Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Erfahrungswerte zur Abheilung ÄSL

Fragen und Erfahrungswerte zur Abheilung ÄSL
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich ja vor 8 Wochen bei Needlewitch 8-fach beringen lassen an den grossen Schamlippen. Der Abheilprozess verläuft super und mein Herr und ich erfreuen uns jeden Tag an dem Schmuck.
Nun habe ich ein paar Fragen und erhoffe mir ein paar Erfahrungswerte Eurerseits.

1. ich trage ja aus hygienischen Gründen und zum Schutz noch Unterwäsche, wie lange sollte ich die Tragen, oder wie lange habt ihr die beim Intimpiercing getragen?
Bei mir zuhause ist noch ein Langhaarkater unterwegs, der auch nachts neben mir liegt.

2. ich habe noch viel "Sekretaustausch", morgens und abend sind die Wundränder noch verklebt und schleimen ab. Ich reinige dann alles und desinfiziere. Habt ihr Erfahrungswerte wann das ca. aufhört?

3. Wann darf ich wieder mit "Körperflüssigkeiten" in Kontakt kommen? Muss man da bis zur völligen Abheilung warten oder gilt das nur für "frisch" gestochene Piercings?

4. Ab wann darf man wieder Analverkehr haben?

Ich wäre echt dankbar, wenn ihr einmal schildert, wie ihr das gehandhabt habt.

Ganz herzlichen Dank
Gruss Sanussa
1. Keine Ahnung, hab noch nie gehört, dass es da ne Regelung gibt 😅 hör einfach auf dein Gefühl

2. Das kann schonmal 2-4 Monate dauern würde ich sagen, kommt ja auch drauf an was ihr mit den Ringen so anstellt 🤷🏼‍♀️ grundsätzlich dauern ÄSL aber nen bissl länger

3. Also, es ist sicher nicht verkehrt ne Woche zu warten oder so, alleine schon weil es weh tut…mit Körperflüssigkeiten wäre ich aber schon vorsichtig, schon so 4-8 Wochen und ansonsten direkt nach Kontakt nen Sprüher Octenisept oder Prontolind drauf

4. Ich weiß ja nicht wie ihr Analsex habt, aber meine ÄSL spielen da eher keine Rolle 😅✌🏼

5. Is nich böse gemeint, aber…Ihr wart bei Needlewitch, einer der besten Piercerinnen in Deutschland und ich bin mir sicher sie antwortet gewissenhaft auf jede eurer Fragen, warum also wendet ihr euch nicht direkt an sie? Sie hat die Piercings gesetzt, kennt deine Pussy sozusagen und müsste es doch am besten wissen 🤔
Zitat von *********ious:

5. Is nich böse gemeint, aber…Ihr wart bei Needlewitch, einer der besten Piercerinnen in Deutschland und ich bin mir sicher sie antwortet gewissenhaft auf jede eurer Fragen, warum also wendet ihr euch nicht direkt an sie? Sie hat die Piercings gesetzt, kennt deine Pussy sozusagen und müsste es doch am besten wissen 🤔

Oh ja das ist sie, aber sie ist ja auch Moderatorin in diesem Forum und liest es automatisch mit 😉

Und beim Analverkehr geht es mir um die Keim Übertragung aus dem Darm da ja die letzten Ringe ziemlich weit unten sitzten
******Ich Mann
47 Beiträge
Moin,wir würden uns da auch anschließen.
Die besten und qualifiziertesten Antworten schreibt hier im Forum Needlewitch. Wir nutzen das Forum eigentlich nur um ihre Meinung zu lesen und „fahren“ ganz gut damit😅

