Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe-Piercing

Dydoe-Piercing
Hallo liebe Piercingfans,

ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Intimpiercing machen zu lassen. Nach einigem surfen danach kam ich zu dem Entschluss, dass mir ein Dydoe-Piercing am besten gefallen würde. Nun zu meinen Fragen:

Geht das auf gar keinen Fall unbeschnitten? Habe verschiedenes gelesen: Ein paar waren unbeschnitten und hatte überhaupt keine Probleme, die anderen sagen es geht auf keinen Fall ohne beschneiden... Was stimmt denn nun -.-?

Verändert er das Gefühl für einen der Partner (oder vlt für beide?!)?

Und zum Schluss noch eine ganz blöde Frage:

Angenommen, man möchte fliegen: Piepst das Piercing dann? *ggg* Möchte Anfang September mit meiner Freundin und meinen Eltern in den Urlaub fliegen, aber es wäre ungut meinen Eltern von dem Piercing zu erzählen ---> peinliche Situation am Flughafen *ggg*

Hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen *g*

(p.s. an alle sufu-hinweiser: ich habe die SuFu benutzt (auch google) aber es waren eben verschiedene Meinungen dabei (was beschnitten oder nicht angeht))

Liebe Grüße

maphi_Er
******nig Mann
24.798 Beiträge
piepsen wird sicher nichts! ein pa würde deutlich eher anschlagen weils mehr material ist, tut er aber auch nicht. also verzollen musst du den nicht. *zwinker*

und zum beschneiden kann needlewitch bestimmt mehr sagen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
meiner Erfahrung nach neigen Dydoes sehr stark zu Problemen wenn mann unbeschnitten ist, daher steche ich das nur bei Beschnittenen.
Diese Probleme treten allerdings nicht unbedingt sofort auf, aber normalerweise wachsen Dydoes bei unbeschnittenen Männern raus und hinterlassen oft nicht nur Narben sondern regelrechte Kerben in der Eichel....
Vielen Dank für die recht schnellen Antworten. Werde das dann wohl nicht machen, wenn die Gefahr des Ruaswachsens so hoch ist.

Danke *g*
********er60 Mann
1 Beitrag
Dydoe-Piercing
Hey,
ich kann nur sagen wer nicht wagt der nicht Gewinnt.
Habe mich mit 50 im April beschneiden lassen. Kann nur sagen, wurde nicht 30 Jahre früher! Super toll Sofort wieder. Und am 13.07 habe ich mir zwei Dydoes stechen lassen. Warum nicht früher kann ich nur sagen.
Es ist beides ein richtih gutes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.