Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing?105
Habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel…
zum Thema
Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing4
Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing Männer Ringgröße

****ins Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing Männer Ringgröße
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

seit gut 2 Monaten sind meine beiden Nippel gepierced aktuell trage ich noch gerade Stäbe mit 2 mm Durchmesser. Gerne würde ich bei 2 mm (max 2,5 mm) bleiben. Da ich gerne auch Ringe Tragen möchte, kommt meine Frage an Euch.

Welche Ringdurchmesser ist der Richtige. Meine Stichkanallänge ist 12 bzw. 13 mm. Wenn ich den Radius berücksichtige wüsste ich eigentlich 19 mm Ringe tragen, welche in 2 mm etwas "kümmerlich" aussehen, auch habe ich die Befürchtung, mir den Ring dann auszureissen.
Optisch wäre sicherlich 14 mm schöner, aber bekomme ich dann nicht Probleme wegen des Radius im Stichkanal?

Habt ihr einen Tip für mich ?

LG
Frank
*******l91 Mann
95 Beiträge
Ringe find ich an an nippl generell scheisse ...
Stecker schaun um einiges besser aus *g*

Hab selbst 4 stück
****ins Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nicht as ich meine Barbels nicht liebe, aber man möchte auch mal variieren
*****ip2 Paar
536 Beiträge
Versuche es mit D-Ringen
*******ller Frau
5.719 Beiträge
manche vertragen tatsächlich kleinere Innendurchmesser

manche müssen sich aber wirklich(!!) an die optimale Größe halten, sonst haben sie ständig Probleme

da hilft wohl nur ausprobieren

nach 2 Monaten allerdings noch lange lange nicht



klar birgen Ringe mehr die Gefahr von Störungen wie hängen bleiben, verdrehen wenn man auf dem Bauch schläft ...uswuswusw


die allgemeine Material-Empfehlung nicht vergessen (auch beim Tausch nicht) - bei Titan beiben - (sind auch leichter und erzeugen weniger Wucht durch Bewegungen)

Alternative
ggf Stäbe mit aufsteckbaren Bügeln nehmen (sieht aus wie Steigbügel, also die ca. Hälfte eines Ringes hängt dann am Stab)
hat zumindest eine etwas ähnliche Optik bzw ein Zwischending zw. Stab und Ring

sah ich bisher aber nur in Chir.stahl

man kann den Titan-Stab aber auch weiter nutzen (auch da muss die Größe natürlich passen , wenn noch genug Platz hinter den Kugeln fürs Einhängen vorhanden ist) und zB nur mit dem Bügel aus Chir.stahl kombinieren


ob der Kontakt (Material und mechanisch) an den Stichkanälen dann vertragen wird, wird sich zeigen
****ins Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ip2:
Versuche es mit D-Ringen
Leider habe ich bisher nur D-Ringe in 1,6 mm gefunden. Wäre aber sicherlich eine gute Alternative.
****ins Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********HUMOR:
manche vertragen tatsächlich kleinere Innendurchmesser

manche müssen sich aber wirklich(!!) an die optimale Größe halten, sonst haben sie ständig Probleme

da hilft wohl nur ausprobieren

nach 2 Monaten allerdings noch lange lange nicht



klar birgen Ringe mehr die Gefahr von Störungen wie hängen bleiben, verdrehen wenn man auf dem Bauch schläft ...uswuswusw


die allgemeine Material-Empfehlung nicht vergessen (auch beim Tausch nicht) - bei Titan beiben - (sind auch leichter und erzeugen weniger Wucht durch Bewegungen)

Alternative
ggf Stäbe mit aufsteckbaren Bügeln nehmen (sieht aus wie Steigbügel, also die ca. Hälfte eines Ringes hängt dann am Stab)
hat zumindest eine etwas ähnliche Optik bzw ein Zwischending zw. Stab und Ring

sah ich bisher aber nur in Chir.stahl

man kann den Titan-Stab aber auch weiter nutzen (auch da muss die Größe natürlich passen , wenn noch genug Platz hinter den Kugeln fürs Einhängen vorhanden ist) und zB nur mit dem Bügel aus Chir.stahl kombinieren


ob der Kontakt (Material und mechanisch) an den Stichkanälen dann vertragen wird, wird sich zeigen


Steigbügel habe ich und sind gut kombinierbar mit verschiedenen Barbell und auch Kugelgrössen - 5mm waren dabei, 6 mm gefallen mir besser.

