Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10275 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalldetektor am Flughafen

*******xen Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Metalldetektor am Flughafen
Hallo zusammen,

Ich fliege seit Jahren mal wieder in den Urlaub . Ich mache mir Gedanken ob es bei der Körperkontrolle/ Metalldetektor zum piepen kommen könnte.
Ich habe mich schon im Netz schlau gemacht, aber dahin gehend nur schwammige Aussagen.

Ich habe 8 Piercinge aus Edelstahl in den äußeren Schamlippen. Und fragt mich bitte nicht welche Stärke🫣.....deswegen ein Bild hinzugefügt 😅

Mir gehts es auch nicht wirklich darum ob die Kontrolle piepen könnte,nur um die Umstände " wenn", da ich nicht alleine Reise,sondern mit Kindern und meinem Bruder 😉.....da würde ich nicht gerne " offen" sein,das Personal am Flughafen ist mir in dem Fall egal und würde es stolz präsentieren.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und eine richtige Antwort?

Liebe Grüße Dark_Vixen 🦊
Bild ist FSK18
*********e_77 Frau
111 Beiträge
Guten Morgen, ich habe insgesamt auch 4 und bei mir hat es noch nie gepiept.
*******car Mann
58 Beiträge
Moin.
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müsste ich aktuell bei 36 sein und ich habe nicht gepiept.
Unter meinen piercings sind welche mit hämatit-, magnet- und uranglasperlen.
Sollteest du einmal auffällig werden und erklären was los ist, ausgehend davon, dass die angestellten durch die scanner es nicht ohnehin erkennen können, wird man natürlich nicht zu einer öffentlichen nudisteneinlage gezwungen, sondern in einen entsprechenden raum gebracht.
*******xen Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
@*******car der "entsprechende Raum",würde mich in Erklärungsnot bringen, wie gesagt" nur" wegen dem Anhang/ Familie die dabei ist,alles andere wie/ wo/ was,wenn ich alleine fliegen würde wäre mir egal😂
**Ma Frau
47 Beiträge
Es wird nichts piepen *lach*.
Die Sensoren reagieren nicht auf Edelstahl/ Piercings.
Wurde auch schon mehrfach getestet.
Selber hat die Sklavin auch sehr viele Piercings, hauptsächlich im Intimbereich. Bei ihr hat gar nix gepiept *zwinker*also:*keinproblem* sei unbesorgt!!!
Schönen Urlaub *sonne*
********ends Paar
293 Beiträge
Da schließen wir uns gerne den Aussagen der Vorrednerinnen und Vorredner an:

Heutzutage piepst da übrigens generell nichts mehr. 'Seine' Edelstahl-Intimpiercings waren auch noch nie nie Anlass zu Nachkontrollen oder Rückfragen.

Reise also unbesorgt, was Deine Frage angeht *g*

Strenge Grüße!
****ad Mann
45 Beiträge
Das kann ich auch bestätigen, bin 2 mal die Woche am Flughafen und muss durch Kontrollen durch die intensiver sind als normale, selbst da hat noch nie was angeschlagen, und ich hab auch noch ein Magnet im Finger, also sei unbesorgt und genieße den Urlaub.
******sch Mann
324 Beiträge
Alao auch bei meinen 30+ Piercings noch nie deswegen bewusst raus gezogen worden.
Und wenn dann simd die mit demHandscanner drüber und wurde abgetastet worden.

