams Paar
180 Beiträge
Habt Ihr eine Idee wie man mit dem Hedo in vernünftigen Kontakt treten kann?
Über die Chat-Funktion kommt man anscheinend zu einem Dienstleister, über die "reservation" E-Mail bekommt man entweder keine Antwort, oder nur eine die nicht zur Frage paßt. Wir wollen doch nur reservieren *g*, anscheinend will das Hedo dies nicht ... ?
*******0427 Paar
45 Beiträge
Probier es über chartravel.com, hat bei uns prima geklappt.
***zx Paar
58 Beiträge
Wir haben einfach im Reisebüro gebucht, hat den Vorteil, dass wir mit einer flexoption kostenlos is 2 Wochen vor Abflug stornieren können, es dann alles organisiert, für 25 €Pro Person Transfer airport zum Hotel
Lgg magi u peter
**********reams Paar
180 Beiträge
Wir kombinieren das Hedo - als Abschluß - mit einer ausgiebigen Rundreise auf Jamaika. Leider ist es nicht all zu einfach abseits von Booking zu Adressen von schönen Unterkünften zu kommen. *neid2*

Hat jemand schon eine Rundreise gemacht und ein paar Hoteltipps mit E-Mail für uns?
*danke*

LG *sonne*
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerade frisch aus dem HEDO mitgebracht

https://swingerblog.com/2022/11/unser-trip-ins-hedonism-ii-auf-jamaika-im-oktober-2022.htm
Danke an @*********rlin

P.s. werft doch mal einen Blick auf @*******S_JM kommt Euch erheblich günstiger EUR 180 für 2 Personen die Nacht, oder sogar noch besser je nach Dauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.