Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
167 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile vom PA

So und das sind meine Schmuckstücke

*top2* gefällt mir richtig gut !! Eigentlich braucht es gar nicht mehr. Persönlich finde ich die übergroßen PA gar nicht ästhetisch. Lieber schön ausgewählt an optisch passenden Stellen. Und die sind nun halt bei jedem anders. Dann kann man immer noch mit den verschiedensten Schmuckstücken variieren. *wow*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@****via
Hi Xelevia,
danke für das Kompliment, es freut mich das dir der Schumck gefällt. Ja zu viel finde ich auch nicht gut - aber das ist halt auch Geschmacksache. Das Hafada ist aber in jeden Fall am Strand, See oder Sauna immer ein Bickfang. Und den möchte ich nicht mehr missen. Es war - und ist übrigens immer noch - ein ehemaliges Bauchnabel-Piercing und passte perfekt an diese Stelle.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Zitat von ****via:
So und das sind meine Schmuckstücke

*top2* gefällt mir richtig gut !! Eigentlich braucht es gar nicht mehr. Persönlich finde ich die übergroßen PA gar nicht ästhetisch. Lieber schön ausgewählt an optisch passenden Stellen. Und die sind nun halt bei jedem anders. Dann kann man immer noch mit den verschiedensten Schmuckstücken variieren. *wow*
Da gebe ich dir Recht. Deine Nippelringe finde ich sehr geil.
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Ich hatte die hier diskutierten Sorgen bzgl. des PA und kann wirklich keine davon bestätigen. Vielmehr ärgere ich mich, dass ich den PA nicht schon viel früher gestochen habe. Die Damen sind ausnahmslos begeistert. Ich biete jedes mal an, den PA (8mm x 19mm) herauszunehmen. Alle Damen lehnen dies entschieden ab. Und auch das Pinkeln geht mit ein wenig Übung ohne jegliche Probleme. Wenn man kein Pissoir hat (da gibt es gar keine Probleme) geht man einfach ein wenig in die Knie oder setzt sich. Kritisch ist nur die letzte Phase, wenn der Druck nachlässt. Dann tropft es manchmal am Ring gerade nach unten. Geht man in die Knie, passiert aber nichts. Die Vorteile beim Sex sind aber so groß, dass ich nicht mehr auf den PA verzichten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.