Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
203 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr denn alle?

*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt ihr denn alle?
Es gibt ja zum Glück dich einige Jäger die auch der Erotik zugetan sind und dass nicht nur zu zweit! Deshalb wäre es doch ketz, wenn jeder hier mal erzählt woher er denn kommt, bzw auch gerne wonach er/sie sucht!?
Aber keine Angst, die Straße und Hausnummer sind nicht gefragt *zwinker*
Die Region an sich würde denken wir schon recht viel helfen um zu sehen, mit wem man sich evtl. mal einfach treffen könnte!

Also, dann legt mal los!
Dann fangen wir mal an...
wir kommen aus dem Herzen Hessens. Wohnen und jagen im eigenen kleinen Revier am Fuße des Vogelsberges, in Gedern. Für den einen am Arsch der Welt für den anderen mitten in der Natur.

Wir sind bis auf kv tabulos und suchen ebensolche Paare, ab und zu suchen wir uns auch mal Single Herren zusammen und veranstalten bei uns zu Hause eine HÜ Party.
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Dann legen wir gleich nach ;-)
Wir kommen aus dem schönen Österreich, genauer gesagt Niederösterreich (ca. 1/2 Stunde südlich von Wien).

Er jagd im Revier direkt bei uns im Ort, wobei hier rein Niederwild vertreten ist.

Wie auch unsere Vorposter sind wir ziemlich tabulos (kv, brutales, verbotenes muss nicht sein) und daten sowohl Paar als auch Frau und Mann sehr gerne. Am wichtigsten ist für uns die so voel zitierte Sympathie zwischen den Beteiligten. Altersunterschiede sind uns da eher unwichtig!

Im allgemeinen sind wir recht pflegeleicht. Ein schönes Wochenende, bei einem netten Paar, mit dem ein oder anderen Revieraufenthal und natürlich dem ein oder anderen Gläschen Wein gefolgt von heißer Erotik zu viert und ihr habt uns überredet. :-))

Achja, wir sind Eltern und daher nicht ganz so flexibel wie wir gerne wären. Die lässt sich aber alles planen.

Liebe Grüße
Si und Ma
**********and67 Paar
215 Beiträge
hallo wir Anette u Alex wohnen im schönen Sauerland lg an alle
Wir .....
...aus dem Kraichgau, die nächste Ortschaft-Sinsheim, Wiesloch.....Oder sagt euch TSG Hoffenheim mehr? *zwinker*
*****one Mann
30 Beiträge
Ich komme aus aus Westthüringen am Beginn des Rennsteigs!
****66 Mann
37 Beiträge
Aus dem steir. Ennstal
Hochgebirgsjagd *g*
Hallo
Ich komme vom Niederrhein, bin revierlos suche neben Jagdmöglichkeiten auch den sexuellen Kontakt zu Damen und Paaren.
WMH
kicker
....und noch Einer...
....aus dem schönen Weserbergland, Höxter/Weser.
Horrido, Waidmannsheil und ein schönes Wochenende Euch allen wilden Waidgenossinnen und Waidgenossen.....

(lauschige kl.Jagdhütte vorhanden😉, ab April auch wieder mit DU/WC😉)
Dort wo die Maare sind... ;-)
Wir kommen aus der Vulkaneifel in der Nähe von Daun...
****fan Paar
164 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus Thüringen und Jagen in einem Niederwildrevier
******048 Frau
253 Beiträge
Hallo, südliches Emsland / Raum Osnabrück
*******751 Paar
102 Beiträge
Hallo und Weidmannsheil
Aus dem Sonnigen Norden bei Bremen
Habe einen Begehungsschein für ein Revier nähe Bassum
*****r56 Mann
47 Beiträge
Weidmannsheil
Ich komme aus der Schorfheide, nördlich von Berlin.
****86 Paar
150 Beiträge
Hallo und Weidmannsheil
Wir kommen aus Mittelthüringen und Jagen im eigenen Revier....und suchen hier *grins*
*******ller Mann
66 Beiträge
Mein Wohn u Jagdgebiet ist der Südschwarzwald nah an der Schweizer grenze.
Bin spontan u intressiert Gleichgesinnte kennenzulernen Jagdlich wie Privat.
Waidmannsheil Ritsch
****ogo Paar
25 Beiträge
Moin Moin
...aus der Nordheide. Südlich von Hamburg.
Allen weiterhin viel Waidmannsheil
****el Mann
214 Beiträge
raum 74 heilbronn
bin hier im raum heilbronn jagdlich unterwegs.........hohenlohe, odenwald- über angenehmen anblick sowohl als auch freut sich der jäger/in immer, waidmannsheil
****an Mann
2 Beiträge
Mannheim
Guten Morgen,

Ich komme aus Mannheim. Ich denke mal das wird jeder kennen. Jagen gehe ich allerdings in Heidelberg. Viel viel Schwarzwild🐗🐗🐗🐗🐗.

Ich bin aber auch gerne mal im Felde und gehe mit meiner .17 HMR zu Werke.

Viele Grüße aus Mannheim

Alexander
****cha Frau
17 Beiträge
:-)
Ich komme vom Niederrhein.
*****ols Paar
21 Beiträge
Servus

wir sind Wahlfranken und wohnen in Bayreuth und er jagt in der Fränkischen Schweiz. Wir führen einen Beagle und einen Wachtel.

LG
Kreis soest
kommen aus dem Kreis soest und haben ein sehr schönes niederwild Revier 😊
direkt vor der Tür besser geht nicht 😉
wünschen euch allen viel Anblick und waidmannsheil. . .
Wir kommen aus dem westlichen Raum Münchens und jagen in einem Revier im Unterallgäu.
*******hain Paar
629 Beiträge
Wohnen und jagen
Wir wohnen in der Chemnizier Gegend, jagdlich bin ich aber in der Nähe meines Geburtsortes in Ostthüringen geblieben.
****60 Mann
239 Beiträge
Bamberg
Waidmannsheil,
ich komme aus Bamberg.
Jagdlich bin ich im Steigerwald unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.