Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10168 Mitglieder
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpircing

Nippelpircing
Hallo

Ich hatte vor Jahren mal ein Nippelpircingy so ein gebogenen Stab aus Metall

Da er warum auch immer, ständig entzündet war, hab ich ihn raus gemacht. Jedoch vermisse ich ihn und möchte ihn wieder stechen lassen

Mit welchen habt ihr denn keine Probleme

Lieber ein Plastik Stab? Ein geraden Stab?

Würde mich über Tips freuen
**********e_sub Frau
169 Beiträge
Ich würde nur geraden stab rein machen
******666 Mann
670 Beiträge
Hab beide Nippel gepierced und nie wirklich Probleme gehabt. Anfangs nen Stab, zwischenzeitlich ne Banane und jetzt schon seit Jahren ringe. Ich bin metalhead und hatte nie Probleme mit stahl. Kunststoff wollte ich Mal ausprobieren, aber nö.😉 Vielleicht gibt es auch was tolles aus Naturmaterial, wo die Atmung wesentlich besser ist
*********edium Paar
124 Beiträge
Echtes Titan ist am besten. Gerade gestochen ist natürlich ein gerader Stab auch am besten
***is Paar
6.161 Beiträge
Goldschmuck macht meist auch keine Probleme!
**********e_sub Frau
169 Beiträge
Ich musste meine Nippel Piercings beide raus nehmen.
Ich hatte nur Probleme damit......
Und es hat nix geholfen, egal was ich probiert habe.
**********garit Paar
496 Beiträge
Gold
Stahl und ein Jahr Probleme, dann Gold uns seit 6 Monaten absolut problemlos.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Zitat von *********edium:
Echtes Titan ist am besten. Gerade gestochen ist natürlich ein gerader Stab auch am besten
hübsche Brüste mit schönen Nippelschmuck, steht dir sehr gut.
*****266 Paar
33 Beiträge
Hier mal meiner
Selbst gestochen nie Probleme gehabt
Bild ist FSK18
*********edium Paar
124 Beiträge
Zitat von *****266:
Hier mal meiner
Selbst gestochen nie Probleme gehabt

Mutig - Grüße in die alte Heimat *zwinker*
**********_game Paar
54 Beiträge
Bei den Nippeln ist es wohl wichtig den Stichkanal so gut wie möglich ZWISCHEN den Milchkanälen hindurch zu stechen.
******owl Frau
202 Beiträge
Alsooooo, tatsächlich ist es so das es die ersten Wochen suppen kann, hatte ich auch.
Was ganz vielleicht auch daran lag das ich sie bespielt befummelt oder gedreht habe.
Bild ist FSK18
****om Mann
1.511 Beiträge
Ein gerader Stab aus Titan.
Ein Teflonsteg rundet den Stichkanal, den nimmt man für anderes

Titan ist gut verträglich und als Abschluss sollte man auf Kunststeine etc erst einmal verzichten da hier Kleber oder sonstiges austreten kann. Eine Bioverträglichkeit ist da nicht unbedingt gegeben.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der optimale Schmuck für ein Nippelpiercing besteht aus Titan und ist im Stichkanal gerade.
Stahl enthält ca 15% Nickel und sollte daher als Ersteinsatz eigentlich nicht benutzt werden, Kunststoff ist aufgrund seiner Flexibilität sowieso nicht als Ersteinsatz für BWP's geeignet.

Die normale Abheilzeit beträgt ca 3 - 4 Monate, in der Zeit ist der Austritt von Wundsekret nicht überraschend.
Bei regelmäßigen Entzündungen sollte ein erfahrener Piercer aufgesucht werden um eine passende Behandlung zu beginnen. Oft liegt es an ungeeignetem Schmuck oder falscher Pflege, manchmal ist auch die Platzierung des Piercings schon beim Stechen falsch.

Auch solche Anhänger wie auf dem Bild von ladyinowl sind absolut tabu in den ersten Monaten.



Zitat von **********_game:
Bei den Nippeln ist es wohl wichtig den Stichkanal so gut wie möglich ZWISCHEN den Milchkanälen hindurch zu stechen.
Wenn man normal pierct (also ohne die störende Haltezange) dann können die Milchkanäle der Nadelspitze einfach ausweichen, man sticht aber nicht "zwischen den Milchkanälen durch" weil das gar nicht möglich ist - dazu müßte man die ja sehen können.
******nda Mann
4 Beiträge
Ich empfehle auch zu Beginn einen geraden Stab aus Chirurgenstahl oder Titan.
Pflege und Reinigung / desinfizieren dann nach Bedarf.
Gutes gelingen *g*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Ich hatte nach dem Nippel stechen mit geradem Stab nur Probleme. Bin ständig daran hängen geblieben . Bananenform auch nicht wirklich ein befriedigendes Ergebnis. Kunststoff Stäbe habe ich auch probiert nix. Dann habe ich mit Ringe setzen lassen und siehe da es wird ...heile. Ich habe etw 14 Monate gebraucht bis es wirklich ganz schmerzfrei verheilt war/ist. Bespielbar sind sie jetzt ohne Probleme. Raus genommen werden sie nur zur Mammographie ansonsten bleiben sie drinnen.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nda:
Ich empfehle auch zu Beginn einen geraden Stab aus Chirurgenstahl oder Titan.
Chirurgenstahl ist wegen des hohen Nickelgehaltes nicht wirklich empfehlenswert für den Anfang. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.