Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?

Was tragt Ihr in der Sauna an Intimschmuck?

Dauerhafte Umfrage
*******404 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?
In verschiedenen Diskussionen geht es hier im JC immer wieder um das Thema Intimschmuck in der Sauna. Die Diskussionen driften recht schnell in die Richtung ab, dass es das Lager der Verteufler und das Lager der überzeugten Intimschmuckträger gibt. Darum soll es hier explizit nicht gehen.

Mich würde vielmehr interessieren, was Ihr so in der Sauna tragt. Ganz gleich ob regelmäßig oder nur hin- und wieder und auch mal fernab der Frage, ob es moralisch vertretbar ist. *zwinker* Bin auf Eure Antworten gespannt.

Ich trage übrigens recht auffällige Piercings (dicke Hafadas und PA) und Cockring in der Sauna. *zwinker*
*****ing Paar
60 Beiträge
PA 8x19
Immer mit PA in die Therme
Bild ist FSK18
*****es4 Paar
32 Beiträge
Nehme die Brustwarzenpiercings nicht raus, warum auch?
*******404 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****es4:
Nehme die Brustwarzenpiercings nicht raus, warum auch?
Das denke ich bei meinen Piercings auch immer. *gg*

Früher habe ich noch von Ringen in den Hafadas auf Stäbe gewechselt, wenn es in die Sauna ging, damit es nicht ganz so auffällig ist. Mittlerweile mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, weil sie bei der aktuellen Stärke so oder so auffallen. Und rausnehmen würde ich sie erst recht nicht.
Ich kam bis jetzt noch nie auf die Idee meine Piercings für die Sauna zu entfernen.
Anfang habe ich meinen Cockring ausgezogen.
Aber mittlerweile lasse ich den in der Sauna und beim FKK immer an.
Mir gefällt es und es zählt für mich als Schmuck genauso wie eine Halskette.
*****t02 Mann
291 Beiträge
Auch ich trage meine Piercings in der Sauna und genieße es sehr, wenn die Blicke auf meinen gepiercten Schwanz fallen. Ich liebe es meine Piercings zu zeigen.
*******1962 Mann
44 Beiträge
Frenulum Piercing allerdingd umgecklappt als Eichelring so fällt mein großer Ring nicht so auf
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn man seinen Intimschmuck zeigen kann. Es ist immer ein toller Anblick sein Prachtstück "veredelt" darzubieten.
*****ing Mann
366 Beiträge
Ich geh so in die Sauna, wie ich auch täglich im Alltag bestückt bin – und das ist jetzt schon nicht unbedingt als dezenter Schmuck zu bezeichnen.
Negative Reaktionen gab aber es noch nie.
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.114 Beiträge
Schön geschmückt
So geht es in die Sauna
Bild ist FSK18
********aar1 Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen natürlich bleibt alles dran wie immer auch der dicke Pa *grins*
Bild ist FSK18
*******1976 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ich finde es sehr schön wenn man seinen Intimschmuck zeigen kann. Es ist immer ein toller Anblick sein Prachtstück "veredelt" darzubieten.

