Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?

Was tragt Ihr in der Sauna an Intimschmuck?

Dauerhafte Umfrage
******owl Frau
202 Beiträge
Also ich bin intim mehrfach gepierct so wie brustwarzen etc.pp( auch auf die Gefahr hin das Thema zu karpern) mir wäre es nämlich vollkommen egal ob die Leute gucken.
Problem ist es ist einfach so das der Schmuck scheiße heiß wird. Wie macht ihr das ?
*******1967 Mann
472 Beiträge
Bei mir wird der Schmuck überhaupt nicht heiß.
Hast doch die ganze Zeit Kontakt mit der Haut dein Piercing wo es ist.
Ich finde Schuck der Hängt wie große Ringe oder Halsketten werden heiß.
Aber mein Frenulum, Brust, Pubic usw. werden nicht heiß.
*******ofi Mann
379 Beiträge
…und ein Cockring wird schon gleich gar nicht heiß!
*****ing Mann
366 Beiträge
Piercings die eng anliegen werden in der Sauna nicht heißer als der Körper - egal wie massiv sie sind.
Gefährlich sind nur Ketten, Anhänger oder Ringe mit wirklich sehr großem Durchmesser die weit abstehen und kaum noch Körperkontakt haben.
*****r59 Mann
228 Beiträge
Einer der Gründe, warum in der Sauna, grade der finnischen, besser Stecker und Stege getragen werden sollten.
Große Ringe,dünne PAs oder freihängender Metallschmuck sind temperaturtechnisch da
kontraproduktiv.
Verbrennungen sind halt nicht so lustig..........
es sei denn man steht auf Narben *zwinker*
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******owl:
Problem ist es ist einfach so das der Schmuck scheiße heiß wird.
Aus was besteht denn dein Piercingschmuck? Normalerweise hat man ja Chirurgenstahl oder Titan - beide Materialien machen in der Sauna normalerweise keine Probleme, ausser der Schmuck steht enorm weit ab. Bei Gold oder Silber muß man schon eher damit rechnen das der Schmuck auch heiß wird - auch dann, wenn er weitestgehend anliegt.
******owl Frau
202 Beiträge
Ich trage leider hauptsächlich Silber und deswegen spare ich mir den weg meist in die Sauna.
Ich danke für die Tipps
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, normalerweise macht man ja keinen Piercingschmuck aus Silber - zumindest nicht der Teil, der im Stichkanal steckt da Silber dafür nicht zugelassen ist.
****_70 Frau
287 Beiträge
Hey Piercing-Fans.
Da es mir eh egal ist was die Anderen denken oder ob sie schauen, trage ich in jeder Schamlippe 6 Ringe mit 5mm Stärke und 14mm Durchmesser. Das klimpert so schön beim Gehen.
Und die Blicke: unbezahlbar😉
Hach- ich liebe mein zeigefreudiges Wesen🤪
Kisses
Su
******_ED Mann
270 Beiträge
@****_70

Bereits per CM mich bei Dir für dein Kompliment bedankt….. gerne aber auch in diesem Forum (für Beteiligte), Anerkennung für deine Einstellung zur Zeigefreudigkeit.

Lobenswert, wenn die „Geschmückten“ ihre Vorliebe zu Piercing & More „deutlich“ausleben und die Blicke die sie treffen genießen.

Auch ich „brauche“ den Catwalk und die Blicke die mir folgen, wenn ich bewusst eindeutig An- und Einblick gewähre….. „unbezahlbar“ wie du schreibst !!
*****r59 Mann
228 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ok, normalerweise macht man ja keinen Piercingschmuck aus Silber - zumindest nicht der Teil, der im Stichkanal steckt da Silber dafür nicht zugelassen ist.

Ich vermute mal so eine Art giftiges Oxid wie Grünspan bei Kupfer, zumal das Zeug auch noch maximal leitfähig ist, gut für den elektrischen Strom, gar nicht gut für die Wundheilung oder generell bei Stichkanälen *nachdenk* *gruebel*
******tte Frau
229 Beiträge
Zitat von ******owl:
Also ich bin intim mehrfach gepierct so wie brustwarzen etc.pp( auch auf die Gefahr hin das Thema zu karpern) mir wäre es nämlich vollkommen egal ob die Leute gucken.
Problem ist es ist einfach so das der Schmuck scheiße heiß wird. Wie macht ihr das ?

Ich fand Arme verschränken bei BW mit Ringen hilfreich, im Intimbereich habe ich die Probleme auch mit Ringen nicht- da macht der halbe Meter Höhenunterschied zwischen Brust und Intimbereich beim Aufguss offenbar schon einiges aus.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Alle eng am Körper anliegenden Metallschmuckstücke werden nicht sehr heiß.
*****849 Frau
35 Beiträge
Ich habe recht auffällige Tattoos und piercings. Die Tattoos kann ich schlecht verstecken und die Ringe gehören auch zu mir. Zudem habe ich Silikonbrüste. Manchmal fühle ich mich wie ein Alien aber das bin alles ich und es gibt nichts zu verstecken 😊
*******404 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher!

Offensichtlich lieben die meisten von uns es dick und viel. Ich vermute mal, dass wir Jungs mit unseren PAs hier einen signifikanten Anteil haben. *traenenlach*

Überrascht hat mich auch die Menge der Intimtattooträger. Hätte ich so nicht erwartet. Mir ist bisher noch niemand mit Intimtattoo in der Sauna begegenet. Interessant wäre hier natürlich, die Aufteilung nach Jungs und Mädels.

Cock- und Eichelringe sind ähnlich verbreitet wie Intimtattoos. Ungefähr jeder fünfte trägt einen in der Sauna.

Gewichte, vermutlich Ballstretcher, tragen nur sehr wenige. Und auch sonstige Schmuckstücke sind eher seltener vertreten. Hier würde mich natürlich interessieren, was die Träger denn so tragen... *nachdenk*

Als vorläufiges Fazit könnte man festhalten, dass mehrere bzw. dickere Piercings unter uns Intimschmuckträgern zum Standard in der Sauna gehören, Cockringe durchaus auch noch als Schmuck in der Sauna getragen werden und es doch mehr Intimtattoträger in die Sauna schaffen, als mir dort bisher begegenet sind. *zwinker*
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****r59:
Ich vermute mal so eine Art giftiges Oxid wie Grünspan bei Kupfer,
Silberoxid ist nicht so giftig wie Kupfer, aber es ist schwarz und kann die Haut dauerhaft einfärben wie eine Tätowierung indem es sich vom Schmuck abreibt... *oh*
*****r59 Mann
228 Beiträge
Danke sehr für die Info,ich wusste zwar, daß Silber negative Effekte hat, aber dieser Umstand war mir bislang nicht geläufig *top*
****929 Mann
378 Beiträge
Zitat von *****849:
Ich habe recht auffällige Tattoos und piercings. Die Tattoos kann ich schlecht verstecken und die Ringe gehören auch zu mir. Zudem habe ich Silikonbrüste. Manchmal fühle ich mich wie ein Alien aber das bin alles ich und es gibt nichts zu verstecken 😊

👍😜💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.