Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14214 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Dydoe-Piercing4
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe Piercing

Dydoe Piercing
Saluti Leute.🤓

Kurze Frage in die Runde:
Hat denn von den Männern jemand ein oder mehrere Dydoe Piercings und kann mir bisschen was dazu berichten?!

Danke im Voraus.🖖🏼😋
Bild ist FSK18
*****r59 Mann
228 Beiträge
Oha,Dydoes sind ne echt knifflige Angelegenheit, da die häufig zum Auswandern neigen. Die Dinger müssen tief gesetzt werden, dazu bedarf es eines ausgeprägten Eichelkranzes,sonst bist du die Dydoes schneller wieder los, als du denkst.
Zurück bleibt dann ein vernarbter, ausgefrans-
ter Rand.
Ich sag das aus Erfahrung, hab selber vier von den Dingern, zwei mal welche eingebüßt durch
auswachsen und mußte die neu setzen lassen
Wenn du dir welche setzen lassen willst, such nach Profis auf dem Gebiet, sind aber dünn gesät, macht nämlich nicht jeder.
Und du solltest beschnitten sein,sonst gibt's rasch wunde Stellen unter der Mütze
Viel Glück bei der Suche.........Gruß cocker59 *zwinker*
**57 Mann
6.913 Beiträge
Ich hatte lange zwei, bei mir waren sie völlig problemlos und sind auch nicht gewandert.
******sch Mann
324 Beiträge
Ich habe (nur) 9 am Eichelrand in 1,2mm Stärke und bin happy damit seit vielen Jahren
Ich
*******itch
13.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normal sticht man Dydoes paarweise und mit einer 1,6mm Banane.
Dydoes sind definitiv nur gut für beschnittene Männer geeignet, eine Vorhaut zwingt die Piercings nämlich fast zum rauswachsen.

Und ja, längst nicht jeder Piercer kennt sich überhaupt mit Intimpiercings und speziell mit Dydoes aus - eine gründliche Recherche lohnt.
****_LA Mann
114 Beiträge
Jap, habe ich bzw. hatte ich.
Nun, was soll ich groß sagen, was nicht bereits erwähnt wurde.

Personlich bei mir (teils nur stichpunktartig)
• beschnitten. Sollte man sein.
• erst einen in der Mitte mit 1,6mm. Dann auf 2,0mm. Hatte ich lange Zeit, ist aber dummerweise herausgewachsen. Und hat eine kleine Kerbe hinterlassen.
• nochmals 2 stechen lassen. Verheilten krumm und schief. Und wanderten. Raus damit
• vor 4 Jahren erneut 2 stechen lassen. Verheilten problemlos, kein Wandern, kein Herauswachsen. Mussten leider weichen, weil ein Apadravya kam.
• Ärgere mich jetzt noch darüber. Der Apa flog wieder raus und meine tollen Dydoes hatte ich nicht mehr.

Das stechen selbst:
• ich habe die Piercerin gebeten, ziemlich langsam zu machen. Dann kann ich mich drauf einstellen.
• der Pieks rein hat etwas gepiekst.
• die Nadel durchs Gewebe schieben habe ich überhaupt nicht gespürt (ehrlich!)
• der Pieks wo die Nadel wieder raus kam, war relativ fies *gr*
• Alles in allem war es - zumindest bei mir - nicht wirklich schmerzhaft. Der Schlauch im Knie nach der Kreuzband OP war um WELTEN schmerzhafter.

Ein Bild von den beiden Dydoes (und dem Ampallang) findet man irgendwo in meinem Bilderbuch.
Als Schmankerl auch ein Video vom Stechen *g*


Ach ja, versteckte Werbung, falls jemand Lust hat, meine Seite darüber zu besuchen.
www (punkt)
dydoe (punkt)
info
Hoffentlich ist das so ok *zwinker*
Danke für eure Tipps und Infos Leute 🖖🏼🤓🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.