Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Blowjob

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Reverse Blowjob
Hallo zusammen,

Blowjobs sind ja in jeder Form etwas Wundervolles und wir können diese erotische Spielart ja überall im Joyclub bewundern. Oftmals in den immer selben Positionen. Vielleicht genießen aber die Frauen - lach natürlich auch und vorallem Männer - auch den "Reverse Blowjob"...?

Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr auch uns an den Bildern davon teilhaben lasst.

Ich fange dann mal an, ja?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Das Foto ist ja echt einfach nur der Hammer! Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Meldet sich jemand freiwillig? *ggg*
*******num Mann
230 Beiträge
so fände ich es als Herr noch geiler *lolli*
das zum Thema:

...so macht es mich genial an....
Bild ist FSK18
oh man wie geil...
Es ist doch genau auf dem Bild vom Knallbonbon zu erkennen, Reverse Blowjob = Blowjob überkopf, also überkopf in den Mund gefickt *g* Und jetzt bitte zurück zu den Bildern, ich kann leider keines dazu beitragen.
ich für mich...
kann nur sagen, dass das der Wahnsinn ist... *g*
Schöner, dicker Schwanz @*******nbon!
Und mal kein fetter Kerl ...
****id Mann
1 Beitrag
Wer die 18+ Bilder nicht sehen kann, in Beitrag #2 ists natürlich korrekt erklärt *top*
Ansonsten geile Bilder. Leider kann ich nichts zusteuern, schaue mir aber gerne weitere an *smile*
Ich sag mal, nich lang schnacken, Kopp in' Nacken!
LG der Gaumenschmeichler
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Kann das Bild leider auch nicht sehen, aber Google hilft! *ggg*
Also das sieht echt geil aus und hatte ich selbst bis jetzt noch nie, würde es aber auch gerne mal live erleben.... *zwinker*

Gibts denn den ein oder anderen Herren der damit Erfahrungen gemacht hat?! *g*
Oder möchte eine Dame sich daran mal ausprobieren?! *baeh*
******r68 Mann
1 Beitrag
Sehr geil
Bin regelmäßig bei einer Dame in den Genuss gekommen dies zu tun. War sehr geil und ich konnte richtig stoßen.
Sollte Mann schon mal erlebt haben
********eSch Paar
201 Beiträge
Nie gehört den Begriff!

So?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ter Mann
20 Beiträge
@knallbonbon
Einer der Momente, in denen ich meine "Blindheit" als Basisfrischling verfluche

*snief2* *traurig* *flenn*

Aber ich habe das Bild vor meinem geistigen Auge *zwinker*
Total Geil!!
Ich hatte mal eine Freundin die ist dabei so geil geworden dass sie nach einigen tiefen Stössen in ihren Mund Gesquirtet hat, leider hab ich kein Photo davon.
*******gHRO Mann
65 Beiträge
Ich kann zwar die Bilder nicht sehen..aber Kopfkino hat man ja *zwinker*
zum Vorspiel
Beim vorspiel ist dieser Blowjob immer programm *g*

Ist eine geile Sache *zwinker*
****ri Mann
19 Beiträge
Also...
Wir können es sehen 😜
Müssen wir unbedingt ausprobieren. Bild gibt es dann.
P.S. Sehr geil es Bild...
Die beste Stellung.....
.....für einen Blowjob. Hierbei dringt der Schwanz bis in den Hals, ein tolles Gefühl. Ich liebe es.
Das Bild von Knallbonbon ist der Hammer.
*********h1611 Frau
2.713 Beiträge
blasen
...in allen Lagen schon probiert und für gut befunden...mag es sehr...tiefes blasen wird auch immer besser...mag es aber, wenn ich selber bestimme wie tief...bei Männern, die ich öfter treffe und wo das Vertrauen da ist, lass ich aber auch bestimmen.
► Geile Grüße vom Honeypaar ... ◄
Bild ist FSK18
*******or2 Mann
84 Beiträge
nach der Auskunft von Dr. Google - auch ne interessante "Stellung" *floet*
Ausprobieren
Also ich würde es gerne mal ausprobieren.
Lucky Fucker
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******_JU Paar
293 Beiträge
So machen wir das ...
Bild ist FSK18
Freie Hände ;-)
Das -zusätzlich- Schöne an dieser Sache ist, dass man erstens den freien Blick auf die Frau hat und zweitens kann man die Hände und auch alles andere einsetzen. Absolut geil! Und super Bilder natürlich. Würde damit auch gern dienen können *snief*
********_two Paar
15 Beiträge
weniger Würgereflex
...ist zumindest unsere Erfahrung, dass gerade für Beginner ein Deepthroat beim Reverse Blowjob um einiges leichter zu händeln ist, als bei der "normalen" Variante.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.