Beste Grüße
***ma Frau
4.217 Beiträge
Das abheilen braucht seine Zeit es sind viele Wunden mit denen der Körper klar kommen muss. Ich spreche da aus leidlicher Erfahrung. Mal davon abgesehen das ich durch das Setzen von damals 6 ringen aus medizinischen Stahl eine Allergie auf Nickel entwickelt habe. Mein Hausarzt sprühte bei meinen Blutwerten vor Begeisterung und riet mir sie alle zu entfernen . Waren damals dann schon 8 . Nachdem ich sie gegen Titan habe tauschen lassen ging das mit dem heilen Recht zügig. Abwarten , Geduld. Das vögeln könnte ich in der Zeit allerdings nicht lassen. Mit Condome und dein Herr wird schön vorsichtig mit dir umgehen denke ich mal müsste es gehen .
Ich habe zwischendurch immer mal mit Sprühdesinfektion nachgeholfen . Auch Eigenurin Behandlung ging ganz gut . Der absolute Heilungsprozess setzte mit dem tauschen in Titan ein.
Viel Glück mit deinem Schmuck und viel Freude damit .
Ceoma
Ich trage insgesamt 13 mit den Nippeln 15 Titan Ringe
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@****ssa

Wenn Du bei Needlewitch warst, verstehe ich Deine Fragen nicht wirklich den Andrean klärt Dich komplett auf was Du darfst und was nicht und ab wann. Anders kenne ich das nicht von Ihr! Ich war selbst schon öfters bei Ihr. Warum hast Dj Sie nicht gelächelt mit Deinen Fragen wo Du da warst? Oder rufst Sie einfach an und fragst persönlich nach??
Ihr Lieben, es geht in keinster Weise gegen Andrea, oder das ich sie nicht fragen möchte.
Das rückt hier gerade so ein bisschen so ein bisschen in dieses Licht.
Ich wollte nur einmal nachhören, wie Ihr das so gehandhabt habt und wie es bei Euch abgelaufen ist im Heilungsprozess.
Ich halte riesige Stücke auf Andrea und würde mich nur noch von ihr stechen lassen.
Ich hatte auf "Schwarmwissen" gehofft, aber fühle mich gerade so ein bisschen wie eine "Verräterin" weil ich diese Frage hier gestellt habe und das fühlt sich irgendwie nicht wirklich gut an....
Ach quatsch, so war das zumindest von mir nicht gemeint ^^
Ich finde nur, klar kann man seine ganzen Bekannten und Verwandten fragen, wann sie damals ihre Nähte nach der OP entfernt bekommen habe, aber einfacher, kompetenter und somit sicherer ist es, den behandelnden Arzt zu fragen und so ist das hier auch 😊✌🏼
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ssa:
1. ich trage ja aus hygienischen Gründen und zum Schutz noch Unterwäsche, wie lange sollte ich die Tragen, oder wie lange habt ihr die beim Intimpiercing getragen?
Bei mir zuhause ist noch ein Langhaarkater unterwegs, der auch nachts neben mir liegt.
Idealerweise bis die Piercings abgeheilt sind - also kein Sekret mehr kommt.

2. ich habe noch viel "Sekretaustausch", morgens und abend sind die Wundränder noch verklebt und schleimen ab. Ich reinige dann alles und desinfiziere. Habt ihr Erfahrungswerte wann das ca. aufhört?
Das hört auf kurz bevor sie komplett abgeheilt sind - und wird bis dahin langsam immer weniger. Die Abheilung dauert normalerweise ca 2 - 4 Monate.

3. Wann darf ich wieder mit "Körperflüssigkeiten" in Kontakt kommen? Muss man da bis zur völligen Abheilung warten oder gilt das nur für "frisch" gestochene Piercings?
Damit sollte man bis zur vollständigen Abheilung warten.

4. Ab wann darf man wieder Analverkehr haben?
Eigentlich die ganze Zeit - am besten mit Kondom. Eine kurze Reinigung vorm Sex hilft übrigens auch gegen übermäßige Bakterienübertragung.



Ich denke das Sanussa hier mehr einen Erfahrungsaustausch angedacht hatte - also berichtet doch auch mal von euren Erfahrungen *g*
Vielen lieben Dank Andrea für die Antworten.
Und ja, es ging mir tatsächlich um einen Erfahrungsaustausch, einfach mal zu hören wie es die anderen so gehandhabt haben, oder wie es abgelaufen ist. Das ich super zufrieden war, stand nie außer Frage. Und dass ich mir nie mehr woanders ein Piercing stechen lassen würde, auch.
Und ich hoffe, das weißt du auch und ich bin Himmel dankbar dass du es nicht in den falschen Hals bekommen hast 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.