Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10275 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalldetektor am Flughafen

***or Mann
59 Beiträge
Danke für dein lecker Bild und sei unbesorgt: bei den neuen modernen Ganzkörperscannern werden Piercings in der Software berechnet. Es müssen schon außergewöhnliche dicke Dinger sein, bevor die Maschine Alarm gibt. Das Material spielt dabei übrigens eine untergeordnete Rolle, die Dinger könnten auch aus Holz sein.
Einen schönen Urlaub wünscht Dir
Faburoes
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne Bekannte von mir ist mal wegen der Schrauben in den Plateau-Sohlen ihrer Schuhe rausgezogen worden, das kann man auch erzählen wenn man wieder da ist *zwinker*
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******xen:
Metalldetektor am Flughafen
Hallo zusammen,

Ich fliege seit Jahren mal wieder in den Urlaub . Ich mache mir Gedanken ob es bei der Körperkontrolle/ Metalldetektor zum piepen kommen könnte.
Ich habe mich schon im Netz schlau gemacht, aber dahin gehend nur schwammige Aussagen.

Ich habe 8 Piercinge aus Edelstahl in den äußeren Schamlippen. Und fragt mich bitte nicht welche Stärke🫣.....deswegen ein Bild hinzugefügt 😅

Mir gehts es auch nicht wirklich darum ob die Kontrolle piepen könnte,nur um die Umstände " wenn", da ich nicht alleine Reise,sondern mit Kindern und meinem Bruder 😉.....da würde ich nicht gerne " offen" sein,das Personal am Flughafen ist mir in dem Fall egal und würde es stolz präsentieren.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und eine richtige Antwort?

Liebe Grüße Dark_Vixen 🦊

Mache Dir keine Sorgen. Bei Deinem dünnen Hasendraht piept garantiert nichts. Außerdem können die das jetzt auf den neuen Scannern sehen.
****910 Mann
337 Beiträge
es gibt auch welche aus acryl *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Ich möchte zu Needlewitchs Beitrag noch hinzufügen, dass sehr viele Schuhe Metallversteifungen in der Sohle haben. Gerade Damenschuhe/Heels mit sehr filigranen und dünnen Sohlen und langen dünnen Absätzen brauchen solche Teile, um die Form zu halten. Sowad geht immer als Ausrede vor Mitreisenden.
******tex Paar
75 Beiträge
Wir sind kürzlich geflogen.

Hinflug:
• Seine 9 Piercings intim und 2 Nippelpiercings (alles Edelstahl) wurden vom Nacktscanner in Form von großflächigen Rechtecken angezeigt. Dank der Kleidung (Latexcatsuit) war aber keine Nachuntersuchung notwendig, weil das Personal eh alles gesehen hat.
• Ihre 16 Piercings intim wurden nicht gefunden, aber an der Brust hatte es angezeigt. Das lag aber nicht an den Nippelpiercings sondern an dem Latexbustier mit Stäben. Die Damen wollten dann in der Kabine unbedingt mal Latex anfassen und haben sich gefreut.

Rückflug: Das klassische Tor zum Durchgehen blieb bei beiden stumm.

Schuhe werden in der Regel nochmal gescannt, wenn es piepst.

Fazit: Es kann sein, dass der Scanner stumm bleibt, muss aber nicht. Aber man kann es auf jeden Fall den Mitreisenden gegenüber immer mit zufälligen Stichproben erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.