Mich würde es eher interessiern was die auf dwn Ganzkörperscannern von mir sehen.
Ich wurde mal in den entsprechenden Raum aus der Schlange geführt. Und? Wo ist das Problem? Den Menschen in der Schlange ist es egal, die sind mit eigenen Kram beschäftigt. Ich trage Edelstahl und Titan an den Brüsten und Schamlippen. Hose runter, fertig. Beide Flughafendamen mit großen Augen und grinsen haben mir ein guten Flug gewünscht und gehen lassen. Ich fand es eher witzig als beschämend. Und mein Mann und ich hatten was zum lachen während des Fluges. Wenn du in die Notaufnahme, was ich nicht hoffe, ins Krankenhaus gebracht wirst, müssen dich die Ärzte sogar von den Dingen befreien um operieren zu können. Ist auch mittlerweile Alltag in Krankenhäusern. Ob ich pipse am Flughafen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. *g*
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Nur keine Panik......
Da kann ich dich beruhigen. Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme. Nur wenn man duch den sog. Scanner läuft, könnten es die Kontrolleure sehen. Aber das ist nicht öffentlich zu sehen. Im Zweifel wird Mann bzw. Frau diskret zur Seite genommen. Aber man muss ja nicht durch den ganzkörper Scanner laufen, geht auch manuell, das ist ja bei jedem Herzschrittmacher so. Bin eigentlich nur Privat über das "Piepen" gefragt worden. Du kannst da ganz relaxt durch die Sicherheitskontrolle. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***hh Paar
840 Beiträge
Wir fliegen öfter man wird mittlerweile vorher sagen wir es mal durchleuchtet das sehen sie deine Pircings und es Piept nichts mehr .
*******404 Mann
159 Beiträge
Gepiept hat es bei mir auch noch nie. Allerdings schlagen die modernen Ganzkörperscanner („Nacktscanner“) schon an. Das kann bei mir aber auch am Cockring liegen. Sie zeigen dann eine Markierung an. Da bei mir in der Regel eh die Gürtelschnalle schon anschlägt, lenkt das ab. Die zweite Markierung fällt dann nicht mehr ins Gewicht. Die Nachkontrolle per Handscanner läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Nach dem Grund, warum der Bodyscanner etwas anzeigt, wurde ich noch nie gefragt. Meine Piercings sind deutlich stärker als Deine und auch mehr.
Dass Du an der Sicherheitskontrolle rausgezogen wirst, kann Dir übrigens auch aus anderen Gründen passieren. Es gibt einen Zufallsgenerator für Nachkontrollen und die Kontrolle auf Sprengstoffrückstände gibt es auch noch. Alles halb so wild. Immer ruhig und freundlich bleiben. Dann kommt man da gut durch.
******666 Mann
670 Beiträge
Bei mir hat noch nie etwas gepiepst. Also keine sorge
****RSK Paar
518 Beiträge
Nach einem Unfall habe ich so einiges an Metall im Bein, habe seinerzeit auch ein „offizielles“ Dokument vom Krankenhaus erhalten, aber noch nie gebraucht.
Vermutlich sprechen die Detektoren nur auf, außerhalb des Körpers, aber eben auch bei gewissen Zusammenspiel von Gewicht und Fläche an. Piercings fallen da sicher nicht drunter, sonst würde bei den „Malle-Bombern“ jeder zweite Passagier „rausgezogen“ *traenenlach*
Diese "Metalle" sind viel zu klein, als dass irgend ein Detektor anschlagen würde, egal wie viele ihr im Leib habt.
******r50 Mann
13 Beiträge
Hallo guten Morgen....
Diese Bedenken hatte ich auch.... War aber
******r50 Mann
13 Beiträge
Unbegründet. Der Detektor hän nicht angeschlagen
**********e6664 Paar
146 Beiträge
keine panik! es piepst nicht! 6 piercings und auch cockring aus stahl bei ihm! diverse piercing bei ihr! nie was passiert!
**********e6664 Paar
146 Beiträge
und, übrigens, das letzte mal hat es gepiepst! es war aber nicht das bw-piercing! ich hatte ein brillenputztuch in der hemdtasche! 😂😂😂
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es piept noch nicht mal dann, wenn der meistgepiercte Mann der Welt, Rolf Buchholz, mit seinen >500 Piercings aus Titan und Chirurgenstahl unterwegs ist - und das ist er fast wöchentlich und an Flughäfen in der ganzen Welt.


Zitat von *******404:
Dass Du an der Sicherheitskontrolle rausgezogen wirst, kann Dir übrigens auch aus anderen Gründen passieren. Es gibt einen Zufallsgenerator für Nachkontrollen
*guterbeitrag*
Vollkommen richtig - und daher muß man sich auch vor Verwandten nicht rechtfertigen das in der Kontrolle gar nichts gefunden wurde *g*


Zitat von ******769:
Wenn du in die Notaufnahme, was ich nicht hoffe, ins Krankenhaus gebracht wirst, müssen dich die Ärzte sogar von den Dingen befreien um operieren zu können.
Das ist so pauschal falsch, bei Titanschmuck muß ansich nur das raus, was im direkten Operationsbereich im Weg ist und viele Krankenhäuser/Ärzte wissen das mittlerweile auch.
*******xen Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr lieben für eure Antworten, es war mir eine große *hilfe*🖤
***ma Frau
4.218 Beiträge
Es piept nix...
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Letztes Mal im November geflogen,
hatte "nur" meinen Guiche getragen.
Ist ein Segmentring in 7 mm Stärke.
In Düsseldorf durch den (Körper?)-Scanner.
Als ich durch war wurde angezeigt,
das was am Körper ist und auch wo.
Ich hatte dem Mann von der Security direkt gesagt,
das es ein Intimpiercing ist.
Er frug ob er mit abtasten darf,
was ich bejahte.
Kurz zwischen den Beinen,
am Po
und mit seinen Fingern hinter dem Hosenbund.
Also soviel zu Piercings und (Körper?)-Scanner am Flughafen.

VG Bellinda *kuss*
******tte Frau
230 Beiträge
Ich habe ebenfalls einige Titanpiercings im Intimbereich. Bisher hat es jedesmal gepiepst, war aber eher dezent und die Sicherheitsbeamten haben jedesmal genickt und mich weiter gewunken. Ich habe in Begleitung meiner Schwiegermutter etwas von Reißverschlüsse gemurmelt und das wars. Also kein Stress.
Stiefel mit viel Metall oder Gürtel haben lauter gepiept (evtl je nach Material?), die musste ich auch jedesmal ausziehen.
Das Personal hat offensichtlich Intimpercings auf dem Schirm und kann Gepipse wegen Percings von Piepsen wegen potentiell gefährlichen Gegenständen unterscheiden.
*******d_s Mann
288 Beiträge
ich trage seit jahren einen PA mit jetzt 12mm drahtstärke aus titan. gepiept hat es öfters, und der nacktscanner zeigt den PA an. bisher wurde ich nur einmal raugezogen und in eine "kabine" aus vorhängen gebeten. zwei männer inspizierten mich. hose und slip runter, ein kurzes nicken - das war es dann auch schon. den anderen in der schlange ist das überhaupt nicht aufgefallen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.