Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14245 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing11
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

Prinz Albert Piercing
Ich möchte mir demnächst einen PA stechen lassen bin aber kompletter Piercing Neuling. Welcher Ring ist für den Anfang ideal?
Freue mich auf viele Antworten.
***74 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Ich war ebenfalls neuling als ich mir den PA hab stechen lassen. Mein piercer hat mir zum start 1,6mm empfohlen und hat mir den auch rein gemacht. Denke etwas grösser wäre auch möglich gewesen, habe mich aber auf den fachmann verlassen. War okay, denke ich. Mittlerweile bin ich bei 9mm angekommen. Viel spaß damit wünsch ich dir...
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
gute Entscheidung *top*

Am Besten du fragst deinen Peircer, der wird die richtige Größe schon raussuchen.

Meins ist schon etwas her, aber ich glaube es war 1,4mm und 20mm im Durchmesser, chri. Edelstahl.

Brauchte 3 Anläufe, bis ich mich traute *zwinker* , lief alles gut, verheilte schnell und ich finde, es ist ein geiles Piercing, sowohl für mich, als auch für die Frau.

Viel Erfolg und Spaß damit

Arno
*******1831 Paar
54 Beiträge
Die Frage erübrigt sich.
Der erste Ring ist immer ein dünner Ring der auch im Durchmesser erst einmal sehr groß sein wird.
Über die Zeit musst Du Dich dann langsam an die für Dich angenehm Größe in Ringstärke in Durchmesser herantasten. Zeit ist hierbei wichtig.
Ich selbst trage einen 8X19mm mit 10 mm Federkugel.
*********rider Mann
32 Beiträge