Mag jetzt bei mir falsch angekommen sein, aber ich finde das grenzwertig. (Normale) Sauna ist meiner Meinung nach nicht dazu da, um irgendwas zur Schau zu stellen.
Meine Piercings etc. gehören zu mir und wer möchte kann sie sehen, aber es bewusst jemand anderem aufdrängen ist nicht mein Ziel und Zweck der Sache. Insofern lasse ich meine Piercings so wie sie auch im Alltag sind.
Cockringe und Gewichte sehe ich eher als sexuelle Hilfsmittel an und nicht als Schmuck, daher würde ich diese nicht in die Sauna nehmen. Bin da aber auch nicht so tief drin, was es da alles gibt.
*****pig Paar
57 Beiträge
Er: ich mache mir da keinen Kopf, Nippelpiercing PA5x16 mit 10 er Kugel, ist für mich Schmuck wie Ohrringe!!!
*****r59 Mann
228 Beiträge
Mein ganz normales Outfit, ein Pubic zwei MCs,vier Dydoes und sechs Hafadas, alle Kugeln in mäßiger Größe (fünf bzw acht mm)
kein Cockring wegen der möglicherweise vermuteten Intentionen
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich gehe auch generell mit meinen Piercings in die Sauna oder Therme. Bin extrem geschmückt.
Trage auch Cockring und Eichelring. Intimtattoo habe ich auch.
Mir ist es total egal wie die Leute darauf reagieren. Es wir auch drauf geschaut oder man spricht mich an wegen der Piercings und Tattoos.
******tte Frau
229 Beiträge
Ich wechsle meine vorhandenen Piercings für die Sauna nicht, Tattoos entfernen ist ja eh nicht möglich. Ich setze mich allerdings auch nicht breitbeinig hin und halte mich eher bedeckt. Cockringe etc finde ich in der Sauna wie beim FKK total inadäquat, es stört mich sehr, wenn Sauna und FKK sexualisiert werden.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Weshalb sollte man seinen Schmuckstücke als Mann nicht zeigen ? Frauen gehen ja auch mit diversen Schmuckstücken in die Sauna. *ggg*
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ******tte:
Ich wechsle meine vorhandenen Piercings für die Sauna nicht, Tattoos entfernen ist ja eh nicht möglich. Ich setze mich allerdings auch nicht breitbeinig hin und halte mich eher bedeckt. Cockringe etc finde ich in der Sauna wie beim FKK total inadäquat, es stört mich sehr, wenn Sauna und FKK sexualisiert werden.

Nicht jeder Cockring wird nur wegen des sexuellen Aspekts getragen.
Mein Cockring hat auch noch einen anderen Zweck: Er hält meine Hoden in der Bauchhöhle bzw. im Leistenkanal, was eine natürliche Verhütungsmethoden für Männer ist.
https://www.zeit.de/kultur/2023-02/verhuetung-maenner-waerme-forschung
Damit das funktioniert sollten die Hoden für längere Zeit "oben" getragen werden. Das klappt bei mir nun seit vielen Jahren bestens - vielleicht auch, weil die "Jungs" eigentlich so gut wie nie Freigang haben.
Außerdem fühle ich mich so ohne Geläut untenrum viel unbeschwerter. Damit das aber klappt bleibt der Ring dran. Auch in der Sauna.
Allerdings gebe ich Dir dahingehend recht, dass man das eher defensiv tragen tragen sollte.
******tte Frau
229 Beiträge
...in dem Srtikel steht, dass der Ring zur thermischen Verhütung 15 Stunden getragen werden soll. Eine Pause fpr einen ganzen Sauna!-Tag dürfte die Wirkung nicht beeinträchtigen, lieber Ridgling 😏.

Ich habe noch nie eine Frau mit Nippelblume oä in der Sauna gesehen, oder welchen Schmuck bei Damen meinst du @*******ctor?
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
@
Gigolette
Ich meine Schamlippenringe und Piercings, natürlich auch Nippelpiercings.
******tte Frau
229 Beiträge
Ich hatte geschrieben, dass ich Cockringe in der Sauna störend finde.
Piercings finde ich wie gesagt in Ordnung, wenn man sie defensiv trägt- als Frau, wie als Mann.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Weshalb sollte ein cockring beim Mann nicht auch als Schmuckstück angesehen werden könnte ? Für mich jedenfalls ist es ein Schmuckstück.
*******404 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
Ich hatte geschrieben, dass ich Cockringe in der Sauna störend finde.
Piercings finde ich wie gesagt in Ordnung, wenn man sie defensiv trägt- als Frau, wie als Mann.
Genau diese Diskussion wollte ich hier eigentlich nicht schon wieder führen. *zwinker* Beide Sichtweisen haben durchaus ihre Berechtigung.

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie man mit seinem Schmuck umgeht bzw. ihn "defensiv trägt". Das geht ja auch mit einem Cockring. *zwinker*
******ail Mann
15 Beiträge
Wiso auch solte ich meine Piercings 6MM Stärke denn auch Rausnehmen. Lass sie doch alle Tuscheln. *grins*
*****ing Mann
366 Beiträge
Ist das so offensiv?
Ich denke nicht
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.