Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?

***iX Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?
Hallo,

ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine....

Nun wär's manchmal ganz nett, was zum spielen mitzunehmen. Aber ich überlege mir, wie ich wohl mit hochroten Ohren am Flughafen stehe, nachdem das Sicherheitspersonal auf dem Röntgenbild meines Koffers eindeutige Formen entdeckt hat... oups...

Seid Ihr schon mal mit Sex-Toys geflogen? War das Personal hyperdiskret? Hat es sich was anmerken lassen?

Wobei man als Pärchen auf dem Weg ins Sonnenparadies ("Die machen sich wohl ne nette Woche...") anders dasteht, als die alleinreisende Geschäftsfrau (...)

Bin mal gespannt auf Eure Beiträge *g*

Schönen Tag,
Susi.
***en Paar
1.008 Beiträge
Ist doch im Koffer höchstens am Zoll ein Problem, beim Sicherheitscheck bist du ja nicht dabei. Woher wollen die denn wissen, wem der Koffer gehört?
Im Handgepäck kanns allerdings lustige Situationen geben, vor allem wenn dieses dann noch für alles sichtbar geöffnet wird *gg*
********s001 Mann
171 Beiträge
Hallo Susi
Na ich denke mal mit solch einem Gepäck bist du nicht allein.Da haben die Personen bei der Kontrolle ganz andere Sachen gesehen.Jeder hat doch das Recht sich auszuleben oder???Wünsche Dir viel SPAß bei deinen Geschäftsreisen.

Gruß Jogi
*schmunzeln muss*
Das hab ich mich damals auch gefragt und meinen Koffer so gepackt, das ich z.B. einen Fön vor den Vibe gelegt hab damit man beim durchleuchten die Form nicht erkennen kann *ggg*

Ich weiß nicht ob ich den Zoll täuschen konnte, denke eher nicht, sonst wäre es ja auch ein leichtes eine Waffe zu verstecken *lach*, aber es gab mir ein "gutes Gefühl".

Heute sehe ich es anders...sollen sie doch schauen, ich grins mir einen:-)

LG
Nicki
**mu Paar
528 Beiträge
ist doch kein problem!!!
solange du deine toys im koffer verstaust bist du ja nicht dabei wenn dein koffer durchleuchtet wird!
und selbst im handgepäck (falls es dir in der luft mal nach gelüsten sein sollte..... :-))) ) sehe ich auch nicht wirklich ein problem drinne!
in der heutigen zeit haben doch die meisten frauen (oder auch männer) sextoys im gebrauch (die meisten gebens nur nicht zu!!!).
da würde ich mir an deiner stelle mal gar keinen kopf drum machen!!!

einfach einpacken, mit nehmen und spass haben..... *g*

lg
mamu
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das die Jungs und Mädels von den Kontrollen noch sonderlich interessiert.
Ihnen gehts um gefährliche Objekte, zu denen Sextoys wohl eher selten zählen.*gg*
Bei besonders netten Exemplaren gibst sicher mal ein Schmunzeln - das war es dann aber auch.

Al
*******015 Mann
260 Beiträge
Das kann lustig werden
An manchen Flughäfen wird mal aufgefordert Elektrogeräte zur Kontrolle mal kurz einzuschalten. Beim Laptop, Rasierapparat oder Fotoapparat interessiert das niemanden.

Aber bei einem Vibrator ?

Mit ein wenig Selbstbewusstsein meistert man auch diese Situation. Getreu dem Motto, "wenn einer eine Reise tut, dann kann er ´was erzählen".

