Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Offline herausfinden, ob ein Paar Interesse am Swingen hat?31
Swinger in der Öffentlichkeit erkennen?! Wenn ich außerhalb von Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Jagen verbinden

*******tel7 Mann
320 Beiträge
Sehr gerne herzblut...Grüße in die Nachbarschaft
*****dPa Paar
9 Beiträge
@********2018 : Das wäre auch für uns eine Strecke die zu fahren ist. Wenn der Termin passt, sehr gerne 😉
******615 Mann
16 Beiträge
Hallo Herzblut Grüße in die Nachbarschaft,Revier hâtte ich auch. Meldet euch doch Mal. Waidmannsheil
Ich finde die Idee klasse. Erst zusammen raus gehen und später trifft man sich und hat zusammen viel Spaß. Wäre ein Traum.
******Pit Mann
128 Beiträge
Gern in BaWü und Umgebung kann einladen und *fahr* aber auch *genau*
Bin auch dabei gerne wmh
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Moin, wir würden gern swingen u jagen verbinden ab dem 4. November. Wir können uns von der Ecke her die Ostsee gut vorstellen, sind aber flexibel. Wer lädt uns zum jagen ein? Fewo / Hotel mit Sauna suchen wir uns dann schon selber... jagdhütte wäre auch toll. Wenns passt, benötigen wir keine lange Anlaufzeit.... LG von uns
*******eur Mann
50 Beiträge
Vielleicht muss die Idee nur wieder aufgegriffen werden 😎

Nun, wenn man ohnehin gerne draußen ist und viel im Revier unterwegs, fallen einem ja durchaus all‘ die Schweinereien ein, die man überall (Wald, Hütte, Kanzeln) treiben könnte 😁
*********ayAT Paar
48 Beiträge
Hy und schönen guten Morgen.
Besteht denn (Paare bevorzugt) noch Interesse? Bzw. auch vielleicht die Möglichkeit?
Ein gemeinsamer Ausgang muss auch nicht zwingend mit Beute enden! Auch ein gemeinsamer Ansitz, die andere Landschaft und der Anblick an sich wären ausreichend!

Hinterher kann man bei einem Abendessen oder was auch immer nett plaudern und den „Trieben“ ihren Lauf lassen 🤷🏻‍♂️😉
******615 Mann
16 Beiträge
Hotwifeandcuck2 würde euch gern einladen. Meldet euch doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.