Liebe Dank für den ausführlichen Kommentar
*******ller Frau
5.719 Beiträge
https://www.etsy.com/de/listing/1040572711/spezialanfertigung-edelstahl-titanium

die scheinen es passend für dich zu machen
bei der Angabe des Materials war ich aber etwas stutzig
und der Preis ist auch "spannend" *zwinker*


und die haben Auswahl
allerdings leider nur Edelstahl
https://www.discount-piercing.de/edelstahl-brustbuegel-mit-barbell.html
Ich bin in ähnlicher Situation. Meine Nippelpiercings sind jetzt drei Monate alt.
Da ich auch das Problem mit dem Radius sehe will ich D-Ringe einsetzen und dehnen, jedoch frühestens wenn sie sechs Monate alt sind.
Leider habe ich bisher keine D-Ringe > 1,6mm Stärke gefunden. Wer kennt einen Anbieter?

@****ins
Wie wäre es mit einem Bar Segmentring 2,4 mit 10/12/14/16mm Ø. Gibt es z.B. bei der wilden Katze auch in anderen Ø und Stärken.
****ins Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Bei Crazy Factory hatte ich mir Steigbügel in 14 mm bestellt und mit einem eigenen Barbell in 2 mm Stärke ergänzt. Das passt gut und da ich bisher nur Stundenweise trage, ist 316l noch vertretbar.

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Brustwarze-Nippel-Intim-Piercings-Schilde-Ringe/NST/Nipple-Stirrup/16/

Und ja, Crazy Factory und Qualität darf man nicht zusammen in einem Satz sagen. *g*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ins:
Welche Ringdurchmesser ist der Richtige. Meine Stichkanallänge ist 12 bzw. 13 mm. Wenn ich den Radius berücksichtige wüsste ich eigentlich 19 mm Ringe tragen, welche in 2 mm etwas "kümmerlich" aussehen, auch habe ich die Befürchtung, mir den Ring dann auszureissen.
Optisch wäre sicherlich 14 mm schöner, aber bekomme ich dann nicht Probleme wegen des Radius im Stichkanal?
Ja, wenn man zu kleine Ringe nimmt ist mit Problemen zu rechnen. Z.B. Rauswachsen, Entzündungen und manchmal auch Wildfleischbildung.

Zitat von ******a99:
Leider habe ich bisher keine D-Ringe > 1,6mm Stärke gefunden. Wer kennt einen Anbieter?
Es gibt keinen Anbieter, D-Ringe sind in stärkeren Materialstärken nicht machbar da die Ecken zu rund würden.

Zitat von ******a99:
Wie wäre es mit einem Bar Segmentring 2,4 mit 10/12/14/16mm Ø.
Der Bar ist aber nicht dafür geeignet im Nippel getragen zu werden, der ist zu kurz.

Die Lösung heißt Steigbügel oder mit dem größeren Ringdurchmesser leben.
****ins Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Die Lösung heißt Steigbügel oder mit dem größeren Ringdurchmesser leben.


Lieben Dank Needlewitch für deinen wiedermal fundierten Beitrag


Ab und an trage ich einen Steigbügel: Foto: Stab 19 x 2 mm Kugel 8 mm und Steigbügel 14 mm
@*******itch
*danke* für deine fundierten Informationen
******tex Paar
75 Beiträge
Ich war so froh, als ich die blöden 1,6mm Stäbe endlich durch 2,5mm Klemmkugelringe mit 16mm Durchmesser ersetzen konnte. Ständig bin ich mit den Enden der Stäbe irgendwo hängen geblieben. Die Ringe gleiten irgendwie besser an Hindernissen vorbei und haben in den Proportionen auch gut gepaßt.

Mittlerweile bin ich bei 6mm Stabstärke und 19mm Durchmesser. Die Ringe sind aus Stahl, weil ich es geil finde, wenn sich die Ringe beim Laufen ein bisschen bewegen und ich das Gewicht spüre.

Egal, welchen Durchmesser Du wählst: der Stichkanal wird sich anpassen und nach entsprechender Heilungszeit ist die Haut auch wieder flexibel genug. Allerdings ist es sicherlich sinnvoll, wenn man zu kleineren Durchmessern will, zunächst mit größeren anzufangen, eben zum Beispiel mit 16mm.
******tex Paar
75 Beiträge
So sah das dann aus
Ich muss hier noch einen Text eingeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.