Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
gibt es swinger clubs und swinger parties nur fuer paare???43
Kann uns jemand sagen wo es in hessen oder NRW swinger clubs odr…
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Jagen verbinden

********4_64 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Swingen mit Jagen verbinden
Gibt es Paare mit Interesse ?
*******paar Paar
2.702 Beiträge
Reizvolle Vorstellungen wieso nicht, da könnte man ein schönes Wochenende draus machen *liebguck*
*****ita Paar
76 Beiträge
Guten Morgen.da hätte man schon Mal einen geilen Anblick.w m h
*********lank Mann
155 Beiträge
Wunderschönes zusammen jagen ,Wunderschöner Gedanke was da alles sein könnte Waidmannsheil
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Moin, da würden wir als jagendes Paar auch gern mitmachen. LG
****il Paar
3 Beiträge
Ja gibt es wir auch
*****043 Paar
25 Beiträge
ja wir sind nicht nur zum jagern hier im Joy
*******ng08 Frau
43 Beiträge
Im Berliner Umland Richtung Spreewald gibt es schöne Fleckchen und die Jagd mit 1000 ha haben wir auch dazu......

Hier jagt ein paar und ein knackiger junger Förster alle lieben Jagen Sex und Swingen......

Schaut mal unser Video beim jungen Förster zu Besuch...
****la Paar
198 Beiträge
Das wäre perfekt *top*
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Ja , wenn @*******ng08 da einen Kontakt herstellen könnte, könnten wir gern ein gemeinsames we organisieren. LG
*****s69 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******ng08:
Im Berliner Umland Richtung Spreewald gibt es schöne Fleckchen und die Jagd mit 1000 ha haben wir auch dazu......

Hier jagt ein paar und ein knackiger junger Förster alle lieben Jagen Sex und Swingen......

Schaut mal unser Video beim jungen Förster zu Besuch...

Ollala...durchaus ein kräftiges Waidmannsheil;-) Leider sind die bayerischen Jäger wohl nicht so begeisterungsfähig...zumindest sind mir noch keine begegnet die Swinghunting betreiben;-) Wäre aber sofort dabei!
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
In meinem Video Wandertag ist ein geiler Hochsitz Fick zu sehen

Auf Anfrage schalte ich es gerne frei
*********scha Paar
8 Beiträge
Das ist ja mal ein gute Idee!!
****90 Mann
31 Beiträge
Da wäre ich auch dabei.
Waidmannsheil aus Niedersachsen
*****_73 Mann
112 Beiträge
Im oder in der Nähe vom Spreewald würde ich mich direkt anschließen. Mein Jagdgebiet liegt grenzt auch an den Unterspreewald
****olf Paar
3 Beiträge
Gerne dabei😀
*****277 Mann
28 Beiträge
Klar bin ich als Mann nicht direkt angesprochen, aber es ist eine schöne Vorstellung. Wobei die Jagd gerne erstmal im Vordergrund stehen darf. Wenn man sich versteht, noch besser...
Blowjob auf dem Hochsitz... Nette Vorstellung 😅👍 nur schön aufpassen dass Sie sich beim Schuss nit zu arg erschreckt, da ist der Zipfel ab 😅
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Wir haben mal die 10 min nach dem erlegen des Bockes für einen quiki genutzt.. Kopf vorne raus .... u spass.... wmh
*****_73 Mann
112 Beiträge
Ich glaube, diese sehr tolle Idee lässt sich nur im kleinen Kreis durchführen. Maximal 4 bis 6 Personen. Da sonst die Organisation zu Aufwendig wird. Die Wild Versorgung und eventuelle Nachsuchen können den Rahmen sonst schnell sprengen.
Da ich in den nächsten Wochen zeitlich sehr eingeschränkt bin, könnte ich einen Termin für solchen Bockansitz nur in den nächsten Wochen von Montag bis Mittwoch organisieren. Bei Interesse können sich interessierte Paare gern bei mir melden
Die Jagd mit bleifreier Munition ist auch Voraussetzung
********8079 Mann
14 Beiträge
Eine schöne Idee ! Haben wir auch schon mal in unserem Jagdhaus mit Fasssauna umgesetzt! Eine nicht zu große Gruppe für ein Wochenende mit wechselnden Partnern auf den Kanzeln und Terrasse … schön und spannend!
Wer Lust hat gerne melden…
Wenn es in den Wonnemonat geht dann läßt sich sicher was organisieren!
LG A und J
*******8021 Mann
13 Beiträge
Sehr Gut……
Wenn gleich mehrere leidenschaftlichen verbunden werden…..
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Wäre ne super idee!
********4_64 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Könnten ein Paar einladen, bei uns für ein paar Tage, geile Stunden zu verbringen und auch zum jagen. Jetzt im Mai fängt die Bockzeit an, ich würde auf einen einser einladen und ihr hättet auch die möglichkeit, gegen einen unkostenbeitrag einen weiteren einser, einen jahrlingsbock, ein Schmalreh und wenn Raubwild kommt zu erlegen, wenn euch danach ist...
********ll_8 Paar
2 Beiträge
Da wären wir dabei *smile* .
Zwei schöne Dinge miteinander verbinden.
Wnh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.