Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙131
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reverse Blowjob122
Blowjobs sind ja in jeder Form etwas Wundervolles und wir können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reverse pa

******yxy
22 Beiträge
Themenersteller 
reverse pa
Meine Freundin hat mir kürzlich gesagt, dass sie noch nie eine umgekehrte Pa gesehen hat, nur eine Pa. ist das nicht zu häufig?
******sch Mann
324 Beiträge
der reverse PA ist eigentlich das Equivalent zum PA nur nicht nach unten raus sondern nach oben. Beide PAs zusammen nennt man Apadravya.

Wenn man es noch mit einem Stab quer durch die Eichel kombiniert, dem Ampallang nennt sich das ganze magic cross..

Pa ist weit verbreitet, die anderen weniger
******rix Mann
32 Beiträge
richtig... hab auch noch nie einen in freier Wildbahn gesehn... bis auf meinen *ggg* ist bestimmt sogar seltener als de Apadravya *nachdenk* Infos bekommt man auf jedenfall kaum *augenzu*
****90 Mann
28 Beiträge
Es sieht auch hässlich aus meiner Meinung nach.
Es zerstört einfach die Eichel.
**C Mann
12.129 Beiträge
..Blödsinn!
******yxy
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rix:
richtig... hab auch noch nie einen in freier Wildbahn gesehn... bis auf meinen *ggg* ist bestimmt sogar seltener als de Apadravya *nachdenk* Infos bekommt man auf jedenfall kaum *augenzu*

Ich habe derzeit mein Reverse-Pa-Piercing bei 5 mm.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von ****90:
Es sieht auch hässlich aus meiner Meinung nach.
Es zerstört einfach die Eichel.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
****max Mann
156 Beiträge
Nachdem ich mehrere Jahre einen PA getragen und auch gedehnt habe, habe ich nun seit einem halben Jahr einen Reverse-PA und zusätzlich seit einigen Wochen einen Ampallang. Trage ich sehr gerne. Ich finde den Reverse-PA noch schönen wie zuvor den PA.
Bild ist FSK18
******yxy
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****max:
Nachdem ich mehrere Jahre einen PA getragen und auch gedehnt habe, habe ich nun seit einem halben Jahr einen Reverse-PA und zusätzlich seit einigen Wochen einen Ampallang. Trage ich sehr gerne. Ich finde den Reverse-PA noch schönen wie zuvor den PA.

das ist mine reverse pa. ich habe diese für 1 jahre.
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Rev-PA als einzelnes Piercing wird von vielen im Alltag als eher unbequem und unpraktisch empfunden und ist daher ziemlich selten, meistens wird dann doch ein Apadravya daraus.
******yxy
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Der Rev-PA als einzelnes Piercing wird von vielen im Alltag als eher unbequem und unpraktisch empfunden und ist daher ziemlich selten, meistens wird dann doch ein Apadravya daraus.
ich kann

Ich verstehe das eigentlich ganz gut. Beim Sport war es bei mir etwas unangenehm. Aber seit ich auf 5 mm gedehnt habe, ist das unangenehme Gefühl weg.
**C Mann
12.129 Beiträge
...ich fand den Pa-Reverse angenehmer als den normalen PA. Auch das Feedback meiner Partnerinnen war, dass sie den Schmuck genau an den richtigen Stellen spüren, was beim PA nicht immer der Fall war. Ich habe dann den PA-Reverse mit einem Ampallang ergänzt. War total geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.