LG, Oliver
Wir haben
immer einen Vibrator im Koffer. Soll der Zoll doch denken was er will! Denke aber mal die haben schon so viel gesehen, dass es sie nicht mehr Interessiert.
also in den Staaten ist es ja häufig so, dass du mit deinem Gepäck erstmal durch einen Vorcheck musst, bevor du überhaupt in die Abflughalle gelassen wirst. Sprich, du kommst mit dem Taxi oder dem Bus und stehst mit der ganzen baggage erstmal auf der Strasse und schiebst dein Zeug durch so eine Schleuse.
Ist mir mal in JFK so gegangen, dass ich den ganzen Koffer auspacken musste, den ich eigentlich als Gepäck aufgeben wollte. Irgendwas war da drin, das den Kontroletti misstrauisch gemacht hat. ich weiss gar nicht mehr, was das war. Aber gerade solche "Tarnmassnahmen" wie Fön vor den vib packen oder in Alufolie einwickeln machen die Sicherheitsleute aufmerksam. Wenn sie eindeutig sehen können, was es ist, ist es kein Problem denke ich.
Auf Kurzreisen nehme ich immer so einen kleinen Koffer mit, der ins Handgepäck geht. Weil, ich warte nicht gerne aufs Gepäck.Da musst du meist eh alles vorzeigen. Hab ich auch kein Problem mit. ich finds eher nervig, wen die dann meine ganze Kosmetiktasche durchwühlen und mir immer meine Nagelscheren und -feilen wegnehmen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten ...
noch nie Probleme wegen Sextoys im Gepäck, dürfte heutzutage eigentlich normal sein.
Selbst wenn etwas gefunden wird, mehr als ein Lächeln vom Zöllner dürfte es nicht geben.


*zwinker* von den Frenchs
**mu Paar
528 Beiträge
so sehen wir das auch!!!
und wenn da wirklich mal ein konrolleur einen seinen vib auspacken lässt dann muss man nur richtig reagieren, so nach dem motto "so was kennen sie doch bestimmt oder wollen sie mal sehen wie schön der surrt" dann am besten noch mal anschalten und ich bin mir sicher das ist dem dann am meisten peinlich!!! :-)))

nur nicht vom zoll entmutigen lassen seine geliebten toys mit in den urlaub zu nehmen!!! denn warum sollte man ausgerechnet in der schönsten zeit des jahres darauf verzichten???

lg
mamu
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass es mal eine sehr nette Abwechslung für das Flugpersonal wäre *zwinker*

Aber alleine wärst du mit Toys im Gepäck sicher nicht.
Ich denke es gibt viele die auch im Urlaub nicht darauf verzichten wollen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also ich
würde hier mal unterstellen, dass der Zoll und auch die übrigen Sicherheitskräfte das schon richtig einzusortieren wissen und eine eventuelle Taschenkontrolle dann zum einen nicht so durchgeführt wird, dass dies jeder mitkriegt, was du da eigentlich in deinem Koffer/deiner Tasche mitführst und zum anderen haben sie das eh bestimmt schon alles mal gesehen.
Aus diesem Grund kannst du ruhig dein Spielzeug mitführen ohne das es da zu Problemen kommen wird.
**********shore Frau
215 Beiträge
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja 'ne schnelle Nummer mit dem angeregten Piloten freiflug
Vor ein paar Jahren habe ich mal in der Sicherheitskontrolle des Handgepäcks gearbeitet. Ich glaube da wäre jeder der dort Arbeitenden so diskret gewesen, nicht vor versammeltem Publikum einen Vibrator einschalten zu lassen. Wenn man den Inhalt nicht eindeutig ermitteln kann, erfolgt halt ein Blick ins Handgepäck..aber ohne die Toys kreisen zu lassen *cool*
Vibrator etc. extra zu verstecken, macht glaube ich um so neugieriger, zumal dann, wenn die Toys mit diversen Kleinelektrogeräten (Fön, Rasierer, etc) überdeckt werden.

Gruß, Winnetouch
****4me Frau
6.048 Beiträge
Also ich würde mir weniger Gedanken um die Leute vom Zoll machen als um meine mitreisenden Kollegen...ein glück fliegen wir meistens mit ner Privatmaschine...da kontrolliert keiner das Gepäck...
Ein guter bekannter von uns ist beim zoll in frankfurt werden mal fragen
*******_bw Mann
211 Beiträge
Baut vor dem Verstauen im Koffer unbedingt die Batterien aus. Sollte sich der Vibrator aus versehen einschalten, kann das mal richtige Probleme geben.

In Stuttgart hat man wegen sowas schon den Flughafen gesperrt und den betreffenden Koffer gesprengt.

Ansonsten kein Problem. Die Damen und Herren vom Kontrolldienst sind da einiges gewohnt und heutzutage gehören Dildos und Vibratoren ja Gott sei Dank nicht mehr zu den verruchten Dingen.

Irgendwie ist es doch normal, dass man seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt. Wenn der Partner nicht dabei ist, dann eben auf diese Art und Weise. Bei uns sind Vibs immer mit im Gepäck und selbst wenn ich die Koffer öffnen muss ist es mir und meiner Frau egal.

