Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14245 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing11
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

Prinz Albert Piercing
Ich möchte mir demnächst einen PA stechen lassen bin aber kompletter Piercing Neuling. Welcher Ring ist für den Anfang ideal?
Freue mich auf viele Antworten.
***74 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Ich war ebenfalls neuling als ich mir den PA hab stechen lassen. Mein piercer hat mir zum start 1,6mm empfohlen und hat mir den auch rein gemacht. Denke etwas grösser wäre auch möglich gewesen, habe mich aber auf den fachmann verlassen. War okay, denke ich. Mittlerweile bin ich bei 9mm angekommen. Viel spaß damit wünsch ich dir...
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
gute Entscheidung *top*

Am Besten du fragst deinen Peircer, der wird die richtige Größe schon raussuchen.

Meins ist schon etwas her, aber ich glaube es war 1,4mm und 20mm im Durchmesser, chri. Edelstahl.

Brauchte 3 Anläufe, bis ich mich traute *zwinker* , lief alles gut, verheilte schnell und ich finde, es ist ein geiles Piercing, sowohl für mich, als auch für die Frau.

Viel Erfolg und Spaß damit

Arno
*******1831 Paar
54 Beiträge
Die Frage erübrigt sich.
Der erste Ring ist immer ein dünner Ring der auch im Durchmesser erst einmal sehr groß sein wird.
Über die Zeit musst Du Dich dann langsam an die für Dich angenehm Größe in Ringstärke in Durchmesser herantasten. Zeit ist hierbei wichtig.
Ich selbst trage einen 8X19mm mit 10 mm Federkugel.
*********rider Mann
32 Beiträge
Hallo, ich habe mit einem 2,5x20mm Ring angefangen. Jetzt trage ich bereits 6x22mm mit einer 10er Kugel geschraubt. Aber auch ich bin noch nicht am Ziel, möchte auf 10mm Stabstärke kommen und den Durchmesser dann entsprechend anpassen. Viel Spaß beim Stechen und Deinen ersten Erfahrungen damit.
*******1831 Paar
54 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag.
Es gibt Studios die bieten im Preis des stechens auch gleich das dehnen und den Schmuckwechsel an. Ist zwar etwas teurer mach aber Sinn wenn du nicht unbedingt bei einer kleinen Ringgröße bleiben möchtest.
Die Frauen die den Ring schon spüren durften haben sich nicht beschwert 😉, also trau Dich und hab Spaß damit 😊.
Grüße Jörg.
****li Frau
988 Beiträge
OT: darf ich Euch fragen, was das besondere an dem größeren PAs ist? Super gerne per CM, damit ich den Thread nicht shredder 😘
***74 Mann
21 Beiträge
Der ganz dünne am anfang war für mich nicht so angenehm - hat eher etwas eingeschnitten ab und zu...😉 bei grösseren stärken ist das für mich viel angenehmer und geiler...
Meine Piercerin möchte 2,4 mm stechen
***ch Mann
559 Beiträge
Hallo,
Genau deshalb wird ein guter Piercer nicht kleiner als 2,5 mm stechen, besser noch 3,2 mm.
Wenn das einer mit 1,6 stechen will, auch Dir lieber einen anderen.
Und von Durchmesser wird er wir geschrieben auch etwas größer sein, damit er nicht einschneidet.
Und wie groß wird er vom Durchmesser sein?
***ch Mann
559 Beiträge
Das kommt ja auf Deine Eichel an.
Aber ganz oft hört man den Durchmesser 19 mm nein Ersteinsatz.
Gibt es da eine Richtlinie bei der Eichelgröße
***ch Mann
559 Beiträge
Das kann ich Dir nicht sagen, ob es da eine Faustformel für gibt.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erste Ring sollte 2,4mm Mindeststärke haben - dünnere Ringe gelten als grob unsachgemäß und ein seriöser Piercer würde sowas nicht nur nicht empfehlen, sondern sich vehement weigern so einen zu dünnen Ring einzusetzen.
Der Durchmesser wird ausgemessen - da gibt es ebensowenig eine Standardgröße wie es eine Standardschuhgröße gibt.
Ein guter Ersteinsatz besteht auch nicht aus Chirurgenstahl oder Implantatsthal, sondern aus Titan.
Ein PA-Ring muß auch am Anfang nicht größer im Durchmesser sein als später - da sind keine nennenswerten Schwellungen zu erwarten.
Dehnen sollte man später bis mind 4mm, das ist auch viel angenehmer als ein dünnerer Ring.
****ir Paar
359 Beiträge
Da spricht die Fachfrau die auch mich gestochen hat😉
*******962 Mann
261 Beiträge
Ich finde der PA wird überbewertet ich hatte auch einen und hab ihn nach Jahren wieder rausgenommen da er meine frau beim blasen störte.
Ihr solltet das auf jedenfall vorher mit eurer Partnerin besprechen
****li Frau
988 Beiträge
Kann man den zum Blasen nicht entfernen? 😮
****ir Paar
359 Beiträge
Also der geübte Bläser oder Bläserin kann es auch mit. Man muss aber etwas die Technik anpassen sozusagen.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist aber auch kein Problem, den abgeheilten PA nur zum Blasen mal kurz rauszunehmen *smile*
*********rider Mann
32 Beiträge
Das sehe ich genau so needlewitch *zwinker*
***ch Mann
559 Beiträge
Kommt drauf an welchen Schmuck man trägt, ob der schnell zu entfernen ist.
Wenn ich dafür eine Zange brauche, liegt die ja nicht immer bereit.
Aber ansich geht das natürlich.
******llo Mann
3.409 Beiträge
Ach herrje, wenn ich darüber nachdenke, dass ich das auch haben möchte und vielleicht auch ein hafada... Aber der Mut ist nicht da.. Ich bin ein Weichei.
******r82 Mann
242 Beiträge
Meins wurde auch mit 3 gestochen unter dem wollte mein Piercer das auch nicht stechen.
Für mich empfande ich den Ring als störend auch meine damalige Partnerin hat der Ring gestört. Ich habe jetzt auf eine Banane gewechselt . Da ist alles bestens *smile*
*******ave Mann
128 Beiträge
Zitat von ******llo:
Ach herrje, wenn ich darüber nachdenke, dass ich das auch haben möchte und vielleicht auch ein hafada... Aber der Mut ist nicht da.. Ich bin ein Weichei.

Trau dich, ich habe den PA noch nie bereut und möchte ihn nicht mehr missen

Und das Stechen ist in Gedanke und der Vorstellung viel schlimmer, als es in Wirklichkeit ist (ich finde Zahnarztbesuche deutlich schlimmer)

Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.