Den Zöllner sehe ich nie wieder und zum öffnen des Koffers wird man ja in einen extra Raum gebeten!
******979 Frau
147 Beiträge
kein Problem
Ich hatte für einen längeren Auslandsaufenthalt auch nicht auf mein Spielzeug verzichten wollen und es in meinen Koffer gepackt.
Am Flughafen gab es keine Probleme.
...andere Länder...
..andere Spielzeuge...wäre doch auch eine Überlegung die Spielschen in den anderen Ländern zu kaufen....möglicherweise unterscheiden sie sich ja von unseren...l.G. Biene_Alex
******die Paar
1.738 Beiträge
Nimm...
dein Spielzeug doch im Koffer mit, da wird nichts durchleuchtet. Kann halt ganz selten mal im Zoll zum Öffnen kommen. Ist aber innerhalb der EU eher selten und innerhalb Deutschlands ist mir das noch nie passiert und ich fliege nahezu wöchentlich.


Und wenn, was soll es? Warum solltest du einen roten Kopf bekommen? Was denkst, was die Leute am Flughafen oft zu sehen bekommen. Also, ganz selbstbewusst und viel Spass im Hotel.....


*schleck* sie
Spielzeug im Koffer
Ich packe meine Spielsachen immer in den Koffer. Die Batterien nehm ich vorher raus. Ich bin jedes Jahr ein paar mal mit dem Flieger unterwegs. Bisher gab es noch nie peinliche Vorfälle mit dem Flughafenpersonal.
Im Handgepäck wären diverse Toys nicht so gut untergebracht. Da würd ich mich doch a bisserl genieren , wenn ich meine Handtasche auspacken müsste bei der Kontrolle, was mir schon mal wegen eines kleinen Taschenmessers (vergessen es daheim zu lassen) passiert ist.
**R Paar
1.051 Beiträge
Wahrscheinlich ist es beim Zoll und...
bei den Sicherheitsleuten am Flughafen wie beim Arzt: alles schon gesehen, alles schon erlebt, nichts menschliches ist mehr fremd.
Ist uns auch schon passiert!
Ich habe mal allerlei Spielzeug (Ketten, Fesseln, Vibrator) in den Koffer (Seitenfach) gepackt. Ich dachte da fällt es am wenigsten auf. Wir also nach Frankfurt zum Flughafen und zum Check – In. Nur leider gibt es dort diesen blöden Vor Check In Schalter. Da stehen wir also schön in der Reihe mit allen anderen Passagieren, die Koffer laufen langsam durch das Gerät und auf dem Monitor, tauchen zumindest für mich erkennbar, die ersten Spielzeuge auf. Eine Dame bat mich dann doch den Koffer mal zu öffnen, in der Nähe stand ein Tisch auf den ich den Koffer legen sollte. Durch den Transport waren die ganzen Dinge etwas zusammengerutscht und daher nicht mehr genau als einzelne Dinge zu identifizieren. Ich hab dann erst mal die unverfänglichen Dinge wie Batterien und Kondome gezeigt und etwas vor mich hin gestammelt, die Dame hatte aber ein sehr ernstes Gesicht und wollte gewissenhaft alles genau wissen. Nach ein paar Minuten war mir das dann auch ziemlich egal und ich hab sie selbst wühlen und schauen lassen. Weil im Grunde soll es mir doch egal sein was die von mir hält, ich sehe sie ja sowieso nie wieder. Etwas unangenehm und blöde find ich es aber dort schon, weil alle Leute hinter einem stehen und auch auf den Monitor oder über deine Schulter schauen. Mein Schatz hatte allerdings einen leicht roten Kopf und mir natürlich vorgehalten „Siehste ich wusste doch das die kontrollieren“. Mittlerweile sind wir aber noch einige Mal geflogen und mit dem gleichen Spielzeug, nur ich verstecke nichts mehr im Koffer sondern verteile es einfach oben drauf, so dass man es sicher auch gut erkennen kann.

Gruß Hexe und Hexer
*****036 Paar
82 Beiträge
No Problem!
nehmen zum beispiel im urlaub auch ein paar dildos und lustkugeln mit, kein poblem damit auch wen der zoll den koffer öffnen würde, wäre bestimmt